[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Hab ich dohc geschrieben:

Du hast Dir die "alte" Firmware geladen...

Wenn Du vorher root hattest, ist das jetzt auch weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der Quark denn,
die firmware war Original ohne Root usw.

Und warum die selbe geupdatet,
brauch noch 2-4 Kaffee um das zu verstehen.

Gruss
 
Bei mir gab es am 17.12.2013 ein kleines update. Das habe ich per OTA eingespielt. Hast Du das auch gemacht? Wenn nicht, hast Du es jetzt. Per support tool wird die ganze Firmware geladen...
 
Das kann ich leider jetzt nicht sagen ,
was vorher drupp gewesen war.

Aufjeden Original Software 4.2.2,
das Gerät ist von Smartkauf ohne Banding,
wo es heisst das die Geräte aus UK kommen:ohmy:

Dann heisst es wohl weiter warten.

Habe auch übersehen das es hier im Thread um die Vodafone version geht ,
sprich D8022a:unsure:


Gruss
 
Lg G2er schrieb:
Habe auch übersehen das es hier im Thread um die Vodafone version geht ,
sprich D8022a:unsure:


Gruss

Aber das auch nur, weil das die erste Version war. Für die 32GB open Germany gibt es inzwischen auch das update. Ohne diverse Vodafone Programme.
 
Also die freie is ja jetzt verfügbar :)
 
Für die Geräte von Smartkauf gibt es noch kein Update, falls noch mehr auf die Idee kommen sollten zu fragen.

Entweder selber flashen so wie ich oder einfach mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Für freie 16GB Geräte scheint es ja immer noch keine OTA zu geben. Was für ein dusseliges Rollout von LG ... hab ich so noch nicht erlebt, bei keinem Gerät
 
ich sag mal so sie hatten es bestimmt versucht da aber die server vollkommen ueberlastet waren kann ich verstehen das es erst fuer 32gb variante verfuegbar ist
 
Warum flasht ihr euch nicht einfach die kdz? Und/oder wenn ihr root wollt, gibt's ja genug Hilfen, also ich will KitKat nicht mehr missen :3
 
Weil es noch keine 16GB Version gibt
 
Ich habe seit 3 Wochen auch die "freie" LG G2 16 GB Variante. Brauche kein Root und warte daher ab, bis das Update via OTA oder LG Suite auf Kitkat kommt.
Komme von Samsung und da dauert es mit Systemupdates noch viel länger......
Ich bin bisher mit dem LG G2 sehr zufrieden.
 
Es ist aber die aus Portugal hat das Einfluss auf spätere Updates?????


Ich habe ja die Deutsche A6DEWH
 
Darkpassion schrieb:
Weil es noch keine 16GB Version gibt

Warum seid ihr so heiß auf die 16gb version? Ich hab auch nen 16gb g2 und mir ist es völlig wurst welche Version ich drauf hab. Andersrum sollte man nur aufpassen, also keine 16gb auf 32 Variante flashen.
 
kewkie schrieb:
Warum seid ihr so heiß auf die 16gb version? Ich hab auch nen 16gb g2 und mir ist es völlig wurst welche Version ich drauf hab. Andersrum sollte man nur aufpassen, also keine 16gb auf 32 Variante flashen.


Wenn die Version aus Portugal 1/1 zu gleich ist dann flashen ich sie mir auch
 
Schau mal hier: Lg G2 Firmware List

Oben rechts bei "Last added", nimm die erste, flash über's LG tool und schon hast du die letzte baseband kitkat drauf :)

oder flash einfach cloudystock, da hast sogar noch root PLUS recovery
 
Dein Beitrag ist nicht ungefährlich. Mag sein, dass es jetzt noch die erste ist bei last added, liest in ein paar Tagen jemand dein Beitrag ist es die vll schon nicht mehr. Flasht das dann jemand, ist es u.U. nicht so gut.
 
Ich habe dazu noch nichts gefunden, daher schildere ich mal mein Problem.

Ich habe die 32 gb Variante und Original Kitkate drauf, immer wenn ich den Standort an mache, fragt er mich ob ich die Google Nutzungsbedingungen zur Standortnutzung zustimme. Ich kann das dann ablehnen oder auch dem ganzen zustimmen, je nachdem werden meine Arten den Standort zu finden verändert, so weit ja alles im Lot

Nur danach findet er den Standort nicht, egal bei welcher App und bei welcher Auswahl in den Nutzungsbedingungen, das Handy sagt mir immer nach einer Weile Standort nicht ermittelbar.

Dann hab ich die Standortsuche mal oben in der Leiste aus gemacht und danach wieder an und dann Fragt das Handy mich schon wieder, ob ich die Nutzungsbedingungen zu den Standortdiensten zustimme. Da fängt es ja an schon merkwürdig zu werden.

Ich kann es beliebig oft wiederholen und immer wieder fragt er mich nach der Zustimmung und das G2 findet den Standort nicht.

Jetzt wird es echt komisch: Wenn ich die Standortdienste anlasse und das Handy neustarte, bleiben das GPS natürlich beim Neustart an, dann kann ich meinen Standort auch finden. Es gibt gar kein Problem. Wenn ich die jetzt wieder aus mache und später noch mal an fragt mich das Telefon wieder nach der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen und natürlich findet er danach meinen Standort nicht mehr.

Falls das Problem auch jemand Anderes hat oder eine Lösung wäre ich für die Hilfe sehr dankbar.

Ps: Ich hab dem Telefon schon alle möglichen Rechte gegeben das hilft gar nichts. Das Problem besteht auch erst seit dem Update auf Kitkat.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten