[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Habe jetzt von der offiziellen Vodafone Kitkat zurück auf 10E geflasht. Das Phone hängt jetzt in einer Bootschleife. Geflasht mit dem R&D Test Tool. Was nun?
 
Hard Reset nach dem Flash gemacht? Der ist Pflicht, sonst passiert eben genau selbiges.
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Wie soll ich den. Denn machen? Das Handy fing direkt mit der bootschleife an als der PC fertig gemeldet hatte. 10 Sekunden aus taste drücken endete auch nur wieder in der Schleife. Ich flashe jetzt die 10A.

Edit: Hard Reset hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der Akkulaufzeit von der neuen LG KitKat ROM sehr zufrieden! Definitiv ein großer Fortschritt von der JB ROM, bei der ich ziemlich unzufrieden war mit der Laufzeit. Der Standby-Verbrauch ist wahnsinnig niedrig. Das G2 kann stundenlang rumliegen und verbraucht dabei 0%.

BTW: Gsam zeigt unter KitKat Roms immer mehr Screen-On Zeit an als Android selbst. Ist mir auch unter Custom ROMs so gegangen und hängt wohl damit zusammen, dass Google seit KitKat einen Riegel vor die Akkustatistiken geschoben hat. Selbst mit Root lassen sich kaum Wakelocks oder Sonstiges auslesen, was ich für absolut sinnlos halte...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-05-23-24-51.png
    Screenshot_2014-03-05-23-24-51.png
    68 KB · Aufrufe: 512
  • Screenshot_2014-03-05-23-24-56.png
    Screenshot_2014-03-05-23-24-56.png
    32,1 KB · Aufrufe: 512
  • Screenshot_2014-03-05-23-25-03.png
    Screenshot_2014-03-05-23-25-03.png
    76,4 KB · Aufrufe: 486
ALso wie gesagt, komme ja von einer KK Custom ROM (SlimKat). Und hatte da schon Top Performance und ca. 3 Tage Akkulaufzeit. Drum kann ich nur lachen über solche Kommentare. Hätte mir das Update auf die Stock echt sparen können ... aber hey, jetzt kann ich in UHD Videos aufnehmen ;)
 
Ich versuche mich einfach nicht verrückt machen zu lassen!
Eine Frage hätte ich aber zu kitkat. Kann man bei den Navigationsbuttons, also Home, zurück, Menü etc. auch den Multitasking-Button in den Einstellungen auswählen. Das ging bis jetzt nie und hat mich unglaublich gestört.

Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
Du brauchst nur Home länger drücken und du bist drin
 
lukyluke993 schrieb:
Eine Frage hätte ich aber zu kitkat. Kann man bei den Navigationsbuttons, also Home, zurück, Menü etc. auch den Multitasking-Button in den Einstellungen auswählen.

Leider nicht. :sad:
 

Anhänge

  • 2014-03-06-07-49-31.png
    2014-03-06-07-49-31.png
    38,2 KB · Aufrufe: 425
Seltsam, bei mir klappt's
 
Denm Multitasking-Button anzeigen zu lassen?
 
Ja, bzw alle laufenden Anwendungen
 
Dann erklär mir, wo du unter Stock KK den Button für die laufenden Anwendungen einfügen kannst. Ohne zB Auto Hide Soft Keys zu nutzen.
 
Bei welchen Apps verschwindet denn die Navigationsleiste automatisch?
In den Einstellungen finde ich dazu keinen Punkt.

Beim Browser und Navigieren würde ich mir ein Vollbild wünschen.
 
Das ist von der jeweiligen App abhängig.
Die App muss das unterstützen. Seit 4.4 kitkat gibt es diese Funktion erst überhaupt und nennt sich Immersive Mode.
MfG
 
Das lässt sich ,Stand heute, nicht einstellen. Das ausblenden muss durch die App erfolgen . z.B. Moonreader hat diese Funktion.
Vielleicht sollte man noch dazu sagen das es in vielen Custom ROMs einen Vollbildmodus gibt.
 
Gibt es eigentlich neue oder veränderte Funktionen
mit dem Quick Window Case?

Wäre schön wenn dazu jemand was sagen könnte
 
Mir sind diesbezüglich leider keine aufgefallen. Immernoch nur Uhr,Wetter,Musik mit den gleichen Themes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
sebl24 schrieb:

Danke schön für die schnelle Antwort. Du wusstest genau was ich meine :D
Schade, denn ich glaube, dass das G2 Mini und das G2 Pro beide den Button haben. Vielleicht komme das ja mit einem Update, denn so über den Homebutton ist mir das zu "umständlich". Es geht einfach nicht so schnell!
 
LG Maniac schrieb:
Gibt es eigentlich neue oder veränderte Funktionen
mit dem Quick Window Case?

Wäre schön wenn dazu jemand was sagen könnte

Das einzigste was neu ist, ist, dass du jetzt auswählen kannst, welche "Anwendung (Uhr, Wetter, Player)" angezeigt werden soll oder nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

lukyluke993 schrieb:
Danke schön für die schnelle Antwort. Du wusstest genau was ich meine :D
Schade, denn ich glaube, dass das G2 Mini und das G2 Pro beide den Button haben. Vielleicht komme das ja mit einem Update, denn so über den Homebutton ist mir das zu "umständlich". Es geht einfach nicht so schnell!

Ich habe es gelöst in dem ich "Auto Hide Softkeys" genutzt habe. Da konnte ich die Navigationsleiste ausblenden UND den button hinzufügen^^

Nur unter 4.4 stört mich jetzt, dass wenn ich die Leiste durch wischen von unten nach oben hervorbringen will die komischen Schnellzugriffe (Google und QuickMemo) kommen.. Weis jemand ob man das deaktivieren kann? :confused2:
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten