[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

OK, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Montragon schrieb:
hätten es aber wenigstens per option machen können,damit mann es selber entscheiden kann.

Wenn du dein Gerät rootest, sobald es funktioniert, dann kannst du dir jede erdenkliche Farbe einstellen.
 
Also zwecks Helligkeitssensor, kann ich bestätigen. Ganz schön dunkel. Kommt mir vor als regelt er via Sensor die Helligkeit von Display nur zwischen 5 und 50%. Selbst wenn Regler auf 100% (Auto) ist das Display relativ dunkel. Außer man hält ne Taschenlampe über den Sensor. Weiß jemand Abhilfe? Gibt es da evt auf custom Ebene schon etwas bzw gab es da mit root etwas unter jb?
 
habe im downloadmodus rooted stehen..
habe jetzt beim lg support tool auf upgrade fehler zurücksetzen gewählt und einen wipe gemacht, doch es hat sich nichts geändert..
wie werde ich das wieder los? :D
edit:
habe jetzt einfach die 4.2.2 mit dem offline tool geflasht und mein update neu installiert und jetzt steht da auch unrooted :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Esme Wetterwachs
Update soeben per LG Tool durchgeführt. 16GB Version, 80210F war voher installiert. Leider habe ich auch das Problem mit den rauschenden Kopfhörern. Sonst alles ok. Akku werde ich beobachten.

schönen Abend
 
Ich hatte heute auch das Update für die 16 GB freie Version! Der BT Bug ist bei mir auch vorhanden! Akku werde ich beobachten! Ich hab sonst wenig an Neuerungen entdeckt, zwecks Tempo im Menü! Hab bis jetzt noch nicht auf werkeinstellung zurück gesetzt!

Gruß

Gesendet von meinem LG-D802
 
Hallo.

Wisst ihr vlt wann es für österreich kommt oder kann ich irgendwie auch die germany version nehmen??

Mfg TheNinja114
 
klar kannst du die germany nehmen. ist doch kein problem
 
Ok danke für die antwort werde es mal versuchen
 
Hi!
Mir wird OTA kein Update angezeigt. Bringt es etwas,es über die Lg Pc-Suite zu probieren,oder wird da dann auch nix angezeigt?
 
Warum fragst du das, ist doch kein großer Aufwand dies zu kontrollieren.
Also einige Post sind aber wirklich überflüssig
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und passau-dan
Ganz einfach,weil eine Antwort in 10 Sekunden geschrieben ist,aber eine Installation und Registrierung bei meiner Internetverbindung 45 Minuten dauern würde. !
 
napecs schrieb:
Hi!
Mir wird OTA kein Update angezeigt. Bringt es etwas,es über die Lg Pc-Suite zu probieren,oder wird da dann auch nix angezeigt?


Ja. Da auch bei einigen es noch nicht angezeigt wird also am besten über lg pc-suite probieren
 
  • Danke
Reaktionen: napecs
Moinsen

Kann man gegen den bt Bug etwas tun? Gibt es schon Erfahrungen ob es dolle den Akku runter zieht?
Hab jetzt 4.4.2 seit über einer Stunde drauf. Hab aber irgendwie keine großen Neuerungen gefunden. Es läuft aber noch flüssiger Alles. Widgets auf dem lockscreen gehen irgendwie nicht so, jedenfalls nicht so wie ich das im Netz gefunden habe. Ist zwar nicht dramatisch aber bis auf die optischen Änderungen der Statusleiste ist mir bisher nichts aufgefallen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
..Update über OTA nicht gefunden, über die LG Suite schon ;-)

Bin gerade am laden.... *Freu*

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Mh, per LG-Suite kam eine Fehlermeldung:

"Aktualisierung kann nicht fortgeführt werden"

Auf dem Handy läuft der Update-Prozess noch weiter, aber auf einmal steht im Display in roter Schrift "ROOTED".

...Edit: nun startet das Handy trotz Fehlermeldung neu, mal sehen, ob es geklappt hat...


Edit2: LÄUFT !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Esme Wetterwachs
Kennt jmd eine derzeit funktionierende Methode die Statusleiste in schwarz zu bekommen? Klappt meinen Versuchen nach weder mit G2 Xposed noch mit Gravitybox oder stelle ich mich nur blöd an?;)
 
Hey :)
Habe auf meinem G2 Root und TWRP, sprich ich darf kein OTA ausführen.
Kann ich problemlos mit dem Flashtool die 16GB Germany open flashen, oder muss ich erst Root und TWRP entfernen? Habe übrigens, warum auch immer, ein französiches Gerät.
 
Mit dem Flash Tool funktioniert das updaten
 
Bei Custom Rom etc darfst nur nicht OTA updaten falls es mal angeboten wird. Via Support Tool und kdz File kannst es machen.

PS KitKat über Nacht drauf. Akku hält im Standby wie gewohnt.
Jetzt 1:12h DOT. 11h Laufzeit und noch 80%. Mal schauen wie es sich die Tage entwickelt.
Bin zumindest schonmal glücklich in Sachen Performance. Apps öffnen sich sehr schnell ,auch die Cam. TOP
 
jemus schrieb:
Kennt jmd eine derzeit funktionierende Methode die Statusleiste in schwarz zu bekommen? Klappt meinen Versuchen nach weder mit G2 Xposed noch mit Gravitybox oder stelle ich mich nur blöd an?;)

G2 Xposed und GravityBox wissen noch nicht an KK angepasst, doch beide Devs arbeiten daran, für GravityBox soll am Sonntag eine erste Beta erscheinen.

Kenne außer den 2en leider keine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
928
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten