jungermann
Enthusiast
- 418
hamad138 schrieb:Wie fixt man den Youtube lag....
Vielleicht wird es von Youtube diesbezüglich ein Update geben. Bisher haben ja nur ganz wenige Gerät 4.4, Bugs können also auftreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hamad138 schrieb:Wie fixt man den Youtube lag....
Soul_inc schrieb:Hallo, den gleichen Fehler hatte ich auch nach Wechsel auf die Vodafone KitKat 16GB. Egal welche Kopfhörer verwendet wurden (von billig bis höherwertiger) und auch bei der Wiedergabe via Line-in/Aux im Auto. Ganz miserables Rauschen und knistern egal welcher Player verwendet wurde. Ganz gut kann man das mit den hochwertigen LG Soundsamples testen, die dabei waren. Auch bei Audible Hörbüchern hatte ich diese Störgeräusche, da sind sie besonders stark aufgefallen.
profil schrieb:Aber, auf meinem Gerät zumindest, läuft KK zwar flüssiger wie vor, aber es gibt hin und wieder auch einige kleinere Probleme, freezes
lordpower schrieb:Unglaublich dass die freien Geräte die letzten sind die das Update bekommen