[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Ich habe keine Probleme mit 4.4.2.
Kein Rauschen nix:thumbsup:
 
Bei mir rauscht auch nichts. Mach das Update :thumbup:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
so ich habe nun das Update gemacht
also rauschen tut bei mir nix zum Glück
aber de Akku geht schneller runter als bei 4.2.2!! ist das normal??

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Babbabear schrieb:
so ich habe nun das Update gemacht
also rauschen tut bei mir nix zum Glück
aber de Akku geht schneller runter als bei 4.2.2!! ist das normal??

und der Ram verbrauch ist auch viel mehr als vorher
 
Aber RAM ist ja genug da
 
ja klar ist genug da
aber was ist mit dem Akku?
 
Babbabear schrieb:
und der Ram verbrauch ist auch viel mehr als vorher

wusste gar nicht, das RAM verbraucht werden kann.

Oder meintest Du, dass das vorhandene RAM jetzt besser ausgenutzt wird?
 
Babbabear schrieb:
ja klar ist genug da
aber was ist mit dem Akku?
Check mal ob die Mobilfunknetz-Einstellung auf 4G (LTE) gesprungen ist. Wenn du kein LTE nutzt, stell das wieder auf 2G/3G automatisch. War bei mir der Fall. Check auch deine ganzen Synchronisierungseinstellungen und ob GPS und Co. Aktiv sind sofern du sie sonst aus hast.
 
ja der Ram wird jetzt besser genutzt weil vorher hatte ich immer noch 1GB frei gehabt und jetzt sind es noch zwischen 850 und 900 MB!!
@Django80 ich habe GPS und so aus und habe auch 4G (LTE) aus jetzt scheint sich der Akku wieder zu erholen!!! jetzt läuft alles so wie es soll!!! Danke Leute
 
Habe bereits die Suchfunktion und das Web nach Infos zum Update durchsucht. Leider habe ich nichts genaues zu einem baldigen OTA-Update gefunden.

Gibt es Infos ob es für die 32GB-Version der LG G2 (frei, Europe) schon das Update, welches KnockCode bringt, im Umlauf ist?

Danke für Infos!
 
Ich hab es schon
 
duy_ng schrieb:
Ist es bei dir OTA gekommen? Habe es selbst schon mit der LG Software versucht. Jedoch wird angezeigt, dass das Gerät bereits die aktuellste Version hat. (Letztes Update 1.4. - 4.4.2 / D80220b-EUR-XX)
 
Ja, OTA. Update 1.4 finde ich nirgends. Unter Softwareversion steht bei mir unter Version etwas anderes: D802220d-EUR-XX
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nach IMEI Nummern, es warten noch einige auf das update obwohl LG zugesichert hat, dass alle das update im Juni erhalten würden

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe irgendwo gelesen das LG das Update zurückgezogen hat,das Update war fehlerhaft. Sollte ab mitte Juli wenn alles ok ist wieder eingespielt werden. Ich warte bei meinem 32gb CH version auch noch.
 
Von was für Fehlern soll da denn die Rede sein? Kennst du die Quelle noch? Dann könnte ich es prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir wirklich nicht sagen wo das war. Nur das LG sich um das Update bemüht das alle Nutzer es erhalten. Twitter oder Facebook evt?? Jemand hat sich beschwert das er Knock Code nicht hat und LG versprochen hat das alle bis Ende Mai bedient sind...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

siehe Analog G3 Automatisches Handy abschalten, vermutet wird das der KnockCode schuld daran sein sollte... evt wurde es deswegen zurückgezogen. Vermutung von mir
 
bigstar2005 schrieb:
Kann ich dir wirklich nicht sagen wo das war. Nur das LG sich um das Update bemüht das alle Nutzer es erhalten. Twitter oder Facebook evt?? Jemand hat sich beschwert das er Knock Code nicht hat und LG versprochen hat das alle bis Ende Mai bedient sind...
r

es war mein posting ein paar seiten zurück - quelle lg support hotline.
einfach bei lg anrufen und nachfragen mehr ists nicht - poste danach das was sie dir gesagt haben!!!!!
es wäre interessant ob es die gleiche info ist!!!

lg steve
 
ubooti schrieb:
Habe bereits die Suchfunktion und das Web nach Infos zum Update durchsucht. Leider habe ich nichts genaues zu einem baldigen OTA-Update gefunden.

Gibt es Infos ob es für die 32GB-Version der LG G2 (frei, Europe) schon das Update, welches KnockCode bringt, im Umlauf ist?

Danke für Infos!

Ich hab es schon. Hab das G2 erst 1 Woche, das Update kam gleich OTA. Ich hab die freie 32GB-Version von Amazon

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das Update auch schon und nutze Knockcode auch ohne Probleme, auch wenn ich die 16Gb Version habe, aber das sollte doch keine Rolle spielen, oder?
 
Hallo liebe Community,

Bin der besitzer eines Lg G2 16 Gb. Bin damit eigentlich echt zufrieden obwohl ich nicht der Lg freund bin/war.
Hab ein problem beim Software update. Es findet einfach kein update, derzeit is die standard drauf also 4.2.2 . Habs übers Update Center probiert im Wlan und ihm Mobilfunknetz, auch über die Pc Suite von Lg lässt sich nichts machen. Bin echt ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen! Solch ein Problem gabs früher bei meinen S3 nie :(
Bin übrigens Österreicher falls relevant?

Grüße
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten