[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Weiss jemand ob nicht originale Quick window cases mit kitkat funktionieren? Bei einem Kollegen der das note 3 hat geht seit kitkat das nicht mehr.
 
Die gehen auch weiterhin, die Cover von LG sind nicht gechipt wie die von Samsung.
 
Alles klar, vielen Dank
 
geusi0815 schrieb:
takeoff342 schrieb:
Mit welchen Kopfhörern hast du getestet, mit den Beigelegten oder auch mit anderen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Mit allen Kopfhörern die ich habe (Sony, Panasonic und die Mitgelieferten)
Immer Rauschen :)
 
Boah hey, branding handys bekommen zuerst update als die freien handys, danke an lg sehr kundenfreundlich von euch

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
xXlGoDlXx schrieb:
Tritt das Kopfhörer-Rauschen nur bei freien Geräten auf oder auch bei Vodafone Geräten? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:



:)

Hat Vodafone eine andere Hardware als die freien? Sicherlich nicht.
 
Tritt das "Rauschen" Problem auch bei Bluetooth Kopfhörern auf ?

Vielleicht könnte jemand so freundlich sein ein Audio Sample oder ähnliches hochzuladen das man sich das vorstellen kann

MfG
LGManiac
 
Also ich habe keinerlei "Rauschen" bei meinem Gerät.

Habe ein G2 16 GB UK- Version.

Einzig das "Youtube" ruckeln habe ich auch.

Die einzige Verschlechterung finde ich die etwas eigenartige Helligkeitsanpassung und das fehlende GPS Symbol bzw. die Umbenennung.
 
Die Helligkeitsanpassung ist wirklich nicht gut gelungen.
In dunkleren Umgebungen ist der Unterschied zwischen 0-100% bei der automatischen Helligkeit ist viel zu gering. Wenn es sehr dunkel ist ändert sich sogar gar nichts.
 
LG Maniac schrieb:
Tritt das "Rauschen" Problem auch bei Bluetooth Kopfhörern auf ?

Vielleicht könnte jemand so freundlich sein ein Audio Sample oder ähnliches hochzuladen das man sich das vorstellen kann

MfG
LGManiac

Nein, Bluetooth funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Ich habe hier ein Vodafone-Gerät und kann kein rauschen via Bluetooth oder Klinken feststellen. Läuft 1a.
 
Kann ich nach dem flashen+full wipe das backup (ohne lg anwendungen) wieder drauf spielen, oder muss alles neu eingerichtet werden?
Hab ichs schon 2x übersehen, dann tschuljung, o das war hier noch nicht gefragt?

Von meinem polnischen LG-D802
 
Hat keiner Infos zur Kamera?
Geht mir eher darum wenn es dunkel ist ob es noch so ruckelt



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
M@G2 schrieb:
Die einzige Verschlechterung finde ich die etwas eigenartige Helligkeitsanpassung und das fehlende GPS Symbol bzw. die Umbenennung.

Wie meinst Du das, gibt es keinen blinkenden Punkt mehr in der Infoleiste der dauerhaft bleibt bei gefundenem GPS ?

Das wäre ja....... gewöhnungsbedürftig
 
vAmP_irE schrieb:
Hat keiner Infos zur Kamera?
Geht mir eher darum wenn es dunkel ist ob es noch so ruckelt



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ja....ruckelt leider noch immer.
 
LG Maniac schrieb:
Wie meinst Du das, gibt es keinen blinkenden Punkt mehr in der Infoleiste der dauerhaft bleibt bei gefundenem GPS ?

Das wäre ja....... gewöhnungsbedürftig

Doch, es gibt in der info leiste jetzt einen grauen maps marker. Sobald ein GPS signal empfangen wird und gefixed ist, wird der marker weiß. Das ist besser als im Vanilla Android mittlerweile.
 
Mit welchem Tool kann ich denn mein G2 sichern, also alle Kontakte, installierte Apps, Einstellungen, etc.? Kann man diese dann anschließend wieder in das KitKat ROM einspielen?
 
Kann auch kein Rauschen feststellen, habe das Update allerdings auch über offizielle Wege erhalten. Egal ob mit billigen Skullcandy In-ears oder den ordentlichen Bose-Kopfhörern.

Und was mich noch mehr freut: Die sich in letzter Zeit immer öfter bemerkbar machenden Hänger und Denksekunden sind endlich weg! Ganz ohne Reset. Und auch die Kamera löst endlich schnell genug für Schnappschüsse aus.

App Ops ist auch noch ganz nett, aber das Update hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich war schon kurz davor wueder zu Nokia zu wechseln, aber LG hat wirklich alle Fehler, die mich gestört haben, ausgemerzt.
 
Kann einer sagen ob der empfang besser geworden ist mit dem update.

Danke
 
Außer Youtube lagg
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten