K
Kandaules
Dauer-User
- 93
vietnam schrieb:Wenn alles ohne Probleme läuft, würde ich so lassen, obwohl wipe cache und wipe dalvik cache nicht verkehrt ist.
Wie geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vietnam schrieb:Wenn alles ohne Probleme läuft, würde ich so lassen, obwohl wipe cache und wipe dalvik cache nicht verkehrt ist.
vietnam schrieb:@ Kandaules
Im recovery.
Scoty schrieb:Hmm dann stehe ich erst mal an. Vielleicht finde ich ja denn Grund warum die Wetteranimation nicht geht.
Im CUSTOM recovery, das originale unterstützt es nicht.vietnam schrieb:@ Kandaules
Im recovery.
Kandaules schrieb:Hast du denn auch das Flag für die Wetteranimation für den Sperrbildschirm gesetzt?
Wildsau schrieb:Im CUSTOM recovery, das originale unterstützt es nicht.
Scoty schrieb:Funktioniert bei euch Root?
Wildsau schrieb:Ja, leider. Ich habe einmal im Stock Zustand ins Recovery gebootet und da kam nur die Möglichkeit zum kompletten Wipe, den ich dann auch (gewollt ) durchgeführt habe. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht aufgefallen.
Red-Bull schrieb:Ist das eigentlich korrekt, das bei meinem 16GB Modell unter Speicher angezeigt wird "Gesamtspeicher 10,62GB" ?