[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Hallo,

lade gerade die 16GB EUR offene Variante mit dem LG Mobile Support Tool herunter.

L. G. Ossi
 
Was mir übrigens auch noch als Neuerung aufgefallen ist und vielen nicht gefallen dürfte: Knock Off funktioniert nur noch auf dem Homescreen und nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste, da diese nun sofort Uhrzeit und Datum ausgibt wenn man darauf drückt. Dadurch kann man bei alternativen Launchern wie Nova gar kein Knock Off mehr verwenden..

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab nun die Open Germany installiert und funktioniert alles perfekt! Empfiehlt sich ein Hard Reset?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu empfehlen ist es eig immer. Du kannst aber auch warten ob du FCs etc hast und es dann noch machen.
 
Wenn alles perfekt läuft, dann brauchst du ja nicht resetten, würde ich erst dann, wenn es Probleme gibt.
 
Leviathan05 schrieb:
Was mir übrigens auch noch als Neuerung aufgefallen ist und vielen nicht gefallen dürfte: Knock Off funktioniert nur noch auf dem Homescreen und nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste, da diese nun sofort Uhrzeit und Datum ausgibt wenn man darauf drückt. Dadurch kann man bei alternativen Launchern wie Nova gar kein Knock Off mehr verwenden..

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht bestätigen. Knock off über die Benarichtigungsleiste funktioniert bei mir nach wie vor.
 
Update (freies G2 16GB) läuft....

So 4.4.2 ist drauf....Jetzt wird getestet ;)

Knock Off in Benachrichtigungsleiste geht, auch bei Alternativ-Launcher !

Wooow... Wenn eine App im Cache ist, öffnet sie sich jetzt eig verzögerungsfrei... Sehr geil!
 

Anhänge

  • updateg2.jpg
    updateg2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
Knock off in der Benachrichtungsleiste geht immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kandaules
Hab auch grade mein Update bekommen :D
16gb Freies Gerät (Germany)

Hoffe das ich kein Rauschen oder Blauzahn bug oder der gleichen bekomme..
Konnte jemand schon so etwas in dem 16gb Update feststellen?
 
Nein sorry,nutze beides kaum.
 
xhirschix schrieb:
Knock off in der Benachrichtungsleiste geht immer noch.

Komisch...bei mir will es einfach nicht mehr funktionieren...Sobald ich die Benachrichtigungsleiste antippe öffnet sie sich sofort im oberen Bereich in dem Uhrzeit, Datum und Einstellungen zu sehen sind, wenn ich versuche doppelt zu tippen drücke ich dann quasi aufs Datum und es öffnet sich Uhrzeit und Datum...hatte die 16 GB Version von letzte Woche geflasht...
 
So frisch Kitkat drauf ohne Hardreset. Schön schnell muss ich ja schon sagen.
Diesen komischen Blauzahn bug habe ich auch, wird angezeigt ob wohl nicht an. Fühlt sich zumindest auch nicht so an als würde es mir den Akku leer saugen.
Irgendein Rauschen auf den Kopfhörern konnte ich nicht feststellen.
 
Klingt so als würde er das doppelklicken nicht erkennen. Kann man das evt einstellen wie träge oder flink das reagiert. Weil so wie du es schilderst, hab ich es ,wenn ich einmal drauf klicke bzw drauf halte.
 
Update gerade gemacht.Warum zum geier sind symbole oben in der Leiste Weiss? ist doch scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zahnstocher71
Also das war ja nun schon ne Weile bekannt oder?! Den Grund kann ich dir natürlich nicht sagen,aber ein Grund bei 4.2.2 zu bleiben ist es sicherlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Updates OTA oder beim LG Support Tool bekommen?
 
Ich habs mir heute von dem tool geholt.OTA hat nichts angezeigt.
 
@BlubbaTea ota ist es noch nicht verfügbar
 
Montragon schrieb:
Update gerade gemacht.Warum zum geier sind symbole oben in der Leiste Weiss? ist doch scheisse.

Habe mal gelesen, dass Google weisse Statusbar Icons bei KitKat vorgegeben hat, so eine Art Designrichtlinie.

Macht auch Sinn, denn die Statusbars sind ja ab 4.4 transparent.
 
Mark Aber schrieb:
Habe mal gelesen, dass Google weisse Statusbar Icons bei KitKat vorgegeben hat, so eine Art Designrichtlinie.

Macht auch Sinn, denn die Statusbars sind ja ab 4.4 transparent.


hätten es aber wenigstens per option machen können,damit mann es selber entscheiden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten