[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Wieder sind wir beim Thema Infos....(Nicht einmal nach 10 Posts von Yadeki!) Dafrage ich mich,ob du hier überhuapt was gelesen hast?! Evt hätte ja da auch deine Antwort schon stehen können?! ALSO>>> Welche Version hast du? deutsche Version? Wieviel GB? Welcher Provider? Und was war den überhaupt die letzte Version die du drauf hast und welche ist jetzt drauf falls du sie schon installiert hast???
 
  • Danke
Reaktionen: Yadeki und staud
Für die deutsche Version ohne Branding OTA und auch per Suite verfügbar. 139MB und hinterher ist man auch auf der G-Version.

PS:
hatte vorher die D-Version und habe die 16GB-Version vom G2.

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
OK Leute hab mal manuell gesucht und habe auch UPDATE

Habe deutsche 16GB Version (freie Version)
Angeboten wird V29g (23.9.14) mit einer Grösse von 139,44 MB
Werde jetzt mal updaten!
 

Anhänge

  • 2014-10-30-06-21-04.png
    2014-10-30-06-21-04.png
    83,9 KB · Aufrufe: 438
@Meikel. Bleibt es bei 4.4.2??? Verbesserungen steht nur Anwendungen...
Hatte schon etwas mehr erhofft bzw mache ich das noch.
Update läuft zügig. Download ist gleich durch :thumbsup:
 
Ja, bleibt bei 4.4.2. Auf den ersten Blick kann ich keine Veränderung feststellen.
 
wie rl2664 schon sagt, dem ist nix hinzufügen.:biggrin:
 
LG bringt seit nem halben Jahr Updates, bei denen keiner sieht, was anders als vorher ist. Ach sorry, da war ja mal 1 Icon mehr oder weniger im Dock.
Oh Mann, ich freu mich total auf die G3 UI bzw Lollipop. Bis dahin bleib ich bei Cloudy G3.
 
Wenn aber an solchen Updates mit eig 0 Verbesserungen gearbeitet wird, fragt man sich ob die auch schon an 5.0 oder G3 UI arbeiten. Dafür hätten wir sicher auf dieses update jetzt gern verzichtet.
 
ich würde eher davon ausgehen, dass dieses Update eine gewisse Vorbereitung für das nächste große Update ist - darauf würde ich zumindest schliessen, wenn ich unter Verbesserungen "Anwendungen" lese.

Ich bin derzeit überhaupt noch mit 220b unterwegs...
Hab mein G2 gerootet, eine custom recovery drauf und seit Monaten läuft das G2 genau so wie ich es mir vorstelle - sehe für mich pers. also keinen Grund die beiden updates einzuspielen.

Mal sehen, ob ich die Meinung bei 5.0 ändere
 
hallo habe auch gerade mal geschaut und habe auch ein Update für die 32GB Version und ein deutsches Gerät und bei mir steht: Verbesserungen: Android OS Aktualisierung! mal schauen
 
Ja bin eig ja auch zufrieden. Also abwarten. PS 5.0 erwarte ich vor allem zwecks Projekt Volta ;)
 
Babbabear schrieb:
hallo habe auch gerade mal geschaut und habe auch ein Update für die 32GB Version und ein deutsches Gerät und bei mir steht: Verbesserungen: Android OS Aktualisierung! mal schauen
Hallo ist bei dir auch die Aufnahme Qualität bei Whatsapp so Komisch/Misserable?
 
Denio20nrw schrieb:
Hallo ist bei dir auch die Aufnahme Qualität bei Whatsapp so Komisch/Misserable?

hey nein also ich habe mit den Update keine Probleme läuft alles super wie vorher auch.
 
Babbabear schrieb:
hey nein also ich habe mit den Update keine Probleme läuft alles super wie vorher auch.
Ok danke
 
Also bei mir hat sich nach Update auf 20g deutliche Fehler beim WLAN verbinden nach Display einschalten ergeben.... Rede hier immer vom gleichen WLAN. Abhilfe bringt nur WLAN de- und dann wieder aktivieren... Nervig.

Insgesamt finde ich die 20g etwas unrunder.... :/
 
Ich meine das Update hat schon gewissen Veränderungen gebracht.
Vorher hatte ich 7 Symbole unten in der Leiste, jetzt nur noch 6 und ich kann auch kein 7tes hinzufügen.
 
vielleicht sollte alles Neue zum Update auf 20G in einem separaten Tread behandelt werden, wobei das bei 230 Seiten jetzt auch schon egal sein dürfte
 
m4jaeger schrieb:
Ich meine das Update hat schon gewissen Veränderungen gebracht.
Vorher hatte ich 7 Symbole unten in der Leiste, jetzt nur noch 6 und ich kann auch kein 7tes hinzufügen.

Genau das Problem habe ich auch.
Gibt's schon eine Lösung?
 
Mein G2 wollte es heute auch runter laden, aber wegen der Bugs und meiner Custom Recovery habe ich es logischerweise abgebrochen
 
Hat das update Auswirkungen auf root?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten