[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

• 2.443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also da ist bei mir alles beim Alten. Hab auch 3 Punkte (Zu Hause und Arbeit) wo ich immer gut vergleichen kann und er immer switcht H<>4G aber das alles beim alten. Ist evt wirklich Zufall oder hast anderes Netz bzw andere Frequenz im LTE. Ich hab Vodafone und denke mal die 800er Frequenz bei uns in der Ecke im Einsatz. Weiss ich aber nicht genau. Eig einer ne Ahnung wo man das sieht welche Frequenz hier ausgestrahlt wird???????

Mir viel gerade auf:
Seit dem Update (vorher ging alles) gibt der Wecker keinen Audio Alarm mehr, wenn das Handy auf Lautlos steht. Dasselbe mit dem Timer. Stattdessen schaltet der Wecker automatisch irgendwann auf Snooze bzw. der Timer gibt eine Erinnerung in der Statusleiste darüber, dass er abgelaufen ist.

Kennt jemand eine Lösung?

Funktioniert einwandfrei bei mir. Ich hab das G2 aber auch zurück gesetzt nach dem letzten Update. Zwar nicht wegen dem Update, aber vielleicht macht das den Unterschied.

Nö. Bei mir auch ohne Werksreset alles bestens. Wecker jeden Tag im Gebrauch (Handy lautlos über Nacht) und Timer auch gerade mal getestet.

Ich glaub ich werde dieses Wochenende mal zurücksetzten müssen. Hab eigentlich gar keine Lust drauf -.-

Danke für die Rückmeldungen.

Auch was die Lautstärkeeinstellungen betrifft scheint bei mir was falsch zu laufen - die stellen sich nämlich manchmal selbstständig von lautlos auf Vibration oder laut. Zurücksetzen möchte ich auch nicht unbedingt.

Eiion schrieb:
Danke für die Rückmeldungen.

Auch was die Lautstärkeeinstellungen betrifft scheint bei mir was falsch zu laufen - die stellen sich nämlich manchmal selbstständig von lautlos auf Vibration oder laut. Zurücksetzen möchte ich auch nicht unbedingt.
Bei mir auch. Im Laufe des Tages stellt sich das Smartphone selbstständig laut und bimmelt dann in irgendeiner Besprechung.... Werde es vielleicht am Wochenende mal neu aufsetzen

Ich nutze den notifier pro. Hat jemand seit dem update Probleme mit der App? Ich kann die Apps durch drauf klicken nicht mehr öffnen. Jemand dasselbe Problem?

Androbart schrieb:
Vor allem, wo ich annehme, dass 5.0 vielleicht sogar schneller kommt als man glaubt...

Obwohl ich ein bisschen belächelt wurde - aber momentan schaut es wohl wirklich so aus, wie wenn LG die Hausaufgaben gemacht hat.

Fürs G3 soll die Ausrollung noch diese Woche starten - damit ist man vielleicht sogar schneller dran als die Nexus-Geräte.

LG Newsroom

Und fürs G2 wird's auch schneller gehen, als vermutet ich spür das. ;-)

Jap steht schon im entsprechenden 5.0 Threat ;)

Hat eigentlich schon jemand mit einem Vodafone G2 das letzte Update bekommen ?

Ich habe keines bekommen und hab ein Vodafone

ich kann leider nicht die aktuelle GERMANY_OPEN_16G V20G saugen,
klappt es bei euch?

Upload wäre prima...

Lg G2 Firmware List

Kann jemand den link von luilui entfernen?

• Danke
Reaktionen: Yadeki und globalvillage
Und warum bitte?

Wegen dem was sikei geschrieben hat...

der link passt schon (wird ja nicht zum ersten Mal hier angeführt) und auch die Infos die dahinter liegen - man bekommt einen guten Überblick über die derzeit aktuellste Firmware für's jeweilige Land (Phone ID)

Allerdings scheint es derzeit mit dem Download der kdz files ein Problem zu geben - wird aber sicher gefixt (hat ja bisher auch immer funktioniert)

Also Info/Übersicht über die derzeit verfügbaren Firewares also sicher nicht schlecht!

Mahlzeit leute,

Das D80220H update ist via "LG PC Suit" verfügbar.

btw. Kann mir mal jemand sagen warum ich nicht via OTA updaten kann? Wenn ich auf aktualisieren gehe bekomme ich immer die Meldung dass letzte version installiert ist obwohl ueber "LG PC Suit" eine neue version gemeldet wird (von D80220G > D80220H in diesem fall).

Das Phone soviel ich weiss ist nicht gerootet.

Danke vorrarus

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Es dauert immer noch eine gewisse Zeit, bis das OTA Update auf dem G2 erscheint. Einfach noch ein bisschen abwarten.

• Danke
Reaktionen: id.goPLAY