ccey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Weiss jemand ob nicht originale Quick window cases mit kitkat funktionieren? Bei einem Kollegen der das note 3 hat geht seit kitkat das nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geusi0815 schrieb:takeoff342 schrieb:Mit welchen Kopfhörern hast du getestet, mit den Beigelegten oder auch mit anderen?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Mit allen Kopfhörern die ich habe (Sony, Panasonic und die Mitgelieferten)
Immer Rauschen
xXlGoDlXx schrieb:Tritt das Kopfhörer-Rauschen nur bei freien Geräten auf oder auch bei Vodafone Geräten?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:
LG Maniac schrieb:Tritt das "Rauschen" Problem auch bei Bluetooth Kopfhörern auf ?
Vielleicht könnte jemand so freundlich sein ein Audio Sample oder ähnliches hochzuladen das man sich das vorstellen kann
MfG
LGManiac
M@G2 schrieb:Die einzige Verschlechterung finde ich die etwas eigenartige Helligkeitsanpassung und das fehlende GPS Symbol bzw. die Umbenennung.
vAmP_irE schrieb:Hat keiner Infos zur Kamera?
Geht mir eher darum wenn es dunkel ist ob es noch so ruckelt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
LG Maniac schrieb:Wie meinst Du das, gibt es keinen blinkenden Punkt mehr in der Infoleiste der dauerhaft bleibt bei gefundenem GPS ?
Das wäre ja....... gewöhnungsbedürftig