[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Besteht ein Unterschied zwischen der jetzigen für freie Geräte und der Vodafone Version ?
 
Ja.
 
Für mich kein sichtbarer Unterschied bis jetzt!
 
Und welcher?
 
Bootlogo und Bloatware
 
Und das besagte Rauschen mit anderen Kopfhörern habe ich auch, das ist ja irre, wie kann man sowas in die Welt verteilen??
 
  • Danke
Reaktionen: Prog-Rock und Polakmaster
Wieso macht ihr euch nicht nenn eigenen Thread auf. Scheint ja doch schon mehrere zu betreffen.
 
Habe ich auch gerade gesehen. Dann geht es da weiter und hier zurück zum ROM
 
Tag. Kann sich bitte mal einer zu Wort melden, wenn das Update für das englische G2 verfügbar ist. Sprich, das von Smartkauf. Bin nämlich unterwegs und kann es selber nicht checken. Gruß

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach das von Smartkauf ist englisch? Ok, danke für die Auskunft. Und ich wundere mich immer, dass meine Updates so verspätet kommen.
6SW bei mir. Also Schweiz, hm....
 
Zuletzt bearbeitet:
moet_chandon schrieb:
Ach das von Smartkauf ist englisch? Ok, danke für die Auskunft. Und ich wundere mich immer, dass meine Updates so verspätet kommen.

Hey. Das kommt darauf an, welche Version du hast. Ich meine, das die auch polnische und niederländische G2 verkauft haben. Aber wenn auf den Karton vom G2, 6G oder so steht, dann ist es aus GB..

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: moet_chandon
Warum hab ich 1.6gb geladen und ihr nur 520mb?
 
Weil du die ganze firmware ladst und wir nur die modifikationen.

G2 16gb noch kein OTA
G2 32GB Ota freigegeben
 
Mein LG G2 hat die Software Version D80210e-EUR-XX.

Ist das die Open-Europe, für welche es das Update schon geben sollte?
Angezeigt wird bei mir keins, aber kann ich bei dieser Version in den nächsten Tagen auf das Update hoffen?

Ich hoffe, es ist nicht zu weit am Thema vorbei ;)
 
hamad138 schrieb:
Weil du die ganze firmware ladst und wir nur die modifikationen.

G2 16gb noch kein OTA
G2 32GB Ota freigegeben

Ist den eine Vorgehensweise besser davon oder schlechter
 
Kein unterschied
 
Habe gerade mein freies G2 32GB via OTA aktualisiert.

Was mir in den ersten Minuten aufgefallen ist:

- Nette Optik mit komplett transparenter Nav-Bar und Statusleiste (auch bei nicht LG-Wallpapers)
- Immersive Mode funktioniert
- Homescreen läuft sehr flüssig
- Bluetooth taucht - obwohl deaktiviert - beim Akkuverbrauch auf

Mal weiter schauen, sieht bisher aber ganz gut aus.
 
Das wundert mich auch warum Bluetooth im Akkuverbrauch auftaucht obwohl es deaktiviert ist?
 
ich hab das update noch nicht, aber wenn man vielen der xda-devs usern glauben darf (und das würd ich jetzt einmal tun), dann scheint BT zwar in der Akkustatistik auf, der Verbrauch ist aber ein Phantomverbrauch (wenn BT aus ist!) >>> es hat keinerlei Auswirkung auf die Akkulebensdauer/DOT

>>> einfach die Daten beobachten, dann sieht man, ob es sich um einen tatsächlichen drain handelt, oder ob er "nur" angezeigt wird, aber nicht real vorkommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten