K
Kandaules
Dauer-User
- 93
Hast du VDSL und ziehst mit über 6 MB/s vom LG-Server? Und ich dachte die wären durch den neuen Rollout total überlastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zahnstocher71 schrieb:Bei mir läuft gerade der download mit den lg Mobile Support tool ;-)
Anhang anzeigen 289623
Lg g2 von 1&1 ohne branding
Kandaules schrieb:Hast du VDSL und ziehst mit über 6 MB/s vom LG-Server? Und ich dachte die wären durch den neuen Rollout total überlastet.
cbt1982 schrieb:Ich habe gerade mit Apple Kopfhörer getestet Ich habe ein super sauberen Klang.
Habe 4.4.2 Vodafone-ROM ohne root drauf.
Der Vollständigkeitshalber: Ich habe 4.4.2 nicht über OTA erhalten, sondern ganz neu über das LG Flash Tool drauf gebügelt und anschließend ein Factory Hard Reset durchgeführt und alles neu eingerichtet.
Ich habe bislang kein einziges Problem mit der neuen ROM.
geusi0815 schrieb:Kann ich das auch nochmal versuchen wenn ich schon 4.4.2 per OTA geflaht habe?
ultraaslan schrieb:Hallo Leute weiss jemand wann endlich genau die version 4.4 für brandingfreie handys kommt. Hab endlich satt jeden tag nachzuschauen und diese warterei geht mir auf die nerven, müsste eigentlich schon längst draussen sein. Die sagen bis ende märz, ist doch nicht so schwer ne datum anzugeben wann es endlich rauskommt.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App