[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Wenn ich mit dem Flashtool die vf Firmware flashe gehen dann meine daten auf dem handy verloren?
Gibt es einen link um das flashtool zu laden?
 
Nein
 
T3O schrieb:
Gibt es einen link um das flashtool zu laden?

Hallo,

wie wärs, wenn Du einfach mal den Eingangspost dieses Threads lesen würdet ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan und Meikel_61
Hey Danke den 1. Post habe ich gelesen dort ist kein link zum flashtool verlinkt sondern nur zu den einzelnen firmwares
 
Dort ist die gesamte Anleitung verlinkt!
 
Ojhe dann muss ich das wohl übersehen haben
Sorry
 
Läuft Xposed auch auf KK?
 
Ohne root?
 
Sobald root verfügbar ist sollte das wohl laufen
 
Würdet Ihr das bitte im Root-Unterforum diskutieren?!
 
Ich hab festgestellt, dass GPS ein echter Graus ist. Die Anzeige macht was sie will, auch in Google Maps...
Ausserdem heißt. Die Funktion jetzt nicht. Mehr GPS sondern ORTE..wer hat sich das ausgedacht? Musste ewig suchen, bis ich das gemerkt hab
 
Kann ich nicht bestätigen, sehr schnell und genau, wie vorher
 
Ich warte schon sehnlichst auf KitKat. Das es endlich da ist, würde ich es gerne manuell flashen. Kann mir jemand ein Paar Fragen beantworten? Meine suffix A6DEWH.

1. Root für Flashvorgang nötig?
2. Werde ich benachrichtigt wenn für mein G2 die OTA Version verfügbar ist, oder wie läuft das ab?

Möchte nicht dauerhaft Vodafone Version auf meinem freiem Gerät nutzen (wegen Bloatware).

Danke für eure Hilfe
 
1. Nein hier schon zehn mal beantwortet.
2. Wirst hier im Forum wohl erfahren wann die freie Version verfügbar ist. Wird wohl kaum im Vodafone Rom eine Meldung kommen das die freie Version verfügbar ist.
 
Also hat bei mir alles einwandfrei funktioniert.
der root ist allerdings deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren.
Kein problem für mich, nur die laufzeit lässt sich bei mir in den entwickleroptionen nicht verändern, weiss da jemand etwas?:rolleyes2:
ausserdem, wenn das offizielle Update für das g2 kommt (bin bei base), kann man es " noch mal " herunterladen?
oder muss man zurücksetzen auf 4.2 und dann wieder das offizielle?
hab das hauptsächlich gemacht wegen der laufzeitumgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ART gibt's generell nicht bei dem LG ROM.
Die Vodafone "Bloatware" besteht übrigens nur aus deren Updatecenter und dem Boot/Shutdownlogo.
 
und gibt es eine möglichkeit direkt von dem VF 4.4.2 auf das Offizielle 4.4.2 zu kommen, wenn es verfügbar ist, oder muss man wieder downgraden?
 
Wenn ich zu Hause bin, schau ich sofort in meine Glaskugel
Ich denke downgraden wird man nicht müssen, aber ich mache auf jeden Fall eine Wipe
 
Zuletzt bearbeitet:
sarkasmus ist überbewertet:razz:
kenn mich da noch kaum aus, tut mir leid
 
Mir der freien KK KDZ für das G2 auch keiner, weil noch nicht vorhanden

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Ich hatte soeben einen freeze und heute früh war der Halbkreis auf dem Launscher mit der Suche verschwunden, nach einem Neustart war wieder alles ok
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten