[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Hallo Zusammen, habe ein 32GB G2 ohne Branding, momentan ist 20d drauf, damit kann ich z.B. Skype vollkommen vergessen, stürzt ab und mein gegenüber hört mich nicht. 20f soll laut Internet Berichten das Problem beheben, wie komme ich nun an 20f ohne das Handy zu rooten? Über OTA habe ich nichts bekommen...
 
Also mein skype stürzt mit der Version 20D nicht ab und es funktioniert alles einwandfrei.
 
Meikel_61 schrieb:
Also mein skype stürzt mit der Version 20D nicht ab und es funktioniert alles einwandfrei.
Deto
 
Und der Gesprächsteilnehmer hört euch auf der anderen Seite, wenn ihr ohne Headset telefoniert?

Die Bewertungen im Playstore sagen nämlich genau das gleiche, dass Skype komplett unbenutzbar ist, da frage ich mich, was ich falsch mache.
 
Microsoft scheint sich die Skype auf Android nicht mehr sonderlich zu interessieren. Auf dem Xperia Z Ultra gibt's schon seit Monaten einen Darstellungsfehler, der noch immer nicht behoben ist. Wundert mich also nicht, dass denen die Fehler am Heck vorbei gehen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra
 
Die Bewertungen sind auch unterschiedlich im Play store, bei einigen geht's bei anderen nicht. Ich würde darum auch sagen, es ist kein G2 Problem, eher ein Softwareproblem und darum gehört es weniger hier rein.
 
Hi.
Nach dem gestrigen update auf D80220d (Telekom) habe ich ein kleines Problem.
In der Navigationsleiste ist LTE Symbol ist verschwunden, bin aber verbunden, 2G, 3G und H werden angezeigt.
Hatte das schon jemand? "Noch keinen Reset gemacht."
 
Nicht ganz. Ich hab LTE.
Nur fehlt mir das Symbol.
3G und H werden angezeigt.

So, alles durch.
Factory Reset und Upgradefehler wiederherstellen.
Keine Änderung. Könnte es ein bug sein?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412066809315.jpg
    uploadfromtaptalk1412066809315.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Mobile daten ausschalte, sieht das bei mir genauso aus!
 
Das komische ist aber das ich verbunden bin, Daten sind an. Nur halt ohne LTE Symbol.:confused2:
Siehe Screenshot vom letzten post.
 
Ich hab leider kein LTE in meinem Vertrag. Dafür kostet der aber auch nur 4 Euro im Monat für 500 MB und 100 Freiminuten / SMS. Sonst hätte ich meine Frau mal gebeten zu schauen wie das bei ihr aussieht.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra
 
Habe gestern das Telekom Update gemacht und habe LTE.
uploadfromtaptalk1412149037619.jpg
 
Thebbe schrieb:
Das komische ist aber das ich verbunden bin, Daten sind an. Nur halt ohne LTE Symbol.:confused2:
Siehe Screenshot vom letzten post.
Kannst du denn Internetseiten in diesem Zustand laden, und geht das auch schnell?
 
Jep. Alles mit Vollgas.
Komischerweise fehlt mir beim hochfahren auch das t-online, hat sich in das Lg ohne branding gewandelt.
Es ist als wenn sich das Datensymbol gelöscht hätte. Übrigens habe root.
6udu7amu.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412157498457.jpg
    uploadfromtaptalk1412157498457.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert usb-otg nach einem update auf 4.4.2 tadellos?
 
Bei mir ja.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Gibt es zufällig einen downloadlink für die T-Mobile Kitkat 16GB Version "D"?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten