Fritz Superkraut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
... Freier RAM?
Freien RAM halte ich eher für einen Sytemfehler.
Freien RAM halte ich eher für einen Sytemfehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Equ4liz3r schrieb:Ich hab mir eben das OTA Update runtergeladen und wollte es dann anschließend auch installieren, und das Handy so lange beiseite gelegt. Als ich dachte es müsste langsam mal so weit sein, war eine Fehlermeldung da, die sich schnell geschlossen hat und ich nur noch aus dem Augenwinkel lesen konnte so etwas wie "Verdacht auf Root Zugriff".
Jedenfalls ist KitKat jetzt nicht installiert und er muss nochmal alles runterladen...
Muss die Datei nicht noch irgendwo auf dem Telefon sein, da er das ja schonmal geladen hat??
Ist ein VF mit 16gb und in der Tat gerootet, mehr nicht...
Jemand ein ähnliches Problem? Oder ist das normal, dass OTA nicht mehr geht mit root?
Esme Wetterwachs schrieb:Du könntest das Update mit dem Flash Tool per PC draufspielen.
hamad138 schrieb:Easy solution
Geh anwendungen, bluethoot, Beenden erzwingen fertig, wo ist dein problem?
Handymeister schrieb:Die gesamte Benchmarkdiskussion findet nun hier statt: https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g2-d802.1261/benchmarks-vom-lg-g2.481076.html
ccey schrieb:Kommt es mir nur so vor oder reagiert der Home knopf etwas träger?
profil schrieb:Wo hat du denn den her?