[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Ota update ist da
32gb freies Gerät uploadfromtaptalk1394769966359.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Gibt es für 32gb und 16gb das selbe update oder wird das noch mal unterteilt?
 
Wird unterteilt zwischen 16GB und 32GB!

Hab gerade das OTA bekommen für mein 32 GB freies Gerät. Update war 520MB gross, schneller ist es geworden und die Icons oben sind jetzt im KK Stil. Ich weiß nicht wieso alle nach diesem Update geschrien haben aber anders verhält sich mein G2 jetzt nicht....

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx und globalvillage
Habe es heute früh auf gut Glück mal OTA probiert und siehe da, verfügbar.

Um 5:30 heute hat es nur 5min gedauert zu laden.

Gerät ist ein Open 32GB, keine Ahnung ob Europe oder Germany.


Werde demnächst berichten was sich verändert hat, auch Kleinigkeitendie wohl die meisten für nicht erwähnenswert halten, da ich darüber noch nichts las.

LGManiac
 
  • Danke
Reaktionen: Staubiii und Sigsag
Hallo

Bitte hört auf diesen Thread als Chat-Room zu missbrauchen. Alle Post bezüglich :"Ich habe es noch nicht bekommen" oder " wann kommt das Update "werden gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia und Scoty
Habe die Version A6P4BK aus einer Eplus Aktion das Gerät ist eigentlich Branding Frei, sollte also die Open Germany oder Open Europe bekommen.

Wenn ich aber das Tool anschmeisse oder auf der Webseite mit der IMEI schaue sagt er immer es gibt noch kein Update.

Jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es sich Lohnt zu warten oder ob ich mir die Open German 16GB 80220b laden soll und einfach einspielen.

G Phoenyx aka Martin
 
Leute!
Es ist äußerst verständlich, dass es kaum zu erwarten ist endlich das Update zu erhalten!
Nur bringt es niemand hier weiter das Forum mit haufenweise Einträgen zu belasten warum ein Update noch nicht da ist!
Also bitte nur Einträge mit neuen Erfolgsmeldungen posten!
Vielen Dank für Euer Verständnis....
Tipp-Master
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, lkrys und digitdia
@Phoenyx

1. DANKE ist nicht unten rechts; da ist "direkt antworten", falls es Dir schon aufgefallen sein sollte :)
2. lies bitte #667

es ist wirklich nervtötend, ewig dieses:

"kann ich das einspielen"
" ich habe aber open dL"
" geht das auch bei open EU"
" bricht immer ab"
" soll ich ein anderes USB-Kabel nehmen"

wenn das update für euer Gerät da ist, bekommt ihr das angezeigt, dann installiert ihr das und fertig ist die sache.

auf alle anderen dinge haben wir hier doch ohnehin keinen einfluß.

haltet euch bitte an die anweisungen der MODS; seit vernünftig und einsichtig und verhaltet euch hier nicht wie 5jährige in der KITA.

Danke
pluto1024
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lkrys und digitdia
Danke @pluto1024 und @Tipp-Master,

die unnützen Diskussionen haben mein Kollege und ich gelöscht und werden das auch zukünftig so handhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967, lkrys und Scoty
Guten Morgen Zur Info
G2 16 GB D80210e-EUR-XX hat noch kein Update
gerade mit o2 im Chat gesprochen,
sollte in KW 10 ausgerollt werden,
kann also jederzeit kommen.

Tipps befolgt: Gerät aus und einschalten = kein Update, über PC = kein Update
Root deaktivieren = kein Update

Naja abwarten !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Kopfhörer-Rauschens? Habe heute das Update gemacht (stock ROM, unbranded, 32gb) und kann jetzt keine Musik mehr hören weil das rauschen wirklich nervt. Habe mehrere Kopfhörer probiert. Die einzigen, bei denen kein rauschen auftritt, sind die original mitgelieferten Kopfhörer (die haben aber eine so bescheuerte Form, dass sie mir ständig aus dem Ohr fallen und damit auch unbrauchbar sind)

Bin für Lösungsvorschläge offen.
 
@Pluto und Tipp-Master sowie alle anderen Hilfssheriffs

Ich danke euch ja für eure Bemühungen und Hinweise, mich nervt der Spam auch, aber bitte hört auf mit diesen Korrekturen.
Wie haben genügend Fähige Moderatoren in diesem Forum, welche sich dieser Sache annehmen können. Wenn wir hier alle Hilfssherriff spielen, ist hier auch niemandem geholfen.

Ich habe Push aktiviert, jedes mal denke ich es gibt wirkliche "News", dann ist es aber nur Spam oder Korrektur dieser. Ihr seid nur zwei, stellt euch mal vor das machen noch mehrere wie ihr. Wie würde der Thread dann aussehen?

Versteht mich nicht falsch, ich will weder beleidigen, diffamieren, Klugscheißen oder sonst was.
Allerdings will ich nicht ständig diese Korrekturen lesen, überlasst das einfach denen, die dafür da sind.
Wir können nicht alle Polizei sein.

Ja, ich bin mir der Ironie dieses Posts bewusst. Tut mir leid für's OT, aber musste ich mal los werden.
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan, Zahnstocher71, Alex0901 und eine weitere Person
Bei den Geräten mit dem Vodafone Branding gibt es ja kein Art, irgendwo hatte ich mal gelesen das nun die freien Geräte angeblich ART mit dem Update bekommen. Kann einer bestätigen ob man bei den freien Geräten ART aktivieren kann.
 
Kein.art


Leute berichten wann das update fur die 16gb version bereot ist.
 
Mein per ota oder lg software
 
Ich habe mir die 16GB 20B KDZ geflasht, hatte aber mir vorher die VODAFONE geflasht eigentlich dacht ich danach das die Bloatware von Vodafone entfernt wird aber die Vodafone Update App ist immer noch drauf das einzigste was weg ist der Bootscreen und Joyn.

Muss ich danach ein Hardreset machen?


Bei XDA hatte ich noch gelesen das es wohl LTE einschallt Probleme gibt da diese Funktion nicht aufgelistet war sondern nur GSM und UMTS aber bei mir steht es mit drin, nur falls jemand scharf auf LTE ist :)
 
Das Rauschen über Kopfhörer ist noch wesentlich lauter geworden, als in der Vodafone Rom und damit unbenutzbar. Und es ist mir weiterhin nicht möglich, Daten über USB zu übertragen! Klasse LG!
 
  • Danke
Reaktionen: geusi0815
staw schrieb:
Ich habe mir die 16GB 20B KDZ geflasht, hatte aber mir vorher die VODAFONE geflasht eigentlich dacht ich danach das die Bloatware von Vodafone entfernt wird aber die Vodafone Update App ist immer noch drauf das einzigste was weg ist der Bootscreen und Joyn.

Muss ich danach ein Hardreset machen?


Bei XDA hatte ich noch gelesen das es wohl LTE einschallt Probleme gibt da diese Funktion nicht aufgelistet war sondern nur GSM und UMTS aber bei mir steht es mit drin, nur falls jemand scharf auf LTE ist :)

Bei flashen einer KDZ solltest du immer einen Hard Reset machen.
 
  • Danke
Reaktionen: staw
Gibt es auch ein Tool für den Mac um die verlinkte KDZ Datei zu installieren?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten