unzaga
Stamm-User
- 208
Suppi, weiß einer wie 1&1 Geräte ihr update erhalten? Freie Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unzaga schrieb:Suppi, weiß einer wie 1&1 Geräte ihr update erhalten? Freie Version?
rambus schrieb:Kann mal jemand von denen die es schon ausprobiert haben sagen ob man zurück auf 4.2.2 kommt oder Backups zurück spielen kann.
stetre76 schrieb:- die Providerversionen kommen mit recht viel Bloat-Ware (providerspezifische Apps), die sich derzeit NICHT entfernen lassen (Root noch nicht möglich)
rambus schrieb:Also auch nicht mit einem kdz File von einer 4.2.2 Stock Rom?
rambus schrieb:Also auch nicht mit einem kdz File von einer 4.2.2 Stock Rom?
cbt1982 schrieb:@Darkpassion:
Setz mal deine IMEI hier ein, dann siehst du, ob für die freie Version KK zur Verfügung steht. Es sei denn dein handy hatte vorher ein Branding. Ich habe mein Handy von Vodafone bekommen und die Open Germany drauf gepackt. Trotzdem zeigt er mir über den folgenden Link nur die Version für Vodafone an. Meine IMEI ist wohl ausschließlich für Vodafone registriert.
http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=DEINEIMEI
Hast du Open Germany oder Open Europe?
svtanne schrieb:wen ich auf upate gehe dann steht bei mir da das ich die aktuelle version bereis habe. es ist aber die 4.2.2
software version:d80210e-eur-xx