[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Ich habe auch ein polnisches 16gb Gerät... von Base. Habe auch gerade das Update gemacht. läuft alles super...
 
Kontrolliert dich bitte mal ob ihr auch ein rauschen beim Musik hören mit Kopfhörer habt
 
kein rauschen bei der österreichischen Provider A1 4.4
 
  • Danke
Reaktionen: profil
Die updates bekommen haben bitte GB version mit angeben
 
Habe es nun auch drauf. Ich kann alle Berichte zur Verbesserung der Schnelligkeit unterschreiben.
Ich hätte es nicht gedacht, dass man es so sehr merkt. Kamera, Galerie, Apps, Kontakte, Knock On usw. Alles ist schneller.
Das G2 war vorher schon superb, aber es hat noch ne Schippe zugelegt.

Ein Rauschen habe ich übrigens nicht (Polnisches Gerät, 16GB).
 
  • Danke
Reaktionen: rambus und 4NDR345
Hat niemand eine Idee wegen der Garantie?
 
Wenn du selber etwas drauf flashst, ist das natürlich für LG und für den Verkäufer eine Steilvorlage die Garantie bzw. die Gewährleistung zu verwehren. Rechtlich ist das meines Wissens bisher noch eine Grauzone. Branding-Entfernung und Custom ROMs führen nicht automatisch zum Verlust der Garantie... in den meisten Fällen wird die Garantie oder Gewährleistung verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung sehr gut. Ich weiß auch was beides genau ist. Allerdings ist das mit dem Update und mit dem flashen von anderen Versionen ja wirklich eine Grauzone...Deshalb frage ich ja, ob jemand etwas genaueres weiß.
 
Seit wann wird das Update denn Ausgerollt?
 
@ReaveR:

Fragen zur Garantie gehören HIER nicht zum Thema.

@4NDR345:

schau Dich bitte hier im Thread um.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
4NDR345 schrieb:
Seit wann wird das Update denn Ausgerollt?

Warst Du nicht in der Schule?
LESEN SOLL HELFEN!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan, 4NDR345, mcfire und eine weitere Person
Na dann muss ich wohl nochmal in die Schule...
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
16GB Polen problemlos per PC Suite auf KitKat aktualisiert :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sNAKOR schrieb:

Ich verstehe die update Politik von LG irgendwie nicht. Auch ich habe ein G2 mit 16Gb aus der Smartkauf Aktion aus Polen. Meine Version ist die A6P4BK und bisher wurde kein Update angeboten. weder OTA noch über die LG PC Suite. Habe immer noch die D80210A, obwohl angeblich bei den polnischen Geräten zwischendurch die D80210E angeboten worden sein soll. Geht es noch jemandem so?
 
Am besten es schreibt jetzt erstmal jeder hier rein der das Update noch nicht hat.
Dann fragen noch paar Leute wie es den mit der Garantie aussieht und seit wann den das Update ausgerollt wird. Dann wird es richtig übersichtlich hier..
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan, checker72, digitdia und 5 andere
Versteh das Problem auch überhaupt nicht flasht euch einfach Version nach Wunsch und fertig. Was soll das warten auf OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: lil-pete und 4NDR345
Deswegen würde ich mich noch über einige weitere Erfahrungsberichte freuen.
Akkulaufzeit, neue Funktionen, Besonderheiten, Camera.
 
Mir saugt es übelst den akku leer
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten