D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
mcfire schrieb:
Klappt bei mir nicht die eingefügte Zeile lässt sich nicht abspeichern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mcfire schrieb:
4NDR345 schrieb:Einfach den virenscanner kurz deaktivieren. Ist auch so beschrieben. Funktioniert 100%tig wenn man so vor geht.
lil-pete schrieb:Kopiere einfach die Hosts Datei auf den Desktop o.ä. und füge die Zeile in die Kopie ein. Dann abspeichern. Und nun verschiebst du die geänderte Hosts Datei in den Ordner wo die Originale ist. Administratorfreigabe auf fortsetzen klicken und dann auf überschreiben.
Eubir schrieb:Hast du beim PC Suite irgendwas besonderes eingestellt? Oder dein Handy zuvor gerootet oder entbrandet? Oder hattest du zuvor die Originalsoftware drauf?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Typ1er schrieb:Bootanimation ist dieses Logo.
Standard Hintergrund Bild, ist auch Lila, ähnlich dem vom Sony Xperia
Habe es wieder gelöscht. Ein paar Apps waren auch zusätzlich drauf.
fab5de schrieb:Mein LG G2 war nicht gerootet, vorher hatte ich die Stock ROM auf dem Gerät. Besondere Einstellungen in der LG PC Suite habe ich nicht vorgenommen.
Typ1er schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...i-downgradeproblemem.547320.html#post-7331827
Nach dieser Anleitung, kann ich jederzeit, 4.4.2 auf 4.2.2 und umgekehrt wechseln. So hab ich die Polnische Version wieder entfernt. (WindowsXP SP3 In einer VMware am Mac)
@Eubir, kannst du das Hintergrundbild mal sichern?