[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Bei mir beim IMEI check steht das für mein G2 die D80220B version verfügbar ist.

Heißt das ich es OTA erhalte oder nur über Flashtool ?? Bin im Moment schon auf 4.4.2 aber halt manuell geflasht. Möchte mir die Original angebotene OTA flashen. Wäre nett wenn mir jemand antwortet damit ich weiß ob ich mein G2 auf 4.2.2 downgraden soll.

Danke schon mal
 
Jetzt habe ich das ganze mal in Ruhe mit dem R&D flashtool und dann weiter mit dem lg support tool gemacht.
Habe eine KDZ file open Europe Portugal eingefügt und das flashtool auf Upgrade Fehler zurücksetzen dann Lädt er 1,9 GB und flasht mir wieder die 4.2.2...
Langsam Mach ich ne Anzeige bei eBay fertig hier ey. :banghead::banghead::banghead:
Ankotzen tut es langsam.
Samsung war da echt easy Gegen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

lil-pete schrieb:
Bei mir beim IMEI check steht das für mein G2 die D80220B version verfügbar ist.

Heißt das ich es OTA erhalte oder nur über Flashtool ?? Bin im Moment schon auf 4.4.2 aber halt manuell geflasht. Möchte mir die Original angebotene OTA flashen. Wäre nett wenn mir jemand antwortet damit ich weiß ob ich mein G2 auf 4.2.2 downgraden soll.

Danke schon mal

Wo kann ich das checken ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist ja selbst Schuld. Gehst du auf upgrade Fehler zurücksetzen nimmt er die letzte verfügbare freigegebene Firmware für deine imei online aus dem netz...
 
Alex0901 schrieb:
Bist ja selbst Schuld. Gehst du auf upgrade Fehler zurücksetzen nimmt er die letzte verfügbare Firmware online aus dem netz...

Ja wie solls denn sonst gehen ich kriege dieses Fenster auch nicht mit den angeblichen spracheinstellungen..

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja normal flashen.... Nix mit upgrade Fehler usw..

Anleitungen haben wir ja hier im forum...
 
So ich stecke im Bootloop. Wollte von 4.4.2 auf 4.2.2 zurück um OTA zu machen. Habe die D80210E geflasht(Offline-Methode). Hat jemand zufälig die 10A Version? Was soll ich machen? Downloadmodus geht noch bin grad drin. 16 GB German Open.

Bitte um Hilfe
 
mullahbeatz schrieb:
Ankotzen tut es langsam.
[/SIZE]

Da ist LG aber nicht Schuld daran, wenn du das nicht schaffst.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

lil-pete schrieb:
So ich stecke im Bootloop.[...]. Hat jemand zufälig die 10A Version? Was soll ich machen?

Hardreset.
 
Habe jetzt die Hosts Zeile wieder gelöscht. G2 in den Downloadmodus. LG Support Tool gestartet und es wurde ein Upgrade gefunden. Läuft gerade. Bin bei 500 MB von 1623.24 MB. Werde Infos geben sobald es fertig ist.
 
Ist auf jeden Fall KK!
 
  • Danke
Reaktionen: lil-pete
Ich hoffe ;) Hatte bislang keine Probleme beim flashen. Egal ob VF oder German Open. Müsste ja dann eigentlich mein Update sein das ich OTA erhalten hätte oder? Beim IMEI Check wurde mir angezeigt das es verfügbar ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:

Also, alles ist gut gegangen.
Support Tool hat wieder 4.4.2 herunter geladen und geflasht.
 
Naja ich Probier morgen mal weiter.
Ja klar ist eindeutig Bedienerfehler.
Kann der Bauer nicht schwimmen ist die Buchse ja nicht schuld xD.
Ne mal mit den Hosts Dateien versuchen aber morgen mal.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Aber andersrum ist meins ja auch n Engländer xD da läufts ja eh alles anders bei denen. :D

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum flasht ihr nicht einfach mit der lg suite?? Und sich hinterher wundern dass nichts mehr geht
 
globalvillage schrieb:
Warum flasht ihr nicht einfach mit der lg suite?? Und sich hinterher wundern dass nichts mehr geht

...weil das Update in der PC Suite bei manchen noch nicht angezeigt wird. Wenn man nicht warten möchte, ist das Flashen per Flashtool im Offline-Modus eben nun mal die einzige Alternative.

@mullahbeatz: halte dich genau an alle Schritte der Anleitung zur Benutzung des Flashtools im Offline Modus, dann müsste es klappen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
gestern Spätnachmittag habe ich auf KK per LG-Suite upgedated. Dann kam die Verwunderung: Nichts hat sich verändert. Das Upgrade lief ohne Probleme, die Version 4.4.2 wird mir unter Telefoninfo auch angezeigt aber die im Netz erwähnten Neuerungen .... Fehlanzeige. Muß ich noch mal downgraden und wie funktioniert das? Habe vor dem Upgrade eine Sicherung durchgeführt. Würde das schon reichen?
Gruss

EckiF
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese dich mal hier so ein bisschen durch, dann siehst du das es schon ein paar Änderungen gibt. Die Änderungen zwischen 4.2.2 und .4.4.2 sind halt optisch nicht groß es hat sich halt vieles im Hintergrund geändert. (Speed/performance) https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=543251
 
Da habe ich schon einige Seiten durch. Es sollen sich ja auch Icons geändert haben und andere kleinere optische Features. Noch nicht mal die erwähnten Probleme mit Rauschen oder BT gibt's :confused2:
Spaß beiseite, was müßte ich den finden um sagen zu können: Ich habe KK drauf?
 
Die Symbole in der benachrichtigungsleiste oben und die Uhrzeit sollte Weiß sein statt diesem.komischen blau. Dann hast du kitkat drauf

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
Yep, ist weiß.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
928
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten