[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Geht es nur mir so, oder wird eure Akkulaufzeit seit dem KitKat Update schlechter? Bei mir verschlechtert die sich schon fast von Tag zu Tag und bin schon fast am verzweifeln.
 
Ist definitiv nicht normal. Die Akkulaufzeit sollte weiterhin spitze sein. Bei mir ist diese jedenfalls immer noch so.
 
Hatte mal gelesen, das es ein bug ist, wie es das Kopfhöreerauschen war. Aber der ist nur auf vereinzelten Geräten.
 
Hab ich definitiv auch nicht. Aber wenn du nun selber schreibst Du hast darüber schon gelesen das es ein bug wäre, frage ich mich nun:
1. Wo hast du das gelesen?
2. Warum fragst du dann hier doch vorher nach?

Schau mal nach, was bei dir soviel Strom zieht, irgend eine App oder Display oder....oder....oder?
 
  • Danke
Reaktionen: xhirschix
Ich Frage, weil es dafür keine Lösung gibt. Und wirklich viel zieht bei mir nichts Strom. Das höchste ist das Display mit 30%. Hätte ja sein können, das hier jemand auch den Fehler hat/hatte und weiß wie man den ausmerzt. Ich werde einfach mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzten und dann schauen, ob sich was verändert hat.
 
Auch bei mir ist der Akkuverbrauch signifikant schlechter (ca. 30 % höherer Verbrauch bei gleichem Nutzungsverhalten). Warte dringend auf ein Update.

Egal ob Standby oder in Benutzung, früher war der Akku kaum zu entleeren, aber jetzt.....:thumbdn:

Aber seit Erscheinen des G3 ist es bei uns ruhig geworden was Updates anbetrifft. Sorry LG so werdet ihr keine Kunden halten.
 
Habe mich auch über einen etwas höheren Akkuverbrauch gewundert und habe mal die ganzen Sync Optionen beim Googlekonto kontrolliert und da waren alle punkte Aktiv,also auch die ganzen upload Dinge wie G+,GDrive und Picasa. Seit dem ich das alles wieder aus habe läuft meines wieder locker 4 Tage bei meinen Nutzungsverhalten. DoT liegt dann bei ca. 3 Stunden.
 
An alle vodafone besitzer, welche version habt ihr grad drauf v20b oder v20d
 
V20d. Wieso?
 
Ich hang mit v20b noch rum lol
 
v20d
 
Abwarten sag ich nur...
 
Update nur wenns besser werden sollte. Sprich no1 akkulaufzeit, und performance...
Nicht wie bei samsung und apple wo dann auf "alten" geräten alles schlechter statt besser wird..
 
Ich habe mal eine Frage an alle die hier schon das Androit 4.4.2 Nutzen.

Habe zwei LG`s G2 32GB der eine hat Androit 4.2.2 (PVS1) und das andere 4.4.2 (PVS2) drauf.

Navi/GPS laufen beide gleich gut - habe es heute ausprobiert. (Beide finden gleich viele Satelliten in der gleichen Zeit - in der Wohnung bei Regenwetter in ca. 20-30sek 10-13 Satelitten.)

Empfang ist bei beiden TOP - habe ich ebenfalls in diversen Räumen, auf den weg zur Arbeit, in der Arbeit usw. getestet. (1&1 - Vodafone Netz)

Hmmm, welches G2 soll ich behalten ? Das 4.2.2 mit der Möglichkeit mal auf 4.4.2 upzudaten - oder das G2 das bereits 4.4.2 und eine bessere CPU hat (PVS2). Frage deshalb weil 4.4.2 wohl nicht bei allen Problemlos läuft und einige wohl damit Empfangs und GPS Probleme haben.
 
@andy.81

Du hast 2 Telefone, hast es selber getestet. Beide laufen gleich gut ohne Probleme und das eine hat die "bessere" CPU .... solltest du dir damit deine Frage nicht selber beantworten können?
 
@Yadeki

eigentlich hast du Recht was meine Frage betrifft - so habe ich auch sofort gedacht. Mein einzigster Gedanke war halt das auf dem "besseren" Gerät KitKat 4.4.2 schon drauf ist, und es zu Kitkat auch ein paar negative Berichte gibt wo es nicht richtig läuft. Aber diese Prob. habe ich mit meinem Gerät (wohl) nicht.
 
Probleme, wie z. B. das Rauschen wurden ja auch schon gefixt.
Für mich ist Fall recht einfach. Beide Geräte laufen ohne Probleme und das mit 4.4.2 hat die bessere CPU. Wenn jetzt keins von beiden irgend welche optischen Mängel hat ist die Wahl getroffen.
Kannst ja auch daran denken das es auch zu Problemen kommen kann solltest du mal das 4.2.2er Gerät updaten.
 
@ andy.81

Ich denke die Güteklasse ist zu vernachlässigen. Das SoC meines Gerätes hat die schlechteste Klasse (PVS 0). Das G2 läuft seit Nov. '13 tadellos mit einer super Akkulaufzeit.
 
Ich würde für das 4.2.2 plädieren. Ist für Akkutechnisch ausgewogener und die Kamera macht deutlich schärfere Bilder.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten