[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vietnam schrieb:
Wenn alles ohne Probleme läuft, würde ich so lassen, obwohl wipe cache und wipe dalvik cache nicht verkehrt ist.

Wie geht das?

Woran kann es dann aber liegen das bei manchen wie eben auch bei mir die Wetteranimation im Lockscreen nicht geht? Bei jenen wo dieses geht, habt ihr noch irgend etwas anderes eingestellt oder verwendet ihr Mods?

Ich bin komplett auf Stock, also ohne Root oder Mods und bei mir geht die Wetteranimation noch problemlos. Natürlich nur, wenn ich mobile Daten oder WLan eingeschaltet habe.

Hmm ok dann kann es eigentlich nur an root liegen denn das habe ich bei mir gemacht nach dem update und anschließenden zurücksetzen. Daten und Wlan sind bei mir auch eingeschalten.

bei mir wurde es gestern leider automatisch geladen :D

Zuletzt bearbeitet:
Am root liegt es nicht. Bei mir geht es auch mit root.
@ Kandaules
Im recovery.

Ja genau. Einfacher ist die app rebooter aus dem play store zu installieren.

Hmm dann stehe ich erst mal an. Vielleicht finde ich ja denn Grund warum die Wetteranimation nicht geht.

Scoty schrieb:
Hmm dann stehe ich erst mal an. Vielleicht finde ich ja denn Grund warum die Wetteranimation nicht geht.

Hast du denn auch das Flag für die Wetteranimation für den Sperrbildschirm gesetzt?

Anhänge

• 2013-12-17-13-25-32.png
    2013-12-17-13-25-32.png
    60,9 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Wildsau schrieb:
Im CUSTOM recovery, das originale unterstützt es nicht.

Und wie schaffe ich es im Originalzustand (ohne root) "wipe Cache" und "wipe dalvik Cache" auszulösen?

Gar nicht, würde ich schätzen. Die Apps, die das könnten, benötigen mWn alle Root.

Schade, meine Huaweis können und konnten das immer "von Haus aus" im Recovery-Menu

Ja, leider. Ich habe einmal im Stock Zustand ins Recovery gebootet und da kam nur die Möglichkeit zum kompletten Wipe, den ich dann auch (gewollt :) ) durchgeführt habe. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht aufgefallen.

Scoty schrieb:
Funktioniert bei euch Root?

wie gestern schon geschrieben, war Root bei mir weg. Habs einfach wieder gerootet.

Installiert hab ich über die LG PC Suite.

Fehlende Google Apps, die ich deinstalliert habe, sind danach logischerweise wieder drauf.

Ausgangszustand: Alles Stock, außer Root. ein paar Google Apps deinstalliert. Lautstärke Mod gemacht.

Wildsau schrieb:
Ja, leider. Ich habe einmal im Stock Zustand ins Recovery gebootet und da kam nur die Möglichkeit zum kompletten Wipe, den ich dann auch (gewollt :) ) durchgeführt habe. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht aufgefallen.

Unterscheidet sich dieses Vorgehen vom Reset via "Sichern und Zurücksetzen --> Speicher zurücksetzen" im Systemmenü?

Ist das eigentlich korrekt, das bei meinem 16GB Modell unter Speicher angezeigt wird "Gesamtspeicher 10,62GB" ?

Red-Bull schrieb:
Ist das eigentlich korrekt, das bei meinem 16GB Modell unter Speicher angezeigt wird "Gesamtspeicher 10,62GB" ?

jepp, Betriebssystem und OS-Image benötigt ja auch noch Platz.

• Danke
Reaktionen: Red-Bull