[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Apn vorhanden aber ich hab gar kein netz
 
Das gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, Kartenleser oder SIM defekt bzw sitzt nicht richtig drin
 
Daran hab ich nichts geändert
 
Wird die SIM denn erkannt?
 
SIM mal rausnehmen und neu einlegen (bei ausgeschaltetem Gerät). Alternativ das ROM nochmal flashen incl. Full-Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: profil
Ja
 
Kannst Du den in den Einstellungen bei der Netz Auswahl überhaupt ein netzt finden?
 
Jap
 
Dann würde ich auch auf eine defekte SIM Karte tippen!
 
xXlGoDlXx schrieb:
Seit ich die kiktat version von Vodafone auf meinem freien Gerät habe, rauscht es fürchterlich wenn ich etwas über Kopfhörer abspielen will egal ob Musik oder YouTube.

Habe jetzt auch geflasht von 6DE (Freies Gerät) auf die Vodafone Kitkat. Ich kann kein Rauschen feststellen in Google Music.

Interessanterweise fehlt der Equalizer. Der Menüpunkt fehlt erstaunlicherweise in Google Music auf dem G2 im Gegensatz zum Nexus 5. Ist mir aber egal, da ich den eh nicht nutzen würde, wollte nur nachschauen, ob auf dem G2 standardmäßig irgendwelche Klangverfälscher laufen. Der Sound ist mit meinen Beyerdynamics auf dem G2 aber noch mal besser, als auf dem N5.
 
Einen Equalizer hast du bei dem LG Player
 
Die Sache mit dem Rauschen ist einer der Gründe, warum ich nach meiner 2-täggigen KK-Odyssee wieder zurück auf 4.2.2 gehe.
Mit meinen Koss Porta Pro Kopfhörern ist kein Musikgenuss mehr möglich. Mit den Monster urbeats rauscht es viel weniger, jedoch stört es immer noch.
So sehr mir Kitkat vom performancetechnischen Aspekt her zusagt - im Moment fehlt einfach noch zu viel. Die fehlende Recovery bzw. Backupmöglichkeit, das nicht funktionierende Xposed und G2 Framework, 380 DPI...
Freue mich schon auf die nächsten Tage und Wochen, wenn die Devs sich auf KK stürzen. Im Moment ist mir aber alles irgendwie zu "stock" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Soul_inc und geusi0815
Bei hängt sich mit Vodafone KK die Eingabehilfe auf und schließt immer mit Fehler. Das is natürlich schlecht für meine Pebble. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Moin.
Nachdem mein G2 das update erfolgreich installiert hat ist mir eines aufgefallen:
Meine LED Benachrichtigung geht nicht mehr,habe bereits ein factory reset gemacht und dann auch noch einen werkszustand zurück gemacht nur es tut immer noch nichts, leider

Habt ihr eine Idee wie man dieses Problem löst oder ist es n Bug?

MfG
 
Keine Probleme mit der Eingabe Hilfe hier
 
Hast du sie überhaupt eingeschaltet?
 
Beim einrichten vom Google Account wiederhergestellt? Dann passiert das, war bei 4.2.2 auch so. Gibt einen fix dafür aus dem Playstore (von Motorola) hab jetzt nur leider den Link nicht parat
 
Bei mir auch keine Probleme
 
Ich habe aktuell ne Custom ROM 4.4.2 drauf. Was muss ich nun beachten, um das VF KK Update einzuspielen?
 
Tritt das Kopfhörer-Rauschen nur bei freien Geräten auf oder auch bei Vodafone Geräten? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

king0r schrieb:
Ich habe aktuell ne Custom ROM 4.4.2 drauf. Was muss ich nun beachten, um das VF KK Update einzuspielen?

Einfach drauf flashen, wie bei der normalen Stock Firmware und davor nen Factory Reset machen :)
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten