H
hellmichel
Gast
Ich habe keine Probleme mit 4.4.2.
Kein Rauschen nix
Kein Rauschen nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Babbabear schrieb:so ich habe nun das Update gemacht
also rauschen tut bei mir nix zum Glück
aber de Akku geht schneller runter als bei 4.2.2!! ist das normal??
Babbabear schrieb:und der Ram verbrauch ist auch viel mehr als vorher
Check mal ob die Mobilfunknetz-Einstellung auf 4G (LTE) gesprungen ist. Wenn du kein LTE nutzt, stell das wieder auf 2G/3G automatisch. War bei mir der Fall. Check auch deine ganzen Synchronisierungseinstellungen und ob GPS und Co. Aktiv sind sofern du sie sonst aus hast.Babbabear schrieb:ja klar ist genug da
aber was ist mit dem Akku?
Ist es bei dir OTA gekommen? Habe es selbst schon mit der LG Software versucht. Jedoch wird angezeigt, dass das Gerät bereits die aktuellste Version hat. (Letztes Update 1.4. - 4.4.2 / D80220b-EUR-XX)duy_ng schrieb:Ich hab es schon
bigstar2005 schrieb:Kann ich dir wirklich nicht sagen wo das war. Nur das LG sich um das Update bemüht das alle Nutzer es erhalten. Twitter oder Facebook evt?? Jemand hat sich beschwert das er Knock Code nicht hat und LG versprochen hat das alle bis Ende Mai bedient sind...
r
ubooti schrieb:Habe bereits die Suchfunktion und das Web nach Infos zum Update durchsucht. Leider habe ich nichts genaues zu einem baldigen OTA-Update gefunden.
Gibt es Infos ob es für die 32GB-Version der LG G2 (frei, Europe) schon das Update, welches KnockCode bringt, im Umlauf ist?
Danke für Infos!