[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

flashe gerade die open europe germany 16gb.


krieg ich weiterhin updates per OTA
 
Andrew82 schrieb:
habe gerade mein polnisches G2 mit LG PC-Suite auf 4.4.2 upgedatet, D80220B wurde installiert.

Manuell, oder wurde das update angeboten?
 
Erfolgsmeldung!
LG G2 16GB open - A6DEUWH von 1u1 erfolgreich nach der manuellen Methode von 4.2.2 auf KitKat 4.4.2 80220B geflasht.
Habe den Link mit der DE open 16GB KitKat Firmware von Seite 1 geladen und dann Schritt für Schritt die manuelle Methode abgearbeitet.
Hier bei XDA gibt es sogar Videos wie es geht.
Das Update lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall! Alles läuft schneller und Reibungsloser!
Es blieben sogar alle Daten nach dem flashen erhalten. Habe aber der Ordnung halber trotzdem einen Factory Reset gemacht.
Gruß
Tipp-Master

PS: Denkt daran, überall steht auf eigene Gefahr! Wer sich nicht so gut auskennt, sollte auf jeden Fall warten bis er sein Update Automatisch über OTA bekommt!
 
hallo, hat schon jemand 4.4.2 mit auto hide keys zum laufen gebracht. wenn ich die leiste von unten nach oben ziehe, kommt immer google now. das war unter 4.2 besser geregelt
 
Nachdem Kitkat Update auf meinem freien 32GB LG G2 bekomme ich immer die Meldung: "Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet"

Dachte es liegt an meinen deaktivierten Google Apps. Habe sie dann mal versuchsweise alle wieder aktiviert und auch geupdatet, aber es brachte keine Änderung.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Greetz
Mr.Banana
 
Auto Hide funzt 1a,
 
Mr.Banana schrieb:
"Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet"

Hallo,

hast Du mal Cache und Daten der Apps gelöscht? Wenn das nichts bringt, bzw. Du gar nicht soweit kommst, würde ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Oha man kitkat hat einen irssinnnigen speed:D:cool::eek:
 
Shadowbrain1979 schrieb:
Auto Hide funzt 1a,

kannst du mir bitte scrennshots machen, bzgl. den einstellungen. bei mir zickt auto hide rum. das wetterwidget funzt dann auch nicht richtig. das wäre aber egal. wie ich schon schrieb, mit jelly bean hatte ich keine probleme, ist bestimmt nur eine einstellungsache
 
Das Wetter wirst du updaten müssen
 
hi profil, wie kann ich denn das wetter updaten. ich kann in der app nämlich nichts finden
 
Über das Update Center
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
Handymeister schrieb:
Hallo,

hast Du mal Cache und Daten der Apps gelöscht? Wenn das nichts bringt, bzw. Du gar nicht soweit kommst, würde ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Viele Grüße
Handymeister

Cache und Daten löschen hat nix gebracht. Dann muss ich wohl auf Werkseinstellungen zurück :unsure:
 
@lil-pete


Das habe ich schon so gemacht geht bei mir leider nicht

Danke dir trotzdem
 
Gibt es denn einen link für die open europe? Im XDA gibt es eine gerootete open europe und hier hat jemand über eine portugisische Version gepostet, die sich als open europe entpuppte. Wo kann ich die denn herunterladen?
 
@Glarios: schau Dich doch bitte hier im Thread um.
 
Ein bekannter fehler für den Force Close der Gapps ist Swiftkey! Allerdings sollte der fehler nur bei der aktuellen Beta mit den Emojis auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Banana
cbt1982 schrieb:
@Darkpassion:

Setz mal deine IMEI hier ein, dann siehst du, ob für die freie Version KK zur Verfügung steht. Es sei denn dein handy hatte vorher ein Branding. Ich habe mein Handy von Vodafone bekommen und die Open Germany drauf gepackt. Trotzdem zeigt er mir über den folgenden Link nur die Version für Vodafone an. Meine IMEI ist wohl ausschließlich für Vodafone registriert.

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=DEINEIMEI

Hast du Open Germany oder Open Europe?

Hab meins über base bekommen aber A6P4BK sagt mir nix...finde auch in der Liste auf der ersten Seite diese Kombi nicht.
SW wird mir das Angezeigt D80210A_00....habe aber D80210E-260-06 drauf...wenn ich zurück setze komme ich auf die "Lila Polen" Firmware kann aber nicht sagen welche SW Version das ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten