[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Dumme Frage, welche ist denn die aktuelle Version für Kitkat? Hab E installiert, einige Schreiben aber von F...??
 
Ich habe noch die D
 
Dumme Frage, welche ist denn die aktuelle Version für Kitkat? Hab E installiert, einige Schreiben aber von F...??
 
F ist die neueste allerdings hatte ich Probleme damit mit Autorec da der download mode nicht mehr ging usw.. Mit der D habe ich das Problem nicht und auch bei der E lief alles normal so weit ich mich noch erinnern kann. Leider finde ich die E Open Europe nicht mehr. Wenn wer einen Link zu der E Open Europe 32gb hat wäre ich sehr dankbar.
 
Entschuldige ich habe natürlich die D installiert nicht E...
Deine Erfahrung spricht ja gegen die F... :/ gab es auch Vorteile?
 
Vorteile habe ich keine gesehen bei der F aber auch keine Nachteile außer das Autorec bei mir die Partitionen verhaut hat. Bei xda soll allerdings bei einen User es keine Probleme gegeben haben. Muss jeder für sich selbst testen ob es geht oder eben nicht. Würde aber auf jeden fall ein Backup vorher machen damit man wenn es schief geht was hat zum wiederherstellen.
 
Auch Auf die Gefahr hin, im falschen Thread zu sein:

Hat irgendjemand Neuigkeiten zu eventuellen Updates für das G2 seitens LG?

Das Sony Z1c meiner Freundin läuft locker flockig mit offiziellem 4.4.4, nur von LG hört man mal wieder nix.

Würde mich freuen, wenn wenigstens das Theme des G3 auch für das G2 veröffentlicht wird.
 
Frink88 schrieb:
Auch Auf die Gefahr hin, im falschen Thread zu sein:

Hat irgendjemand Neuigkeiten zu eventuellen Updates für das G2 seitens LG?

Das Sony Z1c meiner Freundin läuft locker flockig mit offiziellem 4.4.4, nur von LG hört man mal wieder nix.

Würde mich freuen, wenn wenigstens das Theme des G3 auch für das G2 veröffentlicht wird.


Habe momentan auch die aktuelle 4.4.2-Version drauf und keine Probleme.
Würde aber auch gerne wissen, ob ein Update von LG in näherer Zukunft geplant ist - vorallem mit den LG G3 UI? Dem Cloudy G3_Rom trau ich irgendwie nicht so ganz. (Akku, usw.)

Gibts da mittlerweile Neuigkeiten?
 
G3 Theme gib's im Play Store, aber die Glaskugel für eure anderen Fragen ist leider ausverkauft.
 
Viel wichtiger als ein Update auf Android 4.4.4 wäre mir eines auf Android L
 
  • Danke
Reaktionen: Tulaton und Meikel_61
Meikel_61 schrieb:
G3 Theme gib's im Play Store, aber die Glaskugel für eure anderen Fragen ist leider ausverkauft.
Nun, ich weiß ja nicht was du dir bei dieser (meiner Meinung nach dämlichen) Aussage gedacht hast, aber nun gut.

Es ging mir bei meiner Frage nicht um irgendwelche "Glaskugeln", sondern um konkrete News.

Ob es welche gibt von denen ich vielleicht bislang nichts mitbekommen habe.

Deiner Aussage entnehme ich jetzt einfach mal, dass es noch keine offiziellen Ankündigungen zu eventuellen Updates gibt.
Oder anders ausgedrückt: Ein simples "Nein" deinerseits hätte gereicht.
 
Hier ein paar Infos bezüglich der Android L Verteilung. ........

Laut Androidpit steht das G2 auf der Empfangsliste. !!!
 
Wo hier
 
Claus3006 schrieb:
Hier ein paar Infos bezüglich der Android L Verteilung. ........

Laut Androidpit steht das G2 auf der Empfangsliste. !!!

Dort steht aber auch, dass es sich um keine Bestätigten Infos handelt. Schön wär es natürlich wenn wir fürs G2 die original LG G3 L Software auch bekommen :)
 
Ich denke ein Update auf L ist allemal drin. Aber die G3 Software wird denke ich nicht offiziell aufs G2 kommen. Aber für solche wünsche wird es mit Sicherheit ports geben ;)
 
Gute g3 ports gibt es ja schon.
 
Sag mal, lesen und verstehen gehört nicht gerade zu deinen stärken, was?^^

In meinem ersten Post weiter oben ging es um ein eventuelles Upgrade auf 4.4.4.
Echt, ist wahr. Musst nur nochmal nachsehen. Ich finde jetzt spontan nicht den Zusammenhang zwischen dem, und dem von dir verlinkten Thread.
 
Ist es möglich daß man KnockCode und KnockOn kombieren nach?

Ich möchte daß z.B. der KnockCode erst nach 5min greift, egal um ich die PowerTaste bzw. auf Display tippe.

Aktuell habe ich eingestellt daß der KnockCode nach 5min aktiviert werden soll, dieß geht aber nur über die Powertaste. Wenn ich nur aufs Display tippe muß ich jedes mal den Code eintippen wenn das Display ausgeht.
 
Das G2 hat diese Funktion 'noch' nicht. Das G3 hat knockon und knockcode kombiniert, damit wäre dein Problem gelöst. Die aktuellen G3 Ports haben das auch 'noch' nicht integriert.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten