[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

ketwiesel schrieb:
Bei mir wird die SW D80220 B immer noch als neuste angezeigt , unter LG Mobile Support Tool.
Kot49l.D80220B

Same here :-(
Hast Du Deines gerootet?
Ich schon und ich finde keinen eindeutigen Hinweis hier, ob es daran liegen kann, oder nicht.
Ich kann einfach nicht glauben, daß die das Update so langsam ausrollen. Die 220D ist doch schon eeewig draußen.
 
Habe nach dem post von janisch auch gleich über das Handy, also OTA, nach neuer software suchen lassen. Gefunden wurde ein ca. 38MB großes update und nun wird mir die Softwareversion D80220c angezeigt. Knock code ist nun installiert. ob es bei der C variante noch andere Veränderungen gibt kann ich leider nicht sagen.
 
reach schrieb:
Same here :-(
Hast Du Deines gerootet?
Ich schon und ich finde keinen eindeutigen Hinweis hier, ob es daran liegen kann, oder nicht.
Ich kann einfach nicht glauben, daß die das Update so langsam ausrollen. Die 220D ist doch schon eeewig draußen.

Handy ist gerootet , kanns daran liegen !!!!!!
 
erve schrieb:
Ganz deiner Meinung...einfach lächerlich. Ich habe nun dem LG Support geschrieben, mal sehen was die sagen.

So, habe nun die info bekommen dass das update jetzt ,anfang juni in Österreich kommt' -na mal sehen..

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
Für mein schweizer G2 gibt es aktuell auch nur die 20b Version.
(Habe daher die deutsche 20d geflasht)
 
Kann man das neuste Update nun endlich installieren, sprich läuft es soweit wieder alles fehlerfrei?
 
OBI-Hoernchen schrieb:
Kann man das neuste Update nun endlich installieren, sprich läuft es soweit wieder alles fehlerfrei?

20d/c, JA!
 
Hallo zusammen!
Ich habe die Seiten hier schon durchforstet, finde aber nicht das Richtige.
Ich besitze ein freies G2 mit 16GB, Android 4.2.2 mit der Software Version
D80220b-EUR-XX und erhalte werder über das Support--Tool, noch über die Suite den Patch für den Knock-Code.
Möchte nicht rooten!
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, würde mich echt freuen!

Vielen Dank!
 
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort, aber das hilft nicht.
Hatte auch das ganze System mal neu aufgesetzt, aber immer noch Fehlanzeige.
Mich wunderts einfach, dass ich diesen Patch nicht erhalte, obwohl das Rollout auch für die freien Geräte schon lange begonnen hat!
 
welche regionscode hast du? ein schweizer handy vielleicht? steht es auf der verpackung.
die schweizer handys SW6 haben noch nix - laut einem beitrag im forum sollte er demnächst kommen.
und ja das dauerd alles schon sehr lange mit der verteilung.
mal schauen ob überhaupt 4.4.3 aufs lg g2 kommt....


lg steve
 
Ich gehe mal davon aus das du ein Schweizer gerät hast (sws/6sw) da das mir einzigste G2 ist welches noch kein Patch Update erhalten hat. Aber laut einem User hier der bei LG angefragt hat soll es wohl diesen monat erscheinen.

@stevenbe war schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steve!
Ist das der MEZ-Code auf der Packung?
Wenn ja, dann steht hinten BL mit dran >> ich schließe auf Italien, oder irre ich mich?


Gruß
Alex
 
Hallo mcfire!
Habe 6SW auf der Verpackung stehen>> also Schweiz!
Dann werde ich mich einfach noch a weng gedulden!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Gruß
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ich habe auch komischerweise zurzeit das Problem das ich wenn ich jemanden anrufe kein Freizeichen mehr bekomme, kein Wähkton mehr hör, das klingeln auch nicht. Und wenn mein Gegenüber dann hingeht kommt bei mir aber nichts an wenn er was sagt und umgekehrt auch nicht.
 
Hallo,
ich wollte ebend mit Ota die FW D80220D aufspielen. ( hab jetzt 220 B drauf )
Dazu habe ich ota aus dem Play Store installiert , nun sagt mir dieser .

" Der Rom Entwickler unterstützt den Rom Updater leider nicht. Bitte fragen sie ihn freundlichob er die App benutzen kann
( otaupdater.otaid Wert leer oder fehlt ) "


dann

verlassen oder ignorien
 
Du hättest dir mal vorher die Beschreibung im Playstore Durchlesen sollen, dann hättest du gesehen das der OTA updatet aus dem Playstore nur für Custom Rom's ist. Kannst ihn also mit einem G2 mit Stock Rom nicht nutzen. Update OTA von LG werden wenn überhaupt über die LG eigene Updatefunktion im G2 angeboten.

Ich bin mir fast sicher das du ein Schweizer gerät hast, da soll das Update Anfang dieses Monats kommen wie ein User berichtete der bei LG angefragt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Funktioniert der knock Code bei euch nach dem Update? Ich finde den ja mehr schlecht als recht
Klappt zu oft nicht...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
lordpower schrieb:
Funktioniert der knock Code bei euch nach dem Update? Ich finde den ja mehr schlecht als recht
Klappt zu oft nicht...

Kann ich bestätigen :(
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten