hamad138
Stamm-User
- 157
flashe gerade die open europe germany 16gb.
krieg ich weiterhin updates per OTA
krieg ich weiterhin updates per OTA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andrew82 schrieb:habe gerade mein polnisches G2 mit LG PC-Suite auf 4.4.2 upgedatet, D80220B wurde installiert.
Mr.Banana schrieb:"Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet"
Shadowbrain1979 schrieb:Auto Hide funzt 1a,
wurde angeboten, habe den IMEI-Check vorher gemachtindian66 schrieb:Manuell, oder wurde das update angeboten?
Handymeister schrieb:Hallo,
hast Du mal Cache und Daten der Apps gelöscht? Wenn das nichts bringt, bzw. Du gar nicht soweit kommst, würde ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Viele Grüße
Handymeister
cbt1982 schrieb:@Darkpassion:
Setz mal deine IMEI hier ein, dann siehst du, ob für die freie Version KK zur Verfügung steht. Es sei denn dein handy hatte vorher ein Branding. Ich habe mein Handy von Vodafone bekommen und die Open Germany drauf gepackt. Trotzdem zeigt er mir über den folgenden Link nur die Version für Vodafone an. Meine IMEI ist wohl ausschließlich für Vodafone registriert.
http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=DEINEIMEI
Hast du Open Germany oder Open Europe?