[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

@digitdia

Das weiß ich und so war meine Frage nicht gemeint.
Will eigentlich nur wissen, ob wenn ein Update verfügbar ist, das gleichzeitig bei beiden Methoden angezeigt wird.

P.s. Forenregeln beinhalten auch Groß- und Kleinschreibung:p
 
Ich schreibe hier was der mist soll mit den verschiedenen update zwischen der 16 und 32gb version,und schon wird mein beitrag gelöscht mit dem Grund: Passt nicht zum thema.

Was passt denn nicht zum Thema? Ich habe mich aufs update bezogen bitte um Aufklärung
 
pluto1024 schrieb:
Der kommt in die "Best-of-Liste" hier :thumbup:

Seit wann müssen sich Binärdaten "einpendeln" ... selten so einen "Bl*dsinn"
gelesen ...

Bei dir mangelt es einfach an Sach- und Lesekompetenz.

Direkt nach einem Update kann vieles passieren, dass kann sich jedoch wieder legen. Manchmal reicht ein einfacher Neustart. Manchmal muss sich das System einfach einpendeln.

Du ziehst Schlüsse, nur weil heute während deiner Autofahrt der Akku schneller leer war als sonst
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Da ich heute von Cm 10.2 auf Stock wechseln wollte, habe ich es auch bemerkt. ;)
Liegt wohl an den sehr überlasteten LG Update Servern, wegen dem 4.4 Update. :D
Da aber das Flash Tool über das LG Support Tool läuft und eine Verbindung zum Server benötigt --> nicht möglich!
Also sind wir schon zu zweit beim Warten :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe Deine Frage in den bestehenden Thread zum Update verschoben. Bei Problemen mit dem Flash-Tool könntest Du diese Variante versuchen https://www.android-hilfe.de/forum/...wenden-z-b-bei-downgradeproblemem.547320.html

Viele Grüße
Handymeister

Vielen Dank Handymeister für den Verweis auf den "Flashtool offline" Thread :)
 
Ich habe mir heute früh auch nochmal das die freie 16gb Stock drauf gezogen. Es besteht aber weiterhin das Problem das sich bei mir die Eingabehilfe aufhängt wenn ich die Apps für meine Pebble installiere. Daher bin ich wieder zurück auf 4.2.2

Schade, aber ich will nicht auf meine Pebble verzichten.
 
gerade die Meldung bekommen das ein Update verfügbar ist, habe ein freies G2 32GB mit root.
Update ist ohne Probleme durchgelaufen nach 20 min war alles erledigt.
Alle Apps und Einstellungen sind noch da inkl. root.
Bin fürs erste total zufrieden
 
fad-joe schrieb:
Ich habe mir heute früh auch nochmal das die freie 16gb Stock drauf gezogen. Es besteht aber weiterhin das Problem das sich bei mir die Eingabehilfe aufhängt wenn ich die Apps für meine Pebble installiere. Daher bin ich wieder zurück auf 4.2.2

Schade, aber ich will nicht auf meine Pebble verzichten.

Nach welcher Anleitung hat das bei dir funktioniert?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
AshP schrieb:
Im Sperrbildschirm funktioniert Knock Off nur noch wenn man oben bei der Statusleiste tippt, nicht mehr überall an einer freien Stelle.

Ich habe das nochmal probiert.

Wenn man einen PIN-Code hat geht es "überall".
Wenn man ein Passwort hat (wie ich) geht es nur noch über die Statusleiste.

Wenn man im Sperrbildschirm von oben nach unten über die Uhrzeit streicht um die Codeeingabe auszublenden geht Knock On auch nur über die Statusleiste (auch bei PIN).


Kann das wer bestätigen?


Nochwas:

Ich habe mehrere Bildschirmhintergründe mit verschiedenen Icons installiert.
Unter 4.2.2 konnte ich, wenn ich das Icon einer App ändern wollte, per Auswahltaste (3 Balken) auf alle installierte Hintergründe mit ihren Icons zugreifen. Wenn ich jetzt dort drücke kommt keine Auswahl mehr!?



LG Maniac schrieb:
- Beim herunterziehen der Infoleiste ist das mittige Kästchen (wie Griff zum runterziehen) verschwunden

Ja, da steht bei mir jetzt der Netzanbieter (Telekom.de).

- bei heruntergezogener Infoleiste ist Uhrzeit/Datum Einstellungen jetzt ganz oben statt mittig. Uhrzeit ist jetzt größer
Und rechts ist das Zahnrad um in die Einstellungen zu gelangen.

- sehr ärgerlich, hatte 6 Fernbedienungen konfiguriert, diese muss man alle neu anlegen
Meine 4 waren noch da.

- wenn man GPS immer an/aus macht kommt jetzt immer eine nervige Frage ob die Google Dienste GPS nutzen dürfen
Ja, absolut nervig!!!
 
jungermann schrieb:
Bei dir mangelt es einfach an Sach- und Lesekompetenz.

Bitte, was hat dieser Post mit dem Thema des Threads zu tun.

Wenn Du eine Äußerung kommentieren möchtest, wäre es doch sinnvoller hier mit Fakten zu argumentieren.
 
Was passiert wenn ich versehentlich die 32 gb Version auf das 16gb g2 flashe?
 
Probiers aus und erzahl uns dann was passiert :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß, dieser Thread ist nicht der richtige für meine Frage. Aber einen passenderen habe ich nicht gefunden.

Offenbar habe ich ein polnisches G2 (A6POBK) von Base bekommen.

Ein Update wird mir noch nicht angeboten, deshalb wollte ich selber flashen.
Dank der Flashtool Offline Anleitung kam ich auch zur Länderabfrage, und das Update startete. Bei 15% bekomme ich aber die Meldung, dass mein G2 nicht per USB Kabel verbunden ist, was aber nicht stimmt.
Ich habe schon jeden Port und diverse Kabel getestet. Treiber de- und neuinstallieren brachte auch keine Abhilfe

Weiß jemand von euch, was zu tun ist?
 
digitdia schrieb:
Wenn Du eine Äußerung kommentieren möchtest, wäre es doch sinnvoller hier mit Fakten zu argumentieren.

Ja, "Fakt" ist, dass die Akkuleistung sich einpendeln kann. Was ist daran unverständlich? Das ist doch nichts ungewöhnliches. Ich habe schon geschrieben, dass ich beispielsweise Vorgestern mein iPad auf 7.1 geupdated habe, am ersten Tag der Akku sich wie im Zeitraffer entlud, aber schon nach 2 Tagen wieder Normalzustand erreicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
geusi0815 schrieb:
Nach welcher Anleitung hat das bei dir funktioniert?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs einmal über das flashen der kdz gemacht und einmal über das Recovery die Cloudy Stock geflasht.
 
Jipieh meine 16Gb Variante heute morgern am LG Support Tool angeschlossen,
und siehe da es wird upgedatet 1.9 Gb. Buja

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Lg G2er schrieb:
Jipieh meine 16Gb Variante heute morgern am LG Support Tool angeschlossen,
und siehe da es wird upgedatet 1.9 Gb. Buja

Gruss

Lg G2 Firmware List

Wenn Du hier mal guckst, wirst Du feststellen, dass das wohl die alte Firmware ist, die bei Dir geladen wird.
 
Jetzt bin ich aber Irritiert,
habe update gemacht von 1.9 Gb ,
aber unter Software Informatin steht immer noch:
Android 4.2.2
Kernel Vers. 3.4.0
Software Version D80210e-260-06

Was war das denn für ein Update?

Denn war doch vorher schon auf 4.2.2:ohmy:

Gruss
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten