[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

xXlGoDlXx schrieb:
Tritt das Kopfhörer-Rauschen nur bei freien Geräten auf oder auch bei Vodafone Geräten? :confused2:

Ich habe ein Vodafone Gerät, hier tritt das Rauschen auch auf. (16 GB Version)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe sie eingeschaltet.

Wie meinst du das mit dem google Account ?

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Also mit der motorola app geht es bzw es ist ein widget beides muss aktiviert sein
 
Naja, werde dann wohl noch warten, bis es die LGD802 - A6DEBK & A6DEWH (16GB Germany Open) bzw. LGD802 - ANEUBK & ANEUWH (16GB Europe Open) zum DL gibt.
Ausserdem muss der Root funktionieren und es sollte auch wieder ein TWRP etc. geben. Hoffe, dass die Jungs bei XDA schon fleißig am Coden sind und nächste Woche bereits die Tools zur Verfügung stehen.
 
Habe folgendes Problem. Bei "Select Country & Language" kann ich Different Country anwählen nur bei Language ist alles leer. Kann somit kein German anwählen. Ist doch sicherlich notwendig, oder ???

Gruß
lu-oggersheim
 
Hat einer Infos bezüglich Kamera ?
Was wurde verbessert mit KitKat?



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö, das scheint einfach nur die Sprache der Ersteinrichtung zu beeinflussen.
 
xXlGoDlXx schrieb:
Tritt das Kopfhörer-Rauschen nur bei freien Geräten auf oder auch bei Vodafone Geräten? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:



Es wird wohl nur bei der Vodafone Version auftreten das es noch keine freien Kitkat gibt.
Bei mir tritt das Problem übrigens nicht auf, klingt alles so wie es soll.
An der Kamera wurde, wie ich finde, nicht viel gemacht. Der Focus ist schneller und flüssiger, jedoch bei dunklen Bildern ruckelt es immer noch etwas, vll nicht mehr ganz so wie vorher aber man merkt es. Evtl wurde die Kamera durch Kitkat allgemein schneller und reaktionsfreudiger, meiner Meinung nach hätte es aber mehr sein dürfen.
Jetzt mal zu den allgemeinen Hoffnungen das bald root und recovery verfügbar sind. Ich erinnere mich noch genau an die 4X HD Zeit, da war es, bis LG sich entschieden hat den Bootloader zu entsperren, soweit ich weiss nicht möglich zu rooten oder recovery drauf zu machen. Wollen wir hoffen das das hier nicht wieder der Fall ist.

gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
takeoff342 schrieb:
xXlGoDlXx schrieb:
Tritt das Kopfhörer-Rauschen nur bei freien Geräten auf oder auch bei Vodafone Geräten? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:



Es wird wohl nur bei der Vodafone Version auftreten das es noch keine freien Kitkat gibt.
Bei mir tritt das Problem übrigens nicht auf, klingt alles so wie es soll.

Mit welchen Kopfhörern hast du getestet, mit den Beigelegten oder auch mit anderen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die beats in ear Kopfhörer die auch beim HTC damals dabei waren. Damit geht es ohne Probleme und ich lege wert auf guten Klang. Sowohl beim Stock Musik Player als auch bei MusicXmatch Player ist alles wie es soll.
Mit den original Kopfhörern habe ich es nicht versucht, die lasse ich (falls ich das Handy mal verkaufen mag) auch original verpackt.
 
Das Flashen hat auch ohne Sprachauswahl funktioniert
 
Higgins12 schrieb:
Beim einrichten vom Google Account wiederhergestellt? Dann passiert das, war bei 4.2.2 auch so. Gibt einen fix dafür aus dem Playstore (von Motorola) hab jetzt nur leider den Link nicht parat

Hab eigentlich nichts wieder her gestellt.

Hat jemand den Link zu dem Fix. Ich finde im Playstore nichts.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem 4x HD kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Ich komme ja von dem Gerät. Es war zu der Zeit eig. mit das beste Gerät auf dem Markt, vor allem zu dem Preis. Aber der geschlossen Bootloader hatte einen sehr bitteren Beigeschmack und hat LG sicherlich einen sehr hohen Umsatzausfall beschert, da so einige User doch das wesentlich schlechtere S3 gekauft haben.
 
Haben aber damit dir im Endeffekt richtige Wahl getroffen, denn Samsung macht was root und flashen angeht sogut wie keine Probleme, ich weiss nicht warum LG da dauernd eingreifen muss, und somit eigentlich auch eine tolle Kitkat Version verhagelt. Klar bei Samsung gibt's auch Dinge die nicht so gut sind ich nenne nur mal Knox als Beispiel. Aber wenn man weiss was man macht und auf Knox verzichten kann, gibt's keine Probleme beim flashen und rooten.
Schade das LG da immer noch so eingestellt ist. Naja wir hoffen mal das Beste und vll klappts ja auch.
Bevor jetzt wieder n Mod rumheult, ich finde das gehört auch zur Diskussion wenns um das Update geht....zumindest in einem einigermassen freien Land und Forum:thumbsup:
 
Aber wenn man weiss was man macht und auf Knox verzichten kann, gibt's keine Probleme beim flashen und rooten.

Eine sehr abenteuerliche Behauptung
 
takeoff342 schrieb:
Bevor jetzt wieder n Mod rumheult, ich finde das gehört auch zur Diskussion wenns um das Update geht....zumindest in einem einigermassen freien Land und Forum:thumbsup:

wenn die Forum Regeln beachtet werden wird hier kein Mod eingreifen - für den privaten Gedankenaustausch empfehle ich WhatsApp oder fb, oder Ä.

Zu guter Letzt möchte ich hier um eine gewähltere Ausdrucksweise bitten, vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan und mcfire
profil schrieb:
Eine sehr abenteuerliche Behauptung

Ach weisst du, ich habe lange genug das S4 gehabt und bin blendend ohne Knox ausgekommen, das erste das ich via root deaktiviert habe. Ich habe ja geschrieben man sollte wissen was man macht und sich im klaren sein das dadurch die Garantie verloren geht. 90% derer die im Forum waren legten auf Knox keinen Wert. Und bis heute, auch beim 4.4.2 Leak der im Moment draussen ist fürs S4 kann man mit den alten Methoden ohne Probleme rooten.
Wo also ist die abenteuerliche Behauptung? Schon selber n S4 gehabt?

@Digitdia
sorry war sicher der falsche Ton, wobei ich ja mit dem Smiley am Schluss betonen wollte das es nicht ganz so ernst gemeint war.


Gruss Chris
 
@takeoff342:

bitte, was hat Dein letzter Post mit dem Thema des Threads zu tun?

An dieser Stelle nochmal die Bitte, Euch an das Thema zu halten.
 
Kannst ja mal meine Post in den entsprechenden. Samsung Foren 2, 3, und 4 lesen findest bestimmt meinen Namen dort
 
Hallo,

so eine Grundsatzdiskussion hat überhaupt nichts mit dem Update zu tun. Bitte klärt das doch per PN!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau und digitdia
Hast recht, tut mir leid
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten