[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Und wo soll da der Download für die T-Mobile V20D sein?

Oder Hauptsache mal nen Downloadlink reingestellt ohne nachzusehen ob dort überhaupt die gefragte Rom zu finden ist....
 
Das habe ich auf die schnelle gefunden. Kannst ja danach über ota updaten oder einen besseren Link einstellen
 
Weiß schon jemand was neues zum G3 UI update
 
Nur das es kommen soll, ich persönlich denke das das update aber erst kommt wenn Android L released wird, alles andere würde wahrscheinlich keinen Sinn machen und die Meldungen für das G2 die ich bisher gelesen habe gehen auch davon aus
 
Aber es war immer von zwei Updates die Rede und bis wir Android L bekommen kann Frühjahr werden
 
Das kann sein, wäre aber unlogisch jetzt noch ein update für Kitkat raus zubringen. Android L gibt es schon länger als Developer Preview, von daher konnte LG schon daran arbeiten, auch wenn die finale Version noch Bugfixes enthält. Für mich persönlich wäre es einfach logischer.
 
20 G ist für das " Schweizer Modell " verfügbar :smile:

Changelog weiss ich noch nicht..
 
cruiser schrieb:
20 G ist für das " Schweizer Modell " verfügbar :smile:

Changelog weiss ich noch nicht..

Für das Polnische auch. Wollte gerade per PC Suite updaten - jetzt warte ich doch lieber erst mal Erfahrungsberichte ab.
 
Kriegt man das OTA?
 
Big Dunker schrieb:
Kriegt man das OTA?

Die in Italien, ja. Bei den Portugiesen oder Kanadiern (für die u.a. es auch schon die "G" gibt) weiß ich es nicht.
Ich hab die Version (wie erwähnt) per PC Suite angeboten bekommen.

Die Italiener haben bisher keinen Unterschied zu (deren) vorheriger Version festgestellt. Allerdings war das Update wohl ca. 130MB groß (wenn ich mich recht entsinne). Den einzigen Unterschied den ich bisher finden konnte war der, dass in Kommentaren ein User meldete, er könne nun wieder den Browser nutzen, der vorher immer abgestürzt war. Welcher Browser genau aber gemeint ist wird nicht erwähnt.
Als .kdz wäre die Datei für mich 1,64GB groß.

Offenbar gab es bisher keine Proleme mit der Version - zumindest hat sich niemand beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, endlich mal die Schweizer Version bevorzugt! ...am Laden...OTA aus Österreich

aber megalangsam weil wohl alle gerade saugen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
robbie1967 schrieb:
Juhu, endlich mal die Schweizer Version bevorzugt! ...am Laden...OTA aus Österreich

aber megalangsam weil wohl alle gerade saugen :rolleyes:

Na, dann lass uns mal wissen was es Neues gibt; was besser oder schlechter ist. Oder ob es wirklich keine offensichtlichen Änderungen gab. Evtl. kannst du morgen schon ein anderes Verhalten bzgl. Akku feststellen?
 
Eiion schrieb:
Na, dann lass uns mal wissen was es Neues gibt; was besser oder schlechter ist. Oder ob es wirklich keine offensichtlichen Änderungen gab. Evtl. kannst du morgen schon ein anderes Verhalten bzgl. Akku feststellen?

Wird wohl tatsächlich bis morgen dauern...derzeit erst 87% geladen... :mad:
 
Wird das Update auch in Deutschland ausgeliefert und wenn ja über ota ersichtlich? Installieren muss ich es eh über PC Suite (root und twrp).
 
Hast du keine Glaskugel um nachzuschauen? Also ich habe auch keine und die anderen auch nicht, daher wird es keiner wissen.
 
Dachte das Updates zeitverzögert überall kommen. War das bisher nicht so?
 
was sind denn die Neuerungen der 20G Software? Offiziell haben die deutschen Geräte ja gerade mal 20D
 
sikei schrieb:
Dachte das Updates zeitverzögert überall kommen. War das bisher nicht so?

Nein war nicht so.
Manche wie auch ich laufen noch mit D rum obwohl ohne Branding, manche haben aber schon andere bekommen.
 
Moin,

habe auch das G Update installiert und bin hier auf das Forum gestossen als ich auf der Suche nach einem Patchlog war.

Das Update ist 138 MB groß und ich habe keine Ahnung was alles geändert worden ist. Das einzige was mir bislang aufgefallen ist das in der Schnellstartleiste unten nur noch 6 Buttons platz haben vorher waren 7 möglich.

Ach und ja der Download hat ewig gedauert....
 
Kannst mal checken ob Skype ganz normal funktioniert? Ohne Abstürze usw.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten