[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

hamad138 schrieb:
unmöglich das neue update manuel zu flashen sitz schon 1stunde dran :D

versuch es mal mit Methode 1 was hier im Forum steht "Back to Stock" ging bei mir auch nicht, hatte es auch schon Stunden damit probiert und mit der XDA Methode 1 ging es sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Knock Off funktioniert überall im Sperrbildschirm...
Aber es gibt defintiv einen Bluetooth-Bug :sad:

(Edit; Zu langsam...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth steht bei mir auf 4% und ich habe es immer an, wie hoch ist denn der Verbrauch also Prozent bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7% und läuft seid dem Flash+Hardrest 3 Stunden obwohl Off
 
Ich würde mal noch abwarten weil die Berechnung beim Akku von 3 Stunden aus geht und eigentlich geht danach die Prozentzahl runter so ist es jedenfalls bei mir mit anderen Apps die ich oft genutzt habe aber nach ungefähr 12 Stunden schon fast gar nicht mehr mit drin stehen.
 
Funktioniert knock Code?
Ist Art enthalten?
Sind die Symbole in der Statusanzeige alle weiß?
Ist die Statusleiste transparent auch bei nicht lg wallpapern? Und wann wird es bei meinem Gerät verfügbar sein? Lohnt es sich überhaupt zu installieren? Oder besser never change a running System?
 
Nein
Nein
Ja
Ja
Es Lohnt sich!
 
Und wann geht's los?
Was wurde verschlimmbessert?
 
Das hier kaum einer auf die idee kommt auch mal ein paar seiten zu lesen.
Mach dir doch bitte die mühe und lese dich doch etwas ein anstat fragen zum 100sten mal zu stellen.
Ich hab zum beispiel Push benachrichtigung für den Tread und freue mich wenn es was neues zum Update gibt aber es nervt wenn es die ganze zeit die gleichen fragen sind die hier auch schon 100 mal beantwortet wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia, enricosteph und N.O.
enricosteph schrieb:
Aber es gibt defintiv einen Bluetooth-Bug :sad:
Ja, leider definitiv vorhanden.

Hat mir gerade 24% Akku in 45 min leer gesaugt bei aktivierter Bluetooth-Verbindung zu meiner Freisprechanlage im Auto :scared:

Das Handy war dann auch komplett überhitzt, als ich es aus dem Auto genommen habe. Leider ein absolutes No-Go für mich, da ich Bluetooth ständig nutze im Auto.

Wie kann LG nur so einen Mist als Firmware abliefern?!
 

Anhänge

  • 2014-03-14-17-18-59.png
    2014-03-14-17-18-59.png
    70,3 KB · Aufrufe: 427
Was sollen denn iPhone 4 und 4s Besitzer sagen, deren Smartphones durch das iOS7 Update von Apple geschrottet wurden....

Ich habe vorgestern mein iPad auf 7.1 geupdatet. Am ersten Tag ging der Akku innerhalb von ein paar Studen leer. Am zweiten Tag hat sich das schon wieder eingependelt.

Generell würde ich jedem dazu raten, etwas Geduld zu üben. Das Update ist seit gestern Abend verfügbar und heute schon dieses "wie kann LG so einen Mist veröffentlichen" gebashe.

Ich würde 2-3 Tage abwarten und dann ggf. zurücksetzen. Apple hat das heute noch seinen Kunden empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja echt misst. Nutze täglich 8 Stunden mein Bluetooth headset. Ich glaube langsam das es besser ist KitKat nen Schokoriegel sein zu lassen und bei jb zu bleiben. Bin nämlich echt zufrieden so wie es im Moment läuft.
 
Zahnstocher71 schrieb:
Funktioniert knock Code?
Ist Art enthalten?
Sind die Symbole in der Statusanzeige alle weiß?
Ist die Statusleiste transparent auch bei nicht lg wallpapern? Und wann wird es bei meinem Gerät verfügbar sein? Lohnt es sich überhaupt zu installieren? Oder besser never change a running System?

Soll das grad lustig sein?
Wenn ja, dann hast ein paar smilies vergessen...vor allem, weil du auf die meisten deiner Fragen schon selber einmal die Antwort gegeben hast
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan, Zahnstocher71 und mcfire
D80210e-EUR-XX.

Bei mir steht dann da das kein update verfügbar ist... Wie kann das sein?
 
Weil du wahrscheinlich kein "freies 32Gb" g2 hast.
 
svtanne schrieb:
D80210e-EUR-XX.

Bei mir steht dann da das kein update verfügbar ist... Wie kann das sein?

Einfach gedulden oder selber flashen
 
jungermann schrieb:
Generell würde ich jedem dazu raten, etwas Geduld zu üben. Das Update ist seit gestern Abend verfügbar und heute schon dieses "wie kann LG so einen Mist veröffentlichen" gebashe.

Ich würde 2-3 Tage abwarten und dann ggf. zurücksetzen. Apple hat das heute noch seinen Kunden empfohlen.
Glaubst Du etwa ernsthaft, dass LG in 2-3 Tagen eine gefixte Datei online stellen wird :confused2:

Fakt ist, dass das aktuell distribuierte KK-Update bei aktivierter BT-Verbindung den Akku innerhalb kürzester Zeit leer saugt und es dieses Problem bei JB definitiv nicht gab.

Ich kann daher jedem, der BT nutzt, nur von dem Update abraten.

Und ich muss jetzt erst mal schauen, wie ich ohne Hardreset bzw. Fullwipe wieder auf die 4.2.2 zurück komme...
 
Ich habe KK nun seit 3 Wochen drauf und keine Probleme mit Bluetooth
 
mike49 schrieb:
Fakt ist, dass das aktuell distribuierte KK-Update bei aktivierter BT-Verbindung den Akku innerhalb kürzester Zeit leer saugt und es dieses Problem bei JB definitiv nicht gab.

Ich kann daher jedem, der BT nutzt, nur von dem Update abraten.

Dir fehlt anscheinend einfach die Ruhe und die Erfahrung damit umzugehen.
Direkt nach einem Update kann vieles passieren, dass kann sich jedoch wieder legen. Manchmal reicht ein einfacher Neustart. Manchmal muss sich das System einfach einpendeln.

Du ziehst Schlüsse, nur weil heute während deiner Autofahrt der Akku schneller leer war als sonst und gibst sogar anderen Usern den Tipp, sie sollen die Finger vom KitKat Update lassen.

:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan, mcfire und profil

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten