[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

kann ich nicht bestätigen, finde ihn sogar ein wenig schneller
 
Update wurde OTA verschickt, und zügig runtergeladen ( 15 min)
Ich kann nur sagen die neue Runtime "ART" öffnet einfach jede anwendung viel schneller als die alte Dalvik Runtime.
Ich bin sehr zufrieden, was die Leistung betrifft.

Frage mich nur noch wo man "Knock-Code" aktivieren kann:confused2:
 
Wo hast du den ART aktivieren können?
Knock Code ist in diesem update noch nicht enthalten
 
Ich sag mal so, ich gehe davon aus das sie schon zum teil aktiviert ist, es sollten ja erste Versuche mit 4.4 passieren.
Weil anders kann ich es mir nicht erklären, die Apps öffnen bis zu 2x so schnell wie vorher!
Bestes Beispiel, ist da Youtube ;)
 
highsociety schrieb:
Update wurde OTA verschickt, und zügig runtergeladen ( 15 min)
Ich kann nur sagen die neue Runtime "ART" öffnet einfach jede anwendung viel schneller als die alte Dalvik Runtime.
Ich bin sehr zufrieden, was die Leistung betrifft.

Frage mich nur noch wo man "Knock-Code" aktivieren kann:confused2:

das bedarf jetzt ein paar Erklärungen!

- OTA update - welcher Provider, oder gar die "freie" version (bezweifle ich)
- ART - selbst aktiviert? wenn ja wie & wo? bisher in ALLEN Berichten bestätigt, dass in den Providerversionen ART nicht freigeschalten ist
- Knock-Code - in den Providerversionen ebenfalls NICHT vorhanden - es wird geminkelt, dass Knock-Code im freien Update dabei sein soll
 
ähh , wo stellst Du ART ein? habe es unter den Entwickleroptionen nicht gefunden!
 
highsociety schrieb:
Ich sag mal so, ich gehe davon aus das sie schon zum teil aktiviert ist, es sollten ja erste Versuche mit 4.4 passieren.
Weil anders kann ich es mir nicht erklären, die Apps öffnen bis zu 2x so schnell wie vorher!
Bestes Beispiel, ist da Youtube ;)

Es ist nicht aktiviert.


Ab 4.5 wirds implentiert sein,dann kann nicht lg auf faulen hund tuhn ;)
 
Hat jemand schon Flash zum laufen gebracht? Bei nur geht es weder mit dolphin + modifiziertem flash noch mit flashfox...
 
Ist nun die Kamera bei Low Light zu gebrauchen oder noch die gleiche rucklige Angelegenheit?



Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mal einer auf die Frage antworten, ob ich mit den bereits erschienenen Downloads für Vodafone mir auch zwingend ein Vodafone branding aufs phone ziehe? Oder gibt es mittlerweile schon eine Version ohne branding und software?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Moment gibt es wohl nur die VF gebrandete Version. Ich teste aber gerade einen Weg, diese zu "neutralisieren"...
 
Aktuell ziehst du dir noch das Branding mit drauf! Hab noch keine Version ohne gesehen!

Edit:
@Pio war schneller!
 
Pio schrieb:
Im Moment gibt es wohl nur die VF gebrandete Version. Ich teste aber gerade einen Weg, diese zu "neutralisieren"...

ohne root würde mich das" neutralisieren " wundern
, bzw da du ja root hast, ist das natürlich möglich, aber ohne Recovery?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke, dann halte ich mich hier weiter auf dem laufenden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir Bitte jemand sagen ob da noch Flash funktioniert?
 
Hab Flash jetzt mit flashfox zum laufen gebracht. Kleiner Tipp, u. U. auf Desktop Ansicht ändern
 
Watchever funktioniert nicht mehr. Videos ruckeln so stark.... Unmöglich so einen Film zu sehen. Sich wenn ich den Film offline an sehe.

Mit Android 4.2.2 gab es absolut keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten