edlover
Enthusiast
- 1.076
Ja Sorry aber neuer Thread hätte auch kaum gelohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Django80 schrieb:Ne, bin ich nicht. Seit dem Update geht mein Akku schneller leer und dank der nicht vorhandenen Hilfe hier im gesamten Forum, habe ich den ganzen Tag damit verbracht das Problem in den Griff zu bekommen.
Django80 schrieb:Im Akkuthread habe ich genauso viel Hilfe bekommen wie hier, nämlich gar keine.
Django80 schrieb:Doch, du warst der einzige, der mir geholfen hat. Danke dafür.
Django80 schrieb:Wenn die Fragen so oft gestellt und beantwortet wurden, sollte man vielleicht drüber nachdenken diese Dinge in die FAQ zu übernehmen. Wird ja wohl seinen Grund haben. Ein bißchen Feingefühl gegenüber neuen Usern ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
Babbabear schrieb:hallo ich habe mal eine Frage ich habe
seit 1 Woche ein LG G2 jetzt wollte ich mal fragen ob ich das update auf kitkat machen kann oder sind immer noch die Fehler da wie Rauschen im Kopfhörer??
lässt sich aber pauschal nicht beantworten!!!Babbabear schrieb:also man hätte doch einfach mal schreiben können ja oder nein
Babbabear schrieb:ich habe mir schon fast alles durch gelesen aber das ist so viel!!!
na wenn du dich da nicht täuschst...da bekommst du eher die Antwort, die die der LG Support geben will - und die muss nicht zwingend die richtige sein...Babbabear schrieb:aber da frage ich lieber den LG Support weil da bekomm ich bestimmt die antwort die ich haben wollte!!!!