[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

das "UPDATE" im letzten Absatz lässt aber doch noch etwas anderes vermuten ;)
 
Probiert es doch einfach mal selber mit dem LG Mobile Support Tool aus.
 
Probiert ,nichts Verfügnar
 
Super Artikel von yess, "unser ungebrandetes internationales G2 wurde soeben blabla auf KitKat geupdatet, blabla möglicherweise flächendeckend blabla möglicherweise doch nicht....".
 
Hallo,

bitte beachtet, dass dies hier nicht der Spekulationsthread ist! Wenn hier aktuell niemand Fragen oder Probleme zu posten hat, gibt es eben auch keine Posts!

Viele Grüße
Handymeister
 
Soul_inc schrieb:
Hallo, den gleichen Fehler hatte ich auch nach Wechsel auf die Vodafone KitKat 16GB. Egal welche Kopfhörer verwendet wurden (von billig bis höherwertiger) und auch bei der Wiedergabe via Line-in/Aux im Auto. Ganz miserables Rauschen und knistern egal welcher Player verwendet wurde. Ganz gut kann man das mit den hochwertigen LG Soundsamples testen, die dabei waren. Auch bei Audible Hörbüchern hatte ich diese Störgeräusche, da sind sie besonders stark aufgefallen.

Ich möchte gerne das Kopfhörerproblem nochmal aufgreifen. Gibt es hierzu schon Lösungsvorschläge bzw. eine Lösung?
 
Bei mir läuft gerade der download mit den lg Mobile Support tool ;-)

uploadfromtaptalk1394026677836.jpg


Lg g2 von 1&1 ohne branding
 
Jo, das selbe hier bei einem G2 aus Polen ;)
 
Frag mich nur wieso das knapp 2gb gross ist. Über OTA doch irgendwas um 500mb oder nicht?
 
Weil du kein OTA machst sondern das komplette Image lädst..
 
Welche Version vom Mobile Support Tool habt ihr wenn ich fragen darf? Habt ihr die Ländereinstellung auf Deutschland stehen?
 
So update ist durchgelaufen. Der Witz an der Sache ist, es ist nach wie vor 4.2.2 drauf. Keine Ahnung was das Tool gemacht hat ^o^
 
Innerhalb einer halben Stunde wurde das 2GB-Image niemals aus dem Internet auf deinen PC geladen, von dort aus auf dein LG kopiert und anschließend innerhalb des G2 installiert/aktualisiert.
 
Ist aber fakt

Gerät hat neu gebootet und die update Animation ist durchgelaufen. Und nach dem Neustart ist alles beim alten
 
Das wird auch der Grund sein weswegen noch 4.2.2 auf deinem G2 ist. Offenbar wurde das 4.4.2-Image noch nicht auf dein G2 kopiert oder wenn dem so ist, wurde das G2 noch nicht aktualisiert.
 
Kandaules schrieb:
Innerhalb einer halben Stunde wurde das 2GB-Image niemals aus dem Internet auf deinen PC geladen, von dort aus auf dein LG kopiert und anschließend innerhalb des G2 installiert/aktualisiert.

Wie kommst du darauf. Hatte das Vodafone 2 GB file innerhalb 5-8 min auf meinen Rechner. Installation ca. 15 min. Passt also....
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten