H
hansihans8
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Bei mir kam Verdacht auf root! Update nicht möglich! Über LG Suite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Also wurde das ROM verändert! Dann funktioniert ein Update auch nicht mehr. Oder meinst Du, dass LG es riskiert hier dann den schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen. Sie können sich kaum auf alle möglichen Modifikationen einstellen, um dann noch sicherstellen zu können, dass das mit den Veränderungen noch funktioniert.
Viele Grüße
Handymeister
Darkpower schrieb:HILLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEE
Bei mir kam das 65 mb update ...install ! JA REboot ...jetzt stecke ich im TWRP fest HILFE !
Was mache ich ejtzt habe schon versucht Wipe / advance Wipe ..dann Reboot System ..der springt immer ins TWRP rein ..
HILFE !!!
Ich kann das LG auch nicht aus schalten ..der bootet direkt neu ins TWRP ...
hatte die normale stock Software auf meinem Offenen gerät !!!
scheisssss
Darkpower schrieb:...ok...jetzt hat das mit der Zeile geklappt !! aber jetzt hänge ich beim LG logo ..die led macht disko ..nichts passiert ...???
Luppo schrieb:Update problemlos gelaufen, habe Stock. Bisher keine großen Veränderungen festgestellt.