Schoda
Enthusiast
- 793
hab auch grad mit dem LG support tool geschaut.. bei mir nichts in sicht.. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
king0r schrieb:Naja, oder ab und zu mit dem LG SUpport Tool prüfen. Wie gesagt ich und ein anderer User hatten ja mit unseren offenen Geräten schon Erfolg. Das Problem ist nur, dass es sich so anscheinend noch nicht rooten lässt (und somit wiederum ziemlich nutzlos für mich).
king0r schrieb:Naja, oder ab und zu mit dem LG SUpport Tool prüfen. Wie gesagt ich und ein anderer User hatten ja mit unseren offenen Geräten schon Erfolg. Das Problem ist nur, dass es sich so anscheinend noch nicht rooten lässt (und somit wiederum ziemlich nutzlos für mich).
geusi0815 schrieb:Ich möchte gerne das Kopfhörerproblem nochmal aufgreifen. Gibt es hierzu schon Lösungsvorschläge bzw. eine Lösung?
takeoff342 schrieb:@ultraaslan
wenn du es so dringend hast und nicht mehr warten kannst, dann Flash dir die VDF Version aus XDA, die ist gerootet und du kannst danach wie gewohnt via root Explorer etc bloatware, unnötige apps etc löschen. Jedenfalls wird die unbrandete so auch nicht schneller rauskommen.
@jemus
ART ist gar nicht dabei, von daher ist das Xposed Framework Problem wohl nicht daher.