[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

kewkie schrieb:
Schau mal hier: Lg G2 Firmware List

Oben rechts bei "Last added", nimm die erste, flash über's LG tool und schon hast du die letzte baseband kitkat drauf :)

oder flash einfach cloudystock, da hast sogar noch root PLUS recovery

Was ist eigentlich der Unterschied zw. 20A und 20B?
Eigentlich dachte ich, dass die A Variante nur die Vodafone Variante ist, aber die offene taiwanesische Version wird auch als 20A gelistet.
 
Krasse demokratie hier im Forum.... passt nem mod nen post nicht, wirds gelöscht, großartig.

ich bin raus aus dem müll forum hier, wenn einer was will, skype oder xda (PN).

Man darf sich ja nicht mal mehr normal unterhalten ohne aufpassen zu müssen, was man schreibt, lächerlich.. naja deutsche foren halt, haut rein!
 
  • Danke
Reaktionen: lockesn, Esme Wetterwachs, Angosa und 12 andere
Wer sich eine der Versionen flashen will und sich unsicher ist, laut xda Beitrag sollen die 16 GB Portugal und 32 GB Germany Version komplett identische Dateien seien.
 
kewkie schrieb:
Krasse demokratie hier im Forum.... passt nem mod nen post nicht, wirds gelöscht, großartig.

ich bin raus aus dem müll forum hier, wenn einer was will, skype oder xda (PN).

Man darf sich ja nicht mal mehr normal unterhalten ohne aufpassen zu müssen, was man schreibt, lächerlich.. naja deutsche foren halt, haut rein!

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen, seid froh dass sich hier überhaupt jemand äußert, ist so schon nichts los hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Angosa, indian66 und profil
Ich habe die 16gb portugal version geflasht und sie ist EUR XXX open ,ich habe auch die 32gb auf mein 16gb gerat geflasht und es ist identisch das heist die datei Größe sowie md5 sind identisch von 16 gb und 32gb version hatte mich auch gewundert wenn LG 2 verschiedene rausbringt
LG hat sie nur am anfang fur 32 GB Geräte frei gegeben um die server nicht zu überlasten, steht auch bei XDA

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Hallo



Zur Erklärung : Was das Löschen der "Post" betrifft. Es wurde schon mehrmals erwähnt warum die Post OHNE Komentar gelöscht werden.

Dieser Thread soll helfen Probleme zu lösen die mit dem Update zu tun haben und nicht wann kommt das Update , oder warum LG so schlecht ist etc.

Vielleicht versteht ihr ,dass es User gibt die wirklich etwas von diesem Thread erwarten , und dann nur OT finden.
Auf ein Neues ....
 
  • Danke
Reaktionen: Littel, dahab, passau-dan und eine weitere Person
lasy schrieb:
immer wenn ich den Standort an mache, fragt er mich ob ich die Google Nutzungsbedingungen zur Standortnutzung zustimme


Den Nutzungsbestimmungen von Google musst Du zustimmen,
der Standortfreigabe dagegen nicht !

Mal genau lesen, wahrscheinlich hast Du die verwechselt


LGManiac
 
Ich erwarte etwas von dem Thema und wenn die 1000ste Frage wann das Update kommt gelöscht wird,hat dafür jeder Verständnis. Wenn man aber versucht zu helfen und geht aus diesem Grund mal einen Meter von Thema weg, dass dann gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: educky, ralle6969, enricosteph und 2 andere
Beantwortet man kurz und knackig, wird es als Chat eingestuft, antwortete man ausführlich ist es OT . Bei der 1000 Frage nach wann bekomme ich mein Update kann ich das voll und ganz verstehen , aber ein wenig Fingerspitzengefühl wäre schon erfreulich . Sorry fur OT
 
Naja jetzt zum thema, kann jemand das ohrrauschen bei der kitkat version bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: profil
Ewige Vorbereitungen um nun zu merken, dass das LGE Tool vollkommen für den Arsch ist und wahrscheinlich für Windows 98 geschrieben wurde.
Habe W8.1 und den libusb Error welcher sich nicht durch manuelles .dll hinzufügen und cmd Commands lösen lässt.
Immer wieder diselbe Updaterotze, egal ob Sony oder LG:thumbdn:
 
Kann man sich die freie (EUROPE open) 16GB Version immer noch nicht manuell herunterladen??
 
Das Flash Tool funktioniert nicht mehr
 
Stefan38 schrieb:
Ich habe die 16gb portugal version geflasht und sie ist EUR XXX open ,ich habe auch die 32gb auf mein 16gb gerat geflasht und es ist identisch das heist die datei Größe sowie md5 sind identisch von 16 gb und 32gb version hatte mich auch gewundert wenn LG 2 verschiedene rausbringt
LG hat sie nur am anfang fur 32 GB Geräte frei gegeben um die server nicht zu überlasten, steht auch bei XDA

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

das bedeutet das die freie 32 gb version auf seite 1 auch für das 16 gb handy ist?
 
kewkie schrieb:
Krasse demokratie hier im Forum.... passt nem mod nen post nicht, wirds gelöscht, großartig.

ich bin raus aus dem müll forum hier, wenn einer was will, skype oder xda (PN).

Man darf sich ja nicht mal mehr normal unterhalten ohne aufpassen zu müssen, was man schreibt, lächerlich.. naja deutsche foren halt, haut rein!


Nix deutsche Foren. Auch wenn das eh gleich wieder weg ist, das ist nur hier in diesem Unterforum so. Ich hatte schon viele Android-Handys, und bin auch schon länger hier im Forum. Aber das ist mir in keinem anderen Unterforum bisher passiert.


PS:
Danke fürs löschen MODs, aber dafür brauche ich weiß Gotte keine PN mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: lockesn, Angosa, xhirschix und 6 andere
Im galaxy S4mini Unterforum wurde auch nie so verfahren, schon komisch die unterschiedliche Vorgehensweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie kann ich denn herausfinden welche Version mein Handy braucht?
Hab eine 16GB Version von Smartkauf, allerdings keine Verpackung hier...
Bin über die sufu leider nicht fündig geworden wie ich das herausfinden kann...
Unter Software Version steht nur
D80210e-EUR-XX
Muss ich dann auf die Europe Version warten oder kann ich die German Open flashen? Was passiert dann eigentlich mit der Garantie?


Vielen Dank schonmal
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten