[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Bellitsch89 schrieb:
@110022 Du musst HIER hingehen und das machen was da steht. Am besten folgst du Schritt Nummer 2!!
Problem ist nur, dass ich das OTA gerne installieren möchte.
 
Das kannst du mit custom recovery allerdings knicken. Dir bleibt nix anderes übrig als über den pc zu gehen.
 
Frink88 schrieb:
Das kannst du mit custom recovery allerdings knicken. Dir bleibt nix anderes übrig als über den pc zu gehen.

Und das geht wie? An liebsten würde ich die CR gerne wieder runter haben.
 
R&D stürzt ab, wenn ich das Upgrade starten möchte.
Außerdem finde ich keine Version für ein G2 mit 32GB...ob es dir ist, die ich geladen habe, keine Ahnung.
Habe ein ganz normales deutsches 32GB G2 ohne irgendeinen Funkanbieter.
 
Hallo

Bei mir hat das IMMER geklappt.
 
So, g Update installiert. Root bleibt bei OTA erhalten, ich kann Keine gravierenden Unterschiede feststellen. Allerdings scheint die Sprachqualität zugenommen zu haben, Gesprächspartner verstehen mich besser.
 
Komisch ich kann das update nicht installieren. Es kommt eine Fehlermeldung.

Auf dem Gerät besteht Rootverdacht.
Für gerootete Geräte stehen Leine Aktualisierungen zur Verfügung.

Gibt es verschiedene root Möglichkeiten? Habe root durch towelroot.
 
Update nicht OTA, sondern mit der LG PC Suite. Danach war bei allerdings Root weg
 
@Claus3006
Hast Du nur Root, oder auch ein Custom Recovery drauf?
Evtl System Apps gelöscht?
 
Nur root kein recovery
 
Habe root mit Ioroot gemacht, und anschließend einige Applikationen via Titanium eingefroren.

Ging wie gesagt ohne Probleme.
Oftmals zeigt er das an, wenn du vorinstallierte Apps wie z.b Google Movies, die du im normalen launcher nicht deinstallieren kannst, dann doch mit dem Programm eines dritt Herstellers deinstallierst. Quasi Systemintegrierte Dateien löscht.
 
Ja stimmt ......unnötige apps habe ich entfernt.
Würde da ein reset helfen ?
 
Wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes übrig als ne kdz zu flashen...
 
Normalerweise sollte das mit der LG Suite gehen. Vorher allerdings ein Backup machen, sonst sind deine Dateien weg.
 
Mir ist aufgefallen, das jedesmal, wenn ich das Handy einschalte, der Ton aus und die Vibration ein ist.
Hat das noch jemand?
 
Tach zusammen!

Hab auf meinem G2 zwar auch schon die Aktualisierung geladen allerdings noch nicht installiert. Kann ich denn jetzt ohne Angst ins TWRP booten und ein Backup machen? Bin gerootet mit stock Rom...:unsure:

LG
bender
 
Jap, aber um das update zu installieren, musste vorher ne kdz flashen um das stick recovery TU kriegen oder am PC mit LG suite das update machen....
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten