OBI-Hoernchen
Stamm-User
- 58
Oh nein, ich hatte schon wirklich lange eine Updatemeldung, jetzt wollte ich es machen und nun wird mir kein Update mehr angeboten... :-( was kann ich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OBI-Hoernchen schrieb:Oh nein, ich hatte schon wirklich lange eine Updatemeldung, jetzt wollte ich es machen und nun wird mir kein Update mehr angeboten... :-( was kann ich tun?
AzamatBagatov schrieb:Hallo,
ich habe ein gebrauchtes Gerät erstanden. Wie finde ich heraus, welche Firmware-Version ursprünglich auf dem Gerät stock vorinstalliert war?
Ist von Media Markt mit 6 DE.
MfG
lil-pete schrieb:Diese kannst du dort auch direkt als KDZ Datei herunterladen.
Claus3006 schrieb:Eventuell schon im Hintergrund geladen?
avesopi schrieb:So hab ichs mit meinem Schweizer open 16er gemacht & alles funkt.
stevenbe schrieb:darf ich fragen welche anleitung du für das flashen dazu benutzt hast? ich habe auch die 6sw firmware drauf - das warten macht mich krank...
Handymeister schrieb:ich kann jetzt leider nicht folgen. Welcher Vorschlag wurde nicht aufgenommen? Was schlagt Ihr konkret vor?
Und warum durchsuchst Du dann nicht diesen Thread nach Deinem Suchbegriff?reach schrieb:Keine Chance die Seite zu suchen, wo gezielt "schweizer" steht. Damit ist der Thread für mich nutzlos und ich muß erneut nachfragen. Mit einem separaten Thread wäre das nicht der Fall.
Androbart schrieb:Jetzt ist's mir bald wirklich zu mühsam.