[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Wo kann ich sehen ob das Europe open verfügbar ist

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Predator1709 schrieb:
Wo kann ich sehen ob das Europe open verfügbar ist

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich nehme an, du meinst die Stock-ROM, da du schon zwei Mal in dem Thread nach dem KK-Update gefragt hast:
Indem du dein G2 einfach mal an den Computer anschließt und die LG PC Suite/das LG Mobile Support Tool oder dein Phone per OTA nach Updates suchen lässt? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Habe ein kleines problem welches kurz nach meinem kitkat update auftratt.
Egal welchen Browser ich benutze, ob stock, chrome etc werden bei vielen seiten
einige bilder nur noch in niedriger auflösung angezeigt.

Besonders fällt es bei facebook auf und wie ich glaube hauptsächlich auf mobilen
Versionen der seiten. Was mir auch aufgefallen ist, ist das umlaute plötzlich überall
gross ausgeschrieben sind.

Keine ahnung was da auf einmal los ist, habe schon an den einstellungen rumprobiert
und bereits mehrmalls alles wieder auf standard einstellung gesetzt, auch in der Browser
Anwendung die daten gelöscht, kein erfolg.

Weiss jemand rat oder hat ähnliche probleme???
 
Wenn ich die Open Germany auf mein NL G2 flashe, bleiben alle meine Daten auf dem Smartphone oder muss ich vorher ein Backup machen und diese wie bei apple neu auf das Telefon kopieren ?
 
p4dd0r schrieb:
Wenn ich die Open Germany auf mein NL G2 flashe, bleiben alle meine Daten auf dem Smartphone oder muss ich vorher ein Backup machen und diese wie bei apple neu auf das Telefon kopieren ?

Ja bleiben sie anleitungen zum flashen sind schon einige im Thread verlinkt. Ich empfehle die Offline Variante. Du solltest aber trotzdem nach dem Update ein Factory Reset machen.
 
Hier kommen jeden Tag 4+ neue Seiten hinzu. Die meisten Fragen sind bereits in dem Thread gestellt und beantwortet.
Ja, der Thread ist 105 Seiten groß, aber es gibt auch eine Suchfunktion hierfür! Bitte benutzt diese damit es nicht noch unübersichtlicher wird.
 
  • Danke
Reaktionen: N.O. und digitdia
Liebe Android-Hilfe.de Community.
Da es hier in diesem Thread um das Update auf KitKat 4.4.2 geht und viele User gerne wissen wollen welche Änderungen es zu Jelly Bean gibt und ob sich der Wechsel überhaupt lohnt, bin ich beim surfen im Internet auf eine Seite gestoßen, wo jeder die Neuerungen von KitKat nachlesen kann.

Einleitung
http://m.androidnext.de/kitkat/

KitKat Features
http://www.android.com/versions/kit-kat-4-4/

Informiert Euch über das neue KitKat Update. Dann wisst Ihr genau was Neu ist!
Ich selbst habe KitKat jetzt seit 4 Tagen auf meinem G2 und meine Begeisterung dafür ist nach wie vor voll da.
Großes Lob und Dank an die Entwickler an dieser Stelle.
Viele Grüße an Euch
 
  • Danke
Reaktionen: Esme Wetterwachs
Warum stehen in dieser Liste eig einmal "Germany" (darunter auch die 20B für freie Geräte) und dann darunter nochmal extra "Germany open 16G" (Noch die 10er Software)???????

Die Version für die freie deutsche 16GB Variante ist also noch nicht offiziell draussen oder???
Aber woher kommt dann die Version dafür im Post #1????
 
Tipp-Master schrieb:
Da es hier in diesem Thread um das Update auf KitKat 4.4.2 geht und viele User gerne wissen wollen welche Änderungen es zu Jelly Bean gibt...

Das bezieht sich natürlich sehr allgemein auf das Vanilla-Android. Was es davon in das LG G2 Kitkat geschafft hat, bzw. was LG konkret zusätzlich verändert hat, steht dort natürlich nicht. Aber für Kitkat allgemein, gibt es hier auch ein separates Forum: Android Kitkat auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Hey!

Ich habe diese Europa-Software D80210a-EUR-XX Version und es ist kein Update auf 4.4 verfügbar. (Aktuell 4.2.2)
Wenn eine deutsche Stock-ROM flashe, erhalte ich dann keine automatischen Updates mehr sondern muss weiterhin alles manuell flashen?
 
Mark schrieb:
[...] Wenn eine deutsche Stock-ROM flashe, erhalte ich dann keine automatischen Updates mehr sondern muss weiterhin alles manuell flashen?
Bitte SuFu benutzen. Schau mal in Post 967 (nur ein Beispiel für eine Antwort).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digitdia und Mark
Mark schrieb:
Hey!

Ich habe diese Europa-Software D80210a-EUR-XX Version und es ist kein Update auf 4.4 verfügbar. (Aktuell 4.2.2)
Wenn eine deutsche Stock-ROM flashe, erhalte ich dann keine automatischen Updates mehr sondern muss weiterhin alles manuell flashen?

Du bekommst weiterhin OTA Updates. Habe nach dem manuellen Flashen auf die D80210a-EUR-XX (um Root und Custom Rom zu entfernen) ein OTA Update auf die 10e bekommen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mark
edlover schrieb:
Warum stehen in dieser Liste eig einmal "Germany" (darunter auch die 20B für freie Geräte) und dann darunter nochmal extra "Germany open 16G" (Noch die 10er Software)???????

Die Version für die freie deutsche 16GB Variante ist also noch nicht offiziell draussen oder???
Aber woher kommt dann die Version dafür im Post #1????

Die 16 GB Open Variante ist noch nicht draußen, ich weiß auch nicht woher die im 1. Post kommt...
 
Als klare Verbesserung muss ich mal die Auto-Korrektur der LG Tastatur erwähnen.
Bei mir war es unter 4.2.2 so, dass ich "abgeschlossene" Wörter nicht nachträglich anpassen konnte. Unter 4.4.2 muss ich nur das Wort antippen und kann nachträglich noch die Wortvorschläge auswählen.
 
Eine kurze Frage von mir.

Mein G2 ist ein schweizer Gerät und dafür gibt es ja noch kein Update.

Wenn ich nun selber eine KDZ flashen möchte, welche empfiehlt sich da? Und bekomme ich danach OTA's der geflashten KDZ oder bekomme ich gar keine OTA's mehr?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
ducatifan, warum machst du dir nicht wenigstens die Mühe, und liest zumindest die letzten paar Beiträge?
4 (in Worten: vier) Beiträge vor deinem wurde in etwa dieselbe Frage gestellt....
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Upps, lese eigenlich immer alles mit, aber das habe ich übersehen. Dankeschön!

Welche KDZ ich jetzt flshen soll weiss ich zwar immernoch nicht...
 
@ducatifan:

hier hilft manchmal Tante Google: gib mal die Stichworte - g2 schweiz update android hilfe - ein und schon bekommst Du einige Antworten...
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ja, dann findet man die Frage aber keine Antwort dazu. Und inzwischen gibts ja schon einiges mehr an "Auswahl" als vor 2 Wochen...

edit: ich nehme aber mal an für das 32GB Gerät die "32GB Germany Open"?
edit2: geht dann LTE in der Schweiz noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten