[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Ich habe heute geflashed und seitdem ist mein WLAN extrem langsam. Ich komme in diversen Speedtests nur auf 2Mbit bei verfügbaren 50Mbit.

Außerdem trennt sich das WLAN zwischendurch immer mal wieder und das G2 schaltet kurzzeitig auf die mobilen Daten.

Jemand ne Idee oder Erfahrungen?
 
Habe das gleiche festgestellt nach update auf 4.4.2
 
Polakmaster schrieb:
Als ob Lg 4.4.2 mit dem Camerabug fixen wird........das wird uns bis ans Lebensende verfolgen.

Es gibt keinen Kamerabug...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Snooker84 schrieb:
Bei mir gibt es in den Quick-Einstellungen nur "Ort", "GPS" nicht.

Wenn du die quick buttons ganz nach links schiebst, kommt ein button bearbeiten. Da kannst du bei gps den haken setzen. Dann erscheint der gps button. Was meinst du mit ort?
 
Bei KK steht statt GPS nur Ort
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
profil schrieb:
Finde ich nicht OT, ich verfolge den Thread sehr aufmerksam, wenn du dies auch gemacht hättest, würdest du bemerkt haben wie viele hier LG als unfähig verurteilen ein gescheites Update zu erstellen.
Alle können das besonders Samsung nur LG ist unfähig dazu, nach der allgemeinen Meinung

Tja, auch ich hatte letztens sowas ähnliches geschrieben, und zwar als Reaktion auf eine Beschwerde von einem User, der meinte wie schlimm es doch sei, dass VF Geräte das Update zuerst bekommen.
Ich habe nämlich erwähnt, dass es sowas schon lange gibt, z.B. schon vor Jahren bei meinem HTC Legend.

Mein Beitrag wurde gelöscht...

Und zum Thema, ich finde solange das Update für die freien Geräte noch diesen Monat kommt, ist alles OK
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Scoty
Da es ja inzwischen kitkat gibt, wollte ich mal wissen,ob die Fokosierung bzw Auslösegeschwindigkeit des g2 verbessert wurde?
 
@dupi: Ja, merklich! Ich kann endlich auch im Dunkeln brauchbare Fotos machen.
 
Kommen nach dem Update Push-Benachrichtigungen im Wlan immer noch verzögert an?
 
wie sieht es eigentlich nach dem Update auf 4.4 aus? Gibt es neue Hintergründe von LG bzw. KitKat Hintergründe?

Ist die Statusbar auch bei nicht-LG-Hintergrundbildern komplett transparent? Oder ist sie nur "halbtransparent" wie bei 4.2.2?
 
Neue Hintergründe gibt es keine. Aber die Statusbar ist jetzt auch auf dem homescreen bei nicht LG Hintergründen transparent.
 
  • Danke
Reaktionen: globalvillage
4real001 schrieb:
Kommen nach dem Update Push-Benachrichtigungen im Wlan immer noch verzögert an?

Ich hatte da noch nie Probleme mit... Ist bei KK nicht anders.
 
Interessantes gibt bei den xda devs zu lesen - und zwar soll es ein neues Update (neue Version) geben, welches den Downgrade nicht mehr ermöglicht.

im Original heißt es
xda devs (link oben) schrieb:
If you take the OTA or load the KDZ yourself, you may not be able to go back.

LG as of today pushes an update to the mobile support tool as soon as it runs from the HW Test program. This update ignores that you've loaded a KDZ with the HW Test program.

If you disable internet connection Lg Update tool refuses to load.

ist auf jeden Fall wert weiter verfolgt zu werden, zumindest solange es dasOTA update noch nicht für alle gibt und viele die Provider Versionen flashen!
 
kann ich bestatigen.
hab mir die österreichische Provider 4.4 auf mein freies via tool geflasht.
wollte dann wieder downgraden und das ging nicht mehr.
genauer gesagt endete es immer bootloop.
nach erneuten flash mit der provider fw ging es wieder
 
Wurde nach dem flashen der 4.2.2 StockRom ein Factory Hard Reset durchgeführt? Das ist zwingend erforderlich, dann sollte es auch kein Bootloop mehr geben.
 
ja alles vorschriftsgemäß durchgefuhrt.
es kann auch sein das es ein bedienungsfehler war aber nicht das ich wüste.
auf alle Fälle ist kein downgrad bei mir mehr moglich.
 
Auch nicht mit KDZ?
 
Nein. der flash läuft zwar zu 100% durch das handy bootet und dann war es das dauerschleife.
erst nach neuerlichen flash mit einer 4.4 kdz bootet es wieder normal hoch. naja ich werde auf die open warten und die dann flashen.
denn die A1 provider 4.4 ist eher schlecht als recht.
 
Ich habe gelesen, dass einige User nach einem Downgrade im Bootloop festhingen und ein Factory Hard Rest geholfen hat. Hast du diese Variante hier getestet?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten