[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Hallo,

hier jetzt leider wieder mal der Aufruf mit der Bitte beim Thema zu bleiben! Das ist hier kein Chat und keine Diskussion um irgendwelche anderen Geräte.

Es geht hier nur um das aktuelle Update des LG G2 auf ungerooteten Geräten. Alles weitere wird nun kommentarlos gelöscht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam, digitdia und M!dN!ght
:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::unsure::unsure:

Das warten auf 4.4.2 nervt u.a. auch. :cool2: hat jemand von euch die Austria Version installiert und kann etwas zu LTE sagen ? Dieses soll laut einigen Usern nicht funktionieren.
 
sebl24 schrieb:
Das einzigste was neu ist, ist, dass du jetzt auswählen kannst, welche "Anwendung (Uhr, Wetter, Player)" angezeigt werden soll oder nicht.



Gab's vorher schon.



Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
letzten hab ich hier gelesen das es wieder flash für kk gibt , leider finde ich jetzt nichts. vielleicht kann mir ja auf die sprünge geholfen werden :rolleyes2:

mfg
 
Einfach flashfox aus dem play store installieren, ist die einfachste Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: horn66
Beim mir Rauschen die Kopfhörer seit dem Update auf KK. Ich habe ein
freies Gerät.
Sonnst lief alles super aber das rauschen beim Musik hören
ist nicht zu ertragen. Bin jetzt wieder zurück zu JB.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: xXlGoDlXx
Ist mit dem KitKat Update denn wirklich die SMS App verschwunden und man muss nun Hangouts benutzen?:ohmy:

Und wenn ja, inwiefern muss man sich umgewöhnen oder ist da alles genauso?



MfG
 
Nein ist nicht verschwunden
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
wollte nich auch O2 diese woche das Update ausrollen?
 
Ja wollten sie, ka was los ist
 
ich hab meine update auch seit dem ersten tag drauf...
so ganz zufrieden bin ich eigentlich nicht. ob jetzt die Animationen einige tausendstel Millisekunden schneller und flüssiger sind oder nicht merk ich gar nicht...

was mir aber doch auffällt, sind die Programm abstürze...
zum einen bei Simpsons Tapped out... da fliegt man gerne mal aus dem spiel, mit ner Meldung, dass das Programm beendet wurde. wenn man dann auf bericht klickt, kommt ne Meldung das google play store beendet wurde.

das selbe hab ich auch bei einem anderen spiel, da kommt die Meldung das das Programm beendet wurde nach dem ich das spiel verlassen habe. ebenfalls mit google play store wurde beendet.

der Browser hat Probleme bei der mobile Seite von facebook. Inhalte werden nicht mehr korrekt angezeigt, sind verschoben, Bilder nur noch sehr klein so das man diese kaum noch erkennen kann....

zur Laufzeit... kann ich noch nichts sagen aber ich meine nicht so gut wie 4.2.2...


werde jetzt mal ein full wipe machen... mal sehen ob es dann besser ist.
hat noch jemand die selben Fehler??
 
napster schrieb:
werde jetzt mal ein full wipe machen...

Du meinst damit auf "Werkseinstellung zurücksetzen"? Oder einen anderen Mechanismus?
 
leider auch nach einem wipe alles beim alten... simpsons wird immer noch beendet.
an sich brachte kitkat jetzt nicht wirklich vorteile... werde wohl auch erst mal wieder zu JB zurück gehen...

so schaut es bei mir auf facebook aus.. das beispiel mit den bildern...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-07-14-50-38[1].png
    Screenshot_2014-03-07-14-50-38[1].png
    116,4 KB · Aufrufe: 848
Mir ist schon klar was Wipe bedeutet, aber mir ist unklar wie das mit dem Stock-Rom funktionieren soll. Ausser es ist tatsächlich die "Werkseinstellung" damit gemeint. Ist aber zu sehr OT.
 
Hallo,

Werkseinstellungen ist nichts anderes. Ansonsten kannst Du das über das Stock-Recovery machen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Kandaules
Weiß jm wann für die europäischen Modelle das Update raus kommt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Glaskugel ist gerade defekt, tut mir Leid.

Aber wies seit Monaten schon heißt, Ende März voraussichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: lukyluke993, Fonetic und passau-dan
Die Frage kommt bis Ende März noch 1000 mal oder?
 
Hallo,

bitte beschränkt Euch mit solchen Spekulationen auf den Thread in der Plauderecke. Hier geht es nur um Fakten!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten