[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Sagt mal, habt ihr jetzt schon alle OTA´s erhalten?
Ich habe nämlich noch immer nichts. habe mein Gerät gerootet ohne Firmware, lediglich Xposed Framework installiert und würde gerne wissen, ob ich OTA´s erhalte, daher frage ich.
 
Nein die deutsche Version anscheinend noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Polluxx schrieb:
Sagt mal, habt ihr jetzt schon alle OTA´s erhalten?
Ich habe nämlich noch immer nichts. habe mein Gerät gerootet ohne Firmware, lediglich Xposed Framework installiert und würde gerne wissen, ob ich OTA´s erhalte, daher frage ich.

Ja, das meiner Frau hat die V20D OTA trotz root bekommen. Ist allerdings die 32 GB-Version, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht. Ist auch problemlos installiert worden - nur root ist dann natürlich weg. Ich hab allerdings auch keine System-Apps entfernt, sondern nur über den regulären Weg deaktiviert und es war das stock Recovery drauf zu dem Zeitpunkt. Root mit TowelRoot + SuperSU wieder eingespielt und schön war's gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
mein freies Handy hat auch noch kein Update erhalten. Bin auch immer noch auf D.
 
@timeturn. Ich nehme an Polluxx meint das neue update mit 138MB oder so??! Kann mich aber natürlich auch irren...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Mein englisches G2 hat gestern die V20g-SEP-23-2014 (139,44 MB) via OTA angeboten bekommen - siehe auch Anhang.

Mit welchen Änderungen/Verbesserungen habe ich zu rechnen? Die Information "Anwendungen" finde ich etwas dürftig.

Danke und Gruß, Kandaules
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-21-08-37-21.png
    Screenshot_2014-10-21-08-37-21.png
    76,9 KB · Aufrufe: 418
Wie du hier sicher auf den letzten 3-4 Seiten gelesen hast weiß man darüber nicht viel. Außer statt 7 nur 6 schnellstartsymbole z bsp
 
Ich meine das das G2 meiner Frau auch so ein update um der Größe hatte, ich schau heute abend aber nochmal, was für ein Build da druff is.
 
UND ob es ein deutsches Gerät ist ;)

Über 13000 Beiträge ... Ich verneige mich vor dir :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hallo zusammen,

habe ein Problem. Als ich nach Hause kam wurde das Update von LG automatisch runtergeladen. Soweit so gut.
Das Gerät fuhr runter und nach dem Neustart bootet es in das TWRP Recovery.
Wenn ich dort auf reboot gehe bootet es seither nur noch ins TWRP Recovery.
Wie erreiche ich das das update nun installiert wird. Bzw. das das Gerät wieder normal Android bootet?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

TWRP Version 2.7.0.0
Gerät gerootet
Stock ROM 20D
 
Schlecht Recovery und OTA geht nicht
 
Hätte eig gedacht das du dann nix mehr via OTA bekommst... Hmmm dann evt via Recovery wieder ne andere ROM flashen...aberevt hat noch jemand ne Idee.
 
Wenn du ein Recovery erstellt hast, spiel es wieder ein. Dann mittels LG Suite updaten.
 
edlover schrieb:
UND ob es ein deutsches Gerät ist ;)

Über 13000 Beiträge ... Ich verneige mich vor dir :thumbsup:

Ein deutsches Gerät dürfte es auf jeden Fall sein, aber ich schau nochmal. habs heute vergessen und Frau schläft schon :tongue:

Die Beiträge kommen von selbst zusammen, wenn man 4 1/2 Jahre dabei ist und viel bastelt an jedem Gerät, was einem in die Finger kommt :flapper:
 
Vor allem steht da auch was zu5.0
 
Hoffen wir mal, dass deutsche G2s die beiden Updates auch bekommen werden. Zumindest das auf Lollipop, das KK Update von Sprint ist mir jetzt nicht so arg wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und pummeltrompete
Bietschek schrieb:
Hallo zusammen,

habe ein Problem. Als ich nach Hause kam wurde das Update von LG automatisch runtergeladen. Soweit so gut.
Das Gerät fuhr runter und nach dem Neustart bootet es in das TWRP Recovery.
Wenn ich dort auf reboot gehe bootet es seither nur noch ins TWRP Recovery.
Wie erreiche ich das das update nun installiert wird. Bzw. das das Gerät wieder normal Android bootet?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

TWRP Version 2.7.0.0
Gerät gerootet
Stock ROM 20D

Hi, hatte das auch schon mal HIER findest du eine Hilfe. Für mich hat Punkt 2 super geklappt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bietschek
Wäre schön, wenn die Leute die ein Update erhalten, ab jetzt mal dazu schreiben ob es ein deutsches Gerät ist. Dazu noch Betreiber Ware oder freies Gerät und 16/32GB Version?! Thx im Vorraus :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Esme Wetterwachs und Meikel_61

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten