Predator1709
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Wo kann ich sehen ob das Europe open verfügbar ist
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Predator1709 schrieb:Wo kann ich sehen ob das Europe open verfügbar ist
p4dd0r schrieb:Wenn ich die Open Germany auf mein NL G2 flashe, bleiben alle meine Daten auf dem Smartphone oder muss ich vorher ein Backup machen und diese wie bei apple neu auf das Telefon kopieren ?
Tipp-Master schrieb:Da es hier in diesem Thread um das Update auf KitKat 4.4.2 geht und viele User gerne wissen wollen welche Änderungen es zu Jelly Bean gibt...
Bitte SuFu benutzen. Schau mal in Post 967 (nur ein Beispiel für eine Antwort).Mark schrieb:[...] Wenn eine deutsche Stock-ROM flashe, erhalte ich dann keine automatischen Updates mehr sondern muss weiterhin alles manuell flashen?
Mark schrieb:Hey!
Ich habe diese Europa-Software D80210a-EUR-XX Version und es ist kein Update auf 4.4 verfügbar. (Aktuell 4.2.2)
Wenn eine deutsche Stock-ROM flashe, erhalte ich dann keine automatischen Updates mehr sondern muss weiterhin alles manuell flashen?
edlover schrieb:Warum stehen in dieser Liste eig einmal "Germany" (darunter auch die 20B für freie Geräte) und dann darunter nochmal extra "Germany open 16G" (Noch die 10er Software)???????
Die Version für die freie deutsche 16GB Variante ist also noch nicht offiziell draussen oder???
Aber woher kommt dann die Version dafür im Post #1????