[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Ja
 
Okay
Ich warte dann mal solange bis die Open germany kommt. Normale Handylautsprecher funktionieren ja noch.
 
Meine beiden Kids rennen mit einem 169 € Smartphone (Moto G) durch die Gegend rum und haben ein superfeines Kit Kat 4.4.2 drauf. :unsure:
Da wird man ja nahezu genötigt nun auch zu flashen. :cool2:
Ich denke auch mal das es sich bei der Vodafone Firmware um eine identische handeln wird die auch die freien Geräte bekommen werden. Abgesehen von der Bootanimation und der einen Update App die hier erwähnt wurde. Das Problem ist doch im Grunde genommen folgendes. Wenn man bedenkt das in der heutigen Zeit ein Smartphone nach einen oder anderthalb Jahren schon wieder zum alten Eisen gehört möchte man schnellstmöglich die neueste Firmware draufhaben - insbesondere für solch ein Highend Gerät wie dem G 2. Jede weitere Woche ohne 4.4.2 ist doch Mist.
 
Hi, habe heute auch das Vodafone 4.4.2 update gemacht, sehr empfehlenswert, bei mir funktioniert Knock on ich habe nach dem Update
einfach nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, so geht das echt fix und alle alten Apps wie Threema, Whatsapp, Emails usw. laufen besser als vorher, habe nicht einen Nachteil festgestellt
Ich habe die EU-16GB Version vom G2
 
Ich hab das Problem auch, allerdings nicht mit jedem Kopfhörer. Scheint irgendwie mit der Impedanz zusammen zu hängen.
War bei 4.2.2 definitiv kein Problem.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Impedanz?
Akustische oder mechanische?
 
profil schrieb:
Impedanz?
Akustische oder mechanische?

Ich meine den Wiederstand des Kopfhörers in Ohm.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist etwas anderes.
Hast du die original Kopfhörer?
Aber ich denke das ist hier OT
 
profil schrieb:
Das ist etwas anderes.
Hast du die original Kopfhörer?
Aber ich denke das ist hier OT

Ja, mit den mitgelieferten Kopfhörern tritt das problem nicht auf, allerdings zum Beispiel im Auto am Line in oder mit diversen Samsung In Ears.
Ich denke nicht das das OT ist, da das Problem erst nach dem Update aufgetreten ist!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir tritt, dass auch bei jedem Kopfhörer oder Lautsprecher auf. War vor dem Update definitiv nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Soul_inc
Für mein G2 lasse ich mir noch die Zeit bis die Open FW da ist, es scheint ja doch noch so ein paar Probleme zu geben. Auch meins läuft mit der 4.2.2 sehr gut. Von daher habe ich die 2,3 Wochen auch noch dicke.
 
@lil-Pete und @smartphoenix
Im Auslieferungszustand musste ich erst einige vorinstallierte Apps deinstallieren. Dann ist da der Updater, den man nicht deaktivieren kann und bei dem man erst einmal das Update-Intervall abschalten muss, sonst nervt das Teil mit Meldungen bezüglich der deinstallierten vodafone-Apps. Weiterhin ist da joyn drauf und ins System integriert (keine Ahnung, ob das in der freien FW auch drin ist), welches man noch nicht mal deaktivieren kann.
Außerdem waren in Chrome vodafone-Links bei den Bookmarks, die man unter 4.2.2 nicht löschen konnte, mittlerweile kann man die löschen.
So zu guter letzt, war das meine persönliche Meinung, und ist nicht maßgebend die andere.
Genug Off Topic.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Bis auf den Updater und der Startanimation sind die gleichen Apps vorinstalliert. Auch joyn....

Vodafone Bookmarks sind keine vorhanden...

Aber wartet ruhig..... Darf ja jeder selbst entscheiden. Es ist halt nur nicht richtig bei der Vodafone Rom von Bloatware zu reden... Oder so steigen nervigen Beschränkungen..... Die gibt es nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Vielen Dank digitdia. Ich habe die Posts nun wirklich zum letzten Mal in den ensprechenden Thread verschoben. Es ist schon traurig, dass manche User nicht einmal zwei Threads von einander trennen können :huh:

Bitte halte Euch an die thematische Trennung. Wenn Ihr sonst Root-Fragen habt, findet Ihr das richtige Forum doch auch (meistens).

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia und Scoty
Ich bekomm kein netz rein.liegt das am.Vodafone branding ? Hab Telekom!
 
Nein, daran liegt das nicht. Bei mir funktioniert o2 ohne Probleme mit VF Branding.
 
Warum.bekomm.ich dann kein netz rein :(
 
Hallo,

am Branding wird das nicht liegen. Es gibt ja genügend User, die direkt ein Vodafonegerät kaufen, ob dort Kunde zu sein. Schau mal nach, ob Dein Zugangspunkt (APN) noch vorhanden ist. Oder funktioniert auch telefonieren nicht?

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten