XtremeAt
Enthusiast
- 656
Ist wohl ein gebrandetes Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crackett schrieb:Irgendwie hatte ich es im Urin...... .
Das polnische Providerbranding ist der Haken!jungermann schrieb:Wo genau ist jetzt der Haken?
crackett schrieb:Irgendwie hatte ich es im Urin...... daß die 299 der Smartkauf-Aktion einen Haken haben werden...... und wie sich jetzt herausstellt heißt der D80210a-260-06........
Aber was solls? Bei dem Preis kann man auch ein paar Tage länger auf die Updates warten. Manchmal ist das sogar ein Vorteil - siehe Samsung und Version 4.3 ect.pp. Flashtool-Stress gebe ich mir erst, wenn es gar nicht anders geht und sowieso nur für die 4.4.
Kandaules schrieb:Meines kommt aus England (D80210b-EUR-XX). Welches Branding soll da vorhanden sein?
Handymeister schrieb:Keins!
Kandaules schrieb:Meines kommt aus England (D80210b-EUR-XX). Welches Branding soll da vorhanden sein?
Kandaules schrieb:Verfügt mein G2 denn über die offene Europa-Firmware neueren Datums?
Handymeister schrieb:Du hast kein Branding, aber auch nicht die neuste Firmware.
Stephan t schrieb:Hallo zusammen
Ich habe seit dem Update das Problem das mein Handy garnicht mehr funktioniert
Bzw ich nur noch in so einem Team Win recovery Modus lande.
Ich habe keine Ahnung von rooten Custom etc und habe ach nix installiert oder so
Habe das Handy selbst vor 1 Woche privat gekauft und es ist 4 Wochen alt.
Habe das Update über Handy WLAN runtergeladen
Habe schon ein Faktory reset gemacht und Komme trozdem nur in diesem recovery Modus rein.
Habe versucht das Handy am Rechner anzuschließen und nun findet
Er auch am PC nicht mehr das Handy
Bin echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :/
Stephan t schrieb:Hallo zusammen
Ich habe seit dem Update das Problem das mein Handy garnicht mehr funktioniert