R
Red-Bull
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Alles klar - danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LG Maniac schrieb:sämtliche Google Dienste einzeln
jungermann schrieb:Schon jemand von der Smartkauf Aktion ein Update erhalten?
Kannst du schon, aber dein LG wird danach trotzdem hinten die -260-06 anzeigen. Das bekommt man nicht weg. Hab ich ebenfalls auf XDA verifiziert. hab das gleiche Problem. Man bekommt das Providersetting nicht komplett weg.klone100 schrieb:Habe auch die Software Version D80210a-260-06....
Kann ich ganz normal wie hier beschrieben vorgehen und die Europe Open Firmware installieren?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-rom-unroot-your-lg-g2-d802.488710.html
Fieser-Kardinal schrieb:Kannst du schon, aber dein LG wird danach trotzdem hinten die -260-06 anzeigen. Das bekommt man nicht weg. Hab ich ebenfalls auf XDA verifiziert. hab das gleiche Problem. Man bekommt das Providersetting nicht komplett weg.
klone100 schrieb:Würde ich dann die OTA Updates genauso schnell bekommen wie die Europa Version?
Fieser-Kardinal schrieb:Das war auch meine Frage an die XDA Leue. dort hieß es nur, dass sie es nicht wissen, aber sie glauben nicht daran dass die OTA's dann kommen, weil ja andere Build Version.
XtremeAt schrieb:An die Leute die Probleme mit der Wetteranimation haben:
Irgendwie ist die Animation nur bei bestimmten Wetter zu sehen.
Die Animation ging hier auch Nicht (Wetter bewölkt)
Dann habe ich auf eine andere Stadt umgestellt (Wetter Sonne und Wolken)
Die Animation funktionierte. Dann habe ich wieder auf meine Stadt umgestellt und die Animation funktionierte nicht mehr. Jetzt wo es bei uns regnet geht es aber
crackett schrieb:Irgendwie hatte ich es im Urin...... daß die 299 der Smartkauf-Aktion einen Haken haben werden...... und wie sich jetzt herausstellt heißt der D80210a-260-06........