[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Hast du VDSL und ziehst mit über 6 MB/s vom LG-Server? Und ich dachte die wären durch den neuen Rollout total überlastet.
 
Der download hat bei mir 15min gedauert und die update Animation aufm lg keine 10min
 
Zahnstocher71 schrieb:
Bei mir läuft gerade der download mit den lg Mobile Support tool ;-)

Anhang anzeigen 289623


Lg g2 von 1&1 ohne branding

Hallo,

also ich habe auch ein G2 von 1und1 ohne branding. Bei mir zeigt er kein update an. Weder per OTA noch per support tool... :confused2:
 
Kandaules schrieb:
Hast du VDSL und ziehst mit über 6 MB/s vom LG-Server? Und ich dachte die wären durch den neuen Rollout total überlastet.

Kabel Internet 72000 / 5100 ;-)
 
cbt1982 schrieb:
Ich habe gerade mit Apple Kopfhörer getestet Ich habe ein super sauberen Klang.

Habe 4.4.2 Vodafone-ROM ohne root drauf.

Der Vollständigkeitshalber: Ich habe 4.4.2 nicht über OTA erhalten, sondern ganz neu über das LG Flash Tool drauf gebügelt und anschließend ein Factory Hard Reset durchgeführt und alles neu eingerichtet.

Ich habe bislang kein einziges Problem mit der neuen ROM.

Kann ich das auch nochmal versuchen wenn ich schon 4.4.2 per OTA geflaht habe?
 
geusi0815 schrieb:
Kann ich das auch nochmal versuchen wenn ich schon 4.4.2 per OTA geflaht habe?

Natürlich kannst du. nur musst du die KDZ mit Flash Toll drauf bringen.
 
Also mir wird auch weder ein OTA noch ein Update im Upgrade Tool angezeigt ..
 
Mir ist schon öffters auf gefallen bei den LG Server das wenn man die KDZ Datei 2x downloadet das es bei der 2. Datei dann in originaler Geschwindigkeit der jeweiligen Internet Verbindung geht. So war es jedenfalls bei mir immer, 16000er Leitung ca. 17min.
 
Weis jemand ob man knock Code freischalten kann oder ob es eine 4.4 room gibt die das Unterstützt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freies G2 und noch nichts zu sehen von KK. Weder OTA noch Flash Tool.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ja auch noch nicht draußen...
 
Hallo Leute weiss jemand wann endlich genau die version 4.4 für brandingfreie handys kommt. Hab endlich satt jeden tag nachzuschauen und diese warterei geht mir auf die nerven, müsste eigentlich schon längst draussen sein. Die sagen bis ende märz, ist doch nicht so schwer ne datum anzugeben wann es endlich rauskommt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, am 31.03.2014 gegen 13.37 Uhr kommt es raus.
Ich hoffe du bist zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Epasmic, Alex0901 und 4 andere
Lügner.
 
ultraaslan schrieb:
Hallo Leute weiss jemand wann endlich genau die version 4.4 für brandingfreie handys kommt. Hab endlich satt jeden tag nachzuschauen und diese warterei geht mir auf die nerven, müsste eigentlich schon längst draussen sein. Die sagen bis ende märz, ist doch nicht so schwer ne datum anzugeben wann es endlich rauskommt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

...da es anscheinend absolut dringend ist, empfehle ich Dir die
Vodafone kdz aus post 1:confused2:
 
Naja, oder ab und zu mit dem LG SUpport Tool prüfen. Wie gesagt ich und ein anderer User hatten ja mit unseren offenen Geräten schon Erfolg. Das Problem ist nur, dass es sich so anscheinend noch nicht rooten lässt (und somit wiederum ziemlich nutzlos für mich).
 
Gibt es eigentlich bei den bisher erschienenen KitKat Versionen die Möglichkeit auch von der ART Runtime wieder auf Davlik zurückschalten? Sonst könnte man ja gar kein Xposed Framework mehr nutzen..;)
 
Art ist garnicht drauf
 
@ultraaslan

wenn du es so dringend hast und nicht mehr warten kannst, dann Flash dir die VDF Version aus XDA, die ist gerootet und du kannst danach wie gewohnt via root Explorer etc bloatware, unnötige apps etc löschen. Jedenfalls wird die unbrandete so auch nicht schneller rauskommen.

@jemus

ART ist gar nicht dabei, von daher ist das Xposed Framework Problem wohl nicht daher.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten