[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Also dieses Test Video lief einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Bei mir auch!
Entweder ich bin blind für sowas oder da passt alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert denn Knock Code bereits? Und welche Funktionen bietet es?
 
Ich kann es leider nicht Flaschen. Bin im download modus und flashtool öffnet, aber leider wird keine Verbindung hergestellt und es kann nicht geflasht werden. Woran könnte das liegen? Hab in der Vergangenheit schon zwei kdz geflasht, aber heute will es nicht. Kann es sein das da was überlastet ist?
 
Ich finde auch die automatische Helligkeit regelt jetzt zu dunkel. Bei 4.2.2 war die Mindesthelligkeit etwas höher, im Automatik Modus.
Trotz allem möchte ich nicht zurück.
 
Bin mit dem Update auch sehr zufrieden. Besser als vorher ist es auf jeden Fall. Alles Top bis jetzt.
 
Was ich bis jetzt so gesehen habe mit 4.2.2

1. Flashvorgang ohne Probleme
2. Nach dem erstem Bootvorgang bekam ich eine Fehlermeldung (Gapps wurde unerwartet beendet). Google Apps haben aber funktioniert. Nach einem erneutem Reboot war die Meldung weg.
3. Sehr flüssiges Betriebssystem. Macht noch mehr Spaß wie davor mit dem G2. Microruckler in den Einstellungen sind nicht mehr zu finden. Gute arbeitet LG!!!
4. Youtube Probleme kann ich weder unter 4.2.2 noch unter 4.4.2 bestätigen. Bei mir läuft alles ohne Probleme. Die Qualität ist für ein Smartphone wirklich Bombe.
5.Meiner Meinung nach ist der WLan Empfang besser, geworden.
6. In der Statusleiste wird nun auch H+ angezeigt. Gab es unter 4.2.2 bei mir nicht!
 
powerschwabe schrieb:
Funktioniert denn Knock Code bereits? Und welche Funktionen bietet es?

Ich konnte kein Knock-On-Code in 4.4.2 finden. Das Feature wurde zumindest bei der Vodafone-Firmware nicht mitgeliefert.
 
Wurde schon häufig erwähnt, dass der Knock-On-Code nicht enthalten ist.
 
trojahner75 schrieb:
Ich kann es leider nicht Flaschen. Bin im download modus und flashtool öffnet, aber leider wird keine Verbindung hergestellt und es kann nicht geflasht werden. Woran könnte das liegen? Hab in der Vergangenheit schon zwei kdz geflasht, aber heute will es nicht. Kann es sein das da was überlastet ist?

Probier die driver neu installieren
 
Die Treiber hab ich alle schon neu installiert... Aber es tut sich leider nichts.
 
Mal dem USB Port gewechselt?
 
Ja, den hab ich auch schon gewechselt. Werd es mal weiter versuchen.
 
Seit ich die kiktat version von Vodafone auf meinem freien Gerät habe, rauscht es fürchterlich wenn ich etwas über Kopfhörer abspielen will egal ob Musik oder YouTube. :(
 
Auch wenns niemand interessiert aber ich hab ne lösung meines problems gefunden.
Mit dem freedy yt player funzt alles super und sogar 4k lässt sich jetzt super abspielen.

Kk kommt mir erst auf g2 wenns rootbar ist; )

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Und was bringt dir 4k auf einem 1080p Display?
 
horn66 schrieb:
Auch wenns niemand interessiert aber ich hab ne lösung meines problems gefunden.
Mit dem freedy yt player funzt alles super und sogar 4k lässt sich jetzt super abspielen.

Kk kommt mir erst auf g2 wenns rootbar ist; )

Mfg

Dann scheint es also an der YouTube app zu liegen.
 
Youtube scheint wohl beim puffern nicht so gut zu sein, wenn die Videos ruckeln. Wobei ich mich auch frage was 4k auf nem 1080p Display bringen soll
 
Hallo,
ich besitze das G2 (frei) mit 32 GB.
Ein Direktupdate wird mir nicht angeboten, daher denke ich die einzige Option im Moment auf 4.4.2 zu kommen ist der Weg über das Flashen der 32 GB Vodafone firmware oder?
 
Im Moment leider ja.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten