[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Ich habe es vor fast 6 Stunden mit 100% geupdatet. Seit dem habe ich ein paar Nachrichten geschrieben, und etwas im Netz gesurft. Habe noch 94%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann so derartiges nicht Bestátigen
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Heute Nacht Zeit gehabt und KitKat drauf gemacht.
In 1 Std. DOT 10 Prozent Akku verloren. Sehr gut!

Mein erster Eindruck (vieles davon wurde ja schon von einigen Usern genannt):
-Extrem Flott, da kann kein iPhone 5s mithalten
-Apps öffnen sich merklich schneller
-Knock On geht jetzt sehr schnell
-Transparente Statusbar, auch bei nicht-LG-Hintergründen (so wie beim N5)
-Automatische Helligkeit scheint nun richtig zu funktionieren
-Im Dunkeln scheint die Kamera (zumindest auf dem Display) nicht mehr so stark zu rauschen (die Bilder waren ja trotzdem immer 1A)
-morgen werde ich den Audio-Ausgang testen und ob dieser dieses Rauschgeräusch macht

Es scheint so, als hätte LG viele Bugs entfernt. Wie schon ein User vor mir sagte, ein echter Quantensprung.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo und robbie1967
Eine kurze Frage an alle Inhaber der polnischen Geräte :), denen das update gelungen ist: habt ihr irgendwas besonderes beim LG Tool eingestellt, um das KK Update zu erhalten? Ich habe nämlich auch so ein Gerät und kriege keine Updates angezeigt.
Die Frage ist halt, ob ich etwas falsch mache Oder bloß zu ungeduldig bin :)

Danke im Voraus für die Auskunft!



Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
@Eubir:

viele Inhaber polnischer Geräte haben bereits darüber berichtet, schau mal ein paar Seiten zurück - diejenigen die es installiert haben: bitte berichtet doch mal ÜBER das Update.
 
Sagt mal, gibt's eigentlich nen Unterschied zwischen 20a und 20b?
 
Wurde alles schon beantwortet... Es gibt für mich absolut keinen sichtbaren Unterschied (ich hatte beide).
 
digitdia schrieb:
@Eubir:

viele Inhaber polnischer Geräte haben bereits darüber berichtet, schau mal ein paar Seiten zurück - diejenigen die es installiert haben: bitte berichtet doch mal ÜBER das Update.

@digitdia

Das habe ich ehrlich gesagt auch gemeint. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Die frühere Beiträge habe ich natürlich gelesen. Mich interessiert nur, wie die anderen polnischen Geräte das Update durchgeführt haben :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Ich habe ein Polnischen Gerät, war etwas überrascht als gestern die Originale Rom (D80210a) die das LG Tool installiert, wiederhergestellt habe. Es war alles in Lila gehalten. Ein Branding von Anbieter Play.pl war auf dem Handy. Jetzt verstehe ich auch warum der Karton geöffnet war von "Smartkauf", dort kaufe ich sicher nix mehr.

Stelle gerade die Firmware auf die 80220B wieder her. Root ist mit der Originalen Rom weg, mit Kitkat steht wieder "Rooted" im Downloadmode
 
Hatte auch die lila version drauf als ich es wieder her gestellt habe mit lg tool...Aber so kam es nicht von base...habe zur Zeit die D80220e-260-06. Frage wenn ich jezt wieder auf die "lila" Version Wechsle bekomme ich dann das kitkat update? Bzw ist der ganze Kram der auf der lila version ist damit weg?
 
LG G2 16GB 6P4 (LG Polen):

Update gestern über LG PC Suite, Update selbst ohne Probleme auf D80220b-260-06.

Habe allerdings das Kopfhörerrauschen und bisher leider auch deutlich höheren Akkuverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typ1er schrieb:
Jetzt verstehe ich auch warum der Karton geöffnet war von "Smartkauf", dort kaufe ich sicher nix mehr.

das ist sicher eine gute Entscheidung - ein paar Euro am falschen Ende gespart.
Diese Erfahrung haben auch Käufer von Geräten anderer Hersteller (nicht nur LG) gemacht.

Und nun wieder zurück zum Thema; Danke.
 
Habe auch die D80220e-260-06

Wenn du die Freie Version aufspielst, ist das Branding weg. Dafür gibt es eben für unser Gerät noch kein Kitkat (mit root) über OTA
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
fab5de schrieb:
LG G2 16GB 6P4 (LG Polen):

Update gestern über LG PC Suite, Update selbst ohne Probleme auf D80220b-260-06.

Habe allerdings das Kopfhörerrauschen und bisher leider auch deutlich höheren Akkuverbrauch.

Hast du beim PC Suite irgendwas besonderes eingestellt? Oder dein Handy zuvor gerootet oder entbrandet? Oder hattest du zuvor die Originalsoftware drauf?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Typ1er schrieb:
IJetzt verstehe ich auch warum der Karton geöffnet war von "Smartkauf", dort kaufe ich sicher nix mehr.

LG versiegelt seine Handykartons nicht, aber wenn zig Schutzfolien verklebt waren, kanns Du davon ausgehen das es neu war. Seltsam allerdings das "lila" Branding. Macht doch mal paar Screenshots.


@digitdia

150€ sind nicht für jeden nur paar Euro...



LGManiac
 
Bootanimation ist dieses Logo.
box-values.jpg


Standard Hintergrund Bild, ist auch Lila, ähnlich dem vom Sony Xperia


Habe es wieder gelöscht. Ein paar Apps waren auch zusätzlich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Konnte jemand schon aufbdie weise 16gb version kitkat draufspielen?
 
Ich verstehe nicht, wieso ich die 20B Version nicht auf mein freies 16GB A6DE Handy mit dem Test Tool flashen kann. Letzte Woche konnte noch einwandfrei die Vodafone 20A kdz flashen. Habe dann aber wieder auf die Freie 10E zurückgeflasht. Wenn ich jetzt auf die gleiche Weise die 20B kdz flashen will meldet das LG Tool immer es eine neue Version für mein Handy gibt. Die lädt es dann runter und flasht sie. Das ist aber immer nur die 10E. Habe auch schon die offline Variante probiert, dabei schmiert das Tool aber immer ab. Wie kriege ich jetzt die 20B drauf?
 
Hättest Du meinen Post genau durchgelesen, hättest du bemerkt, dass ich diese offline Variante probiert habe und dabei das Tool aber immer abschmiert.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten