[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Wie kriege ich jetzt 4.4 auf mein Gerät
Bei Samsung stand es ja in der Benachrichtigung leiste
 
Das hängt davon ab, ob für dein Gerät schon das OTA-Update verteilt wird.
Wenn ja, gibt es eine automatische Benachrichtigung. Sonst manuell nachschauen: Einstellungen -> Software -> Updates
Wenn nein:
- entweder warten
- oder das Update als KDZ-Datei flashen

Die KDZ-Dateien gibt es im Moment nur für gebrandete Geräte. Solltest du eins ohne Branding haben, haust du dir damit die Vodafone-Anpassungen drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Turgut203
Ok Dankeschön für die schnell e Antwort
 
Hallo Leute ich hab jetzt auch kk drauf mit root und habe mein handy vor schlafen gehen geladen und jetzt heute morgen nach 9 stunden schlaf habe ich nur noch 83% ist daa normal 17%über doe nacht ?
 
Sry dass ich frage aber kann.ich den wakelock detector einfach laufen lassen oder sollte ich den uber Nacht laufen lasseb ?
 
Die funktionieren nicht unter KK
 
Evtl. reicht es schon, sich unter Einstellungen -> Akku -> Akkuverbrauch die größten Akkuverbraucher anzuschauen. Dabei ist die Angabe 'Aktiv lassen' besonders interessant.
Sonst checke ich so was immer mit CPU Spy. Vor dem schlafen gehen die Stats resetten und am nächsten Morgen schauen, zu wieviel % die CPU im Deep Sleep war. Normal sein sollte ein Wert >97%, sonst weckt irgendeine App oder Dienst das G2 auf und nuckelt am Akku...
 
Als ob Lg 4.4.2 mit dem Camerabug fixen wird........das wird uns bis ans Lebensende verfolgen.
 
Bei mir funktioniert seit dem Update der Standortdienst nicht mehr. Wenn ich das Wetter-Widget aktualisiere, heißt es, dass der Standortdienst nicht verfügbar ist.
 
Schau mal nach ob du die wetter widget APP aktualisiert hast
 
Habe ich. Auch mit Beautiful Widgets funktioniert es nicht.
 
Kannst du in den Google Einstellungen app aktivieren. Ist bestimmt deaktiviert.
 
Ich versuche schon den ganzen Tag das KitKat Update zu flashen, aber nach ca. 20 Minuten bricht er jedes Mal mit der gleichen Fehlermeldung ab, habe auch schon verschiedene USB Ports probiert. Habe ein freies Gerät. Weiß jemand Rat warum das Update an dieser Stelle abbricht?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 581
vietnam schrieb:
Kannst du in den Google Einstellungen app aktivieren. Ist bestimmt deaktiviert.

Da habe ich es jetzt aktiviert, aber damit ist doch auch ständig GPS an, oder?
 
Leviathan05 schrieb:
Ich versuche schon den ganzen Tag das KitKat Update zu flashen, aber nach ca. 20 Minuten bricht er jedes Mal mit der gleichen Fehlermeldung ab, habe auch schon verschiedene USB Ports probiert. Habe ein freies Gerät. Weiß jemand Rat warum das Update an dieser Stelle abbricht?

Hatte das auch, ist bei mir oft abgebrochen.
Mit einem anderen USB Kabel und USB Port am PC hat es dann sofort funktioniert.

Würde das mal testen


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
seit dem Update ist mein Google Navigation Symbol (blauer Pfeil) nicht mehr da.
Ist das normal?
Ich hatte zuvor auch schon die neueste Version von Google Maps installiert.

Kann man die Verknüpfung irgendwie wieder auf den Homescreen legen?
 
Snooker84 schrieb:
Da habe ich es jetzt aktiviert, aber damit ist doch auch ständig GPS an, oder?

Nein, wenn gps an ist, siehst du oben links am icon. Gps kannst du immer noch ein und ausschalten.
 
vietnam schrieb:
Nein, wenn gps an ist, siehst du oben links am icon. Gps kannst du immer noch ein und ausschalten.

Bei mir gibt es in den Quick-Einstellungen nur "Ort", "GPS" nicht.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten