N
Nitrix
Neues Mitglied
- 0
Also der Soundtest in Skype funktioniert nicht. Die Ansage ist auf einmal weg und knarzt nur noch. Einen richtigen Anruf kann ich zur Zeit nicht testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal mit einem Cache-Wipe probiert? Das könnte das Geschwindigkeitsproblem lösen.Androbart schrieb:Nicht dass es jetzt extrem ruckelt, aber das öffnen der Apps, das Wischen bei den Homescreens war früher mal deutlich schneller und ohne Ruckler.
Und das erste was ich von der neue Version nach dem Neustart gesehen habe, war der Absturz des Dialers - das hatte ich bisher noch nicht.
Und, wie läufts nun?robbie1967 schrieb:Wird wohl tatsächlich bis morgen dauern...derzeit erst 87% geladen...
Wirklich schlecht klingt allerdings auch anders.sundilsan schrieb:das hört sich ja alles bisher nicht so gut an...
Eiion schrieb:Schon mal mit einem Cache-Wipe probiert? Das könnte das Geschwindigkeitsproblem lösen.
Androbart schrieb:Vor allem, wo ich annehme, dass 5.0 vielleicht sogar schneller kommt als man glaubt - und dann vielleicht ohnehin ein Reset angesagt ist.
Ich sagte Cache-Wipe, nicht Full-Wipe. Das dauert keine Minute und neu konfiguriert muss danach auch nichts werden.Androbart schrieb:So schlimm ist es jetzt (noch) nicht, dass ich mir die Arbeit antue, bis dann alles wieder so konfiguriert ist, wie ich das jetzt hab mit Root und so...
Wie kommst du darauf? Ich rechne nicht vor Mitte 2015 damit - wenn überhaupt.Androbart schrieb:Vor allem, wo ich annehme, dass 5.0 vielleicht sogar schneller kommt als man glaubt
Hat der Neustart geholfen?Androbart schrieb:Gestern hatte ich (bei intensiver Nutzung von Bluetooth und Co) gerade mal 2h DOT, bis ich auf 10% runter war - wobei "Google Dienste" extremen Verbrauch hatte.
Eiion schrieb:Ich sagte Cache-Wipe, nicht Full-Wipe. Das dauert keine Minute und neu konfiguriert muss danach auch nichts werden.
Wie kommst du darauf? Ich rechne nicht vor Mitte 2015 damit - wenn überhaupt.
Hat der Neustart geholfen?
edlover schrieb:Ich ahne schon wieder das da nicht viel bei rum kommt von LG :/