[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Bei mir kommt dann (keine Rückmeldung)

Also wenn ich die Dateien einfüge und dann auf normal web upgrade test klicke, dann öffnet sich das Fenster mit den Buttons (read phone status) und (Upgrade Start) klickt man dann in meinem Fall auf Upgrade Start, öffnet sich das Lg Support tool und sagt dass nix zu updaten gibt..
Wenn ich das mache ohne auf (web upgrade Test) zu klicken dann steht nur (Extracting KDZ...) und nichts tut sich.
Klicke ich dann mal in das Fenster dann sofort (Keine Rückmeldung) das Programm bricht ab. :sly:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hast du irgendeinen Schritt der Anleitung nicht richtig ausgeführt. War bei mir auch, habe es alleine nicht hinbekommen. Mir hat jemand aus dem Forum hier per Teamviewer das Flashtool zum Laufen gebracht...
Hab dir diesbezüglich eine PN geschickt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Die Akkuanzeige in der Kamera App ist auch neu oder? Finde ich ganz gut wenn man viel knipst mit dem Gerät :thumbup:
 
Ist das Update in Österreich verfügbar? Weil im Update-Center bekomme ich die Nachricht "Sie verwenden die neuste Softwareversion in der jetztigen Version des Betriebssystems". Oder muss ich es Manuell installieren?
 
Sorry wenn ich das jetzt zum zweiten mal Poste, aber ich komm einfach nicht weiter:

Wenn ich das G2 im Downloadmodus an den PC anschließe und das Mobile Support Tool öffne, wird mir für kurze Zeit ein Software Upgrade angezeigt, dann soll ich aber die USB Treiber installieren (was ich schon mehrmals gemacht habe) und danach oder schon währenddessen ist das Update wieder weg. Hab das ganze auch schon unter Windows 8.1 an meinem Laptop versucht, ist dort aber das gleiche Problem :(

Wäre super wenn mir einer helfen kann :)
 
So das ganze auf nem 2. Pc installiert und nun willer ne Id Login id usw haben.
Das flashtool.
:confused: und dasselbe in bunt Anleitung gefolgt und es ist kein update verfügbar laut lg Support tool
:banghead::banghead:
Ich gebs auf..

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spielt es eine Rolle ob deutsches Gerät oder eu Import gerät?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, flashst dann halt die DE Version.
 
Mh iwie bin ich da nicht so Safe mit Hosts ändern und solche sachen. Vill sollte ich lieber auf den offiziellen Start warten
 
Kopiere einfach die hosts Datei auf den Desktop, öffne die Kopie mit dem Editor oder ähnlichem. Kopiere die Zeile die du einfügen sollst in die Hosts Datei. Speicher es ab. Nun verschiebst du die geänderte Hosts Datei in den Ordner wo die Originale ist. Klick auf fortsetzen wegen Admin Rechten. Das wars dann schon.
 
Mhh okay ich Probier mal wenn die kids im Bett sind sonst keine Ruhe vorher.
 
@mullahbeatz:

wenn Du Support benötigst dann bitte per PN - dies hier ist ein öffentlicher Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Ich danke vielmals.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Nunja ich habe das mal step by step gemacht mit den host dateien und die Website die hier zum testen eingefügt wurde lies IT WORKS ! verlauten.
Weiter im Text lade ich jetzt eine fw mit 1,6 GB im support tool.
Habe ca 70 % rdy.
Mal warten obs denn auch soweit bootet usw.
Ist hart reset / factory reset sinnvoll ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klasse, dass es geklappt hat!
Ich hab sicherheitshalber 'nen Hard Reset gemacht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Edit: Es hat geklappt ohne zu murren.
Android 4.4.2 ist auf dem Gerät gelandet :thumbup::thumbup::beer::D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Bekomme ich jetzt eigentlich noch OTA Sachen gepusht ?
Also gelesen Habe ich das LG noch das Knockcode feature nach liefert.
Denke das wird ja dann per OTA kommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe nun auch manuell auf KitKat geupdatet, alles gut soweit, nur der Kernel ist ganz schön hungrig :)

6ejaja6y.jpg
 
Mir fällt auf dass da Bluetooth am Akku nuggelt Oo war garnicht an.
 
mullahbeatz schrieb:
Mir fällt auf dass da Bluetooth am Akku nuggelt Oo war garnicht an.

und täglich grüßt das Murmeltier...
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Alex0901

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
928
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten