[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Update auf 20G

G2 16GB aus UK von Smartkauf aber es war vorher EUR 20D geflasht

Besserungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen
 
Wie kann ich feststellen welche Version ich habe bzw ob es ein gebrandetes Gerät ist?

Aktuell habe ich 4.4.2, etwas neueres gibt´s noch nicht ?
 
Nein nix neueres bis auf die, die evt jetzt bald kommt (siehe letzten Seiten).
Schau mal in Tel.Info unter Einstellungen und poste hier mal Software Version etc
 
Version: D80220d-EUR-XX
 
Also die D ist schon mal die zur Zeit neueste in D. Und das EUR müsste bedeuten das es ein europäisches bzw deutsches Gerät ist wenn ich nicht irre. Aber dazu kann evt nochmal jemand anderes was sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: aaalias
edlover schrieb:
Wäre schön, wenn die Leute die ein Update erhalten, ab jetzt mal dazu schreiben ob es ein deutsches Gerät ist. Dazu noch Betreiber Ware oder freies Gerät und 16/32GB Version?! Thx im Vorraus :thumbsup:

Ehrlich gesagt fände ich es nicht schön, wenn jetzt im Thread alle schreiben ob sie das update haben oder auch nicht. Dafür ist der Thread glaub ich nicht gedacht. Das macht 1. den Thread völlig unübersichtlich 2. bekommt man das Update dadurch auch nicht früher.
 
  • Danke
Reaktionen: duy_ng
Bellitsch89 schrieb:
Hi, hatte das auch schon mal HIER findest du eine Hilfe. Für mich hat Punkt 2 super geklappt :thumbup:

Genau damit hat es bei mir auch geklappt
 
Ich sagte nicht, dass jeder jetzt Texten soll wenn sie es nicht haben. Aber genau damit hier keine ewigen Diskussionen statt finden weil der eine ein update hat und der nächste nicht, wären die Infos dazu (Modell etc) sinnvoll. Also ganz ruhig bleiben und bitte nix in meine Texte interpretieren was nicht da steht ;)
 
edlover schrieb:
Ich sagte nicht, dass jeder jetzt Texten soll wenn sie es nicht haben. Aber genau damit hier keine ewigen Diskussionen statt finden weil der eine ein update hat und der nächste nicht, wären die Infos dazu (Modell etc) sinnvoll. Also ganz ruhig bleiben und bitte nix in meine Texte interpretieren was nicht da steht ;)

Selbst wenn sich wirklich nur die an deine Aufforderung halten, welche ein Update schon haben und das hier posten.
Wozu soll das Gut sein? Dann gibt es hier lauter Beiträge wo drin steht das User X mit Modell 123456 schon ein Update hat. Ist das sinnvoll?

Sorry für die kleine Erweiterung deiner Aufforderung um die Leute ohne Update. Leider hält sich nicht jeder an die genaue Aufgabenstellung und wenn hier 3 Leute posten sie haben das Update ist der erste nicht weit mit "Ich habe noch kein Update und dabei suche ich sekündlich danach".
Bin übrigens ganz ruhig, also bitte nichts unterstellen. :cool:
 
Ja wenn aber jemand (wie hier schon vorgekommen) postet... "Update fürs G2 ist da" dann gehts wieder los..ich hab noch keins...OTA oder via Tool....was hast du für Version....etc etc.... Von daher ist es sinnvoll ;) Ganz einfach...ABER was den Threat dann überflüssig belastet (sei nicht böse) ist unsere Diskussion über den Sinn meines Beitrags ;) Also bin ich jetzt zu Gunsten der anderen Interessierten raus und bleibe bei meiner Bitte WENN schon jemand Info gibt dann bitte noch 5Sek opfern und paar Daten zum Gerät dazu packen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: s0k0 und sundilsan
Ich möchte in keinster Weise hier jemanden den Mund verbieten und der erste der ein neues Update erhält kann gerne etwas mehr dazu schreiben als nur "Ich hab ne neue Version". Mir gehts nur darum das es in meinen Augen weder sinnvoll noch hilfreich ist, wenn alle die schon das Update haben das jetzt hier reinschreiben.
Ich wage mal zu behaupten das keiner weiß nach welchen Kriterien die Updates verteilt werden, deshalb glaube ich auch das die Informationen zu den Geräten nicht hilfreich sind.
Und man bekommt das Update dadurch auch nicht früher.

Unsere jetzt insgesamt 4 Beiträge dazu wird der Thread hoffentlich noch verkraften. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen V5 kommt für das G2 aber wahrscheinlich erst Quartal1 2015 .......Das G3 wird dieses Jahr noch versorgt mit Lollipop
 
Super :)

Hoffentlich aber kein Ruck Zuck Update mit lauter Fehlern...... !!
 
Auch wenn wir uns alle über die Update Versorgung von LG freuen, möchte ich einige User die es noch nicht wissen ausdrücklich darauf hinweisen:

https://curved.de/news/android-5-0-lollipop-rooten-wird-schwieriger-159936

Also bevor jemand Updated, dann doch bspw. Greenify nutzen will und sich wundert warum eventuell so schnell keine neue root Möglichkeit kommt.

Gruß
 
Frink88 schrieb:
Also bevor jemand Updated, dann doch bspw. Greenify nutzen will und sich wundert warum eventuell so schnell keine neue root Möglichkeit kommt.
da hatte schon mal jemand einen thread zu eröffnet, der aber von einem mod wieder geschlossen wurde, da es noch nicht "offiziell" ist, dass das rooten nicht mehr möglich sein wird, bzw wesentlich schwieriger.

also außer diesem mod, scheinen das aber alle zu wissen. ^^
 
Gut, sollte nur ein freundlicher Hinweis an die sein, die davon noch nix gehört haben :)
 
ja, find ich auch gut. sollte man auch möglichst viele infos sammeln. meine kritik galt dem mod, der genau das abwürgte.
 
Es dauert ja auch noch lange genug, bis dahin werden findige User bestimmt eine Möglichkeit finden. Sonst müssen eben die Besitzer, welche auf root nicht verzichten können/wollen, eine Custom 5.0 installieren, und eben nicht die Originale.
Aber das gehört auch bitte nicht hier her, wie die Überschrift des Threads bereits aussagt.
 
Mein LG hat gerade eine Android-Softwareaktualisierung geladen. Weiß jemand etwas dazu?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten